1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

gar keiner da?

naja, wer weiss wie lange mein pc noch funktioniert :confused: :mad:

wollt nur schnell vermelden, kinder sind schon wieder superlästig, also wieder total gesund :rolleyes:

werd jetzt nachlesen und vielleicht lässt es mein pc zu, dass ich noch das eine oder andere kommentiere :rolleyes: :eek:

:wave:

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich bin da!:wave: Super, dass alle wieder gesund sind!

3. janamama

danke für den tipp, aber 1. ist dieses versandhaus wirklich ziemlich teuer und 2. hamma beides schon, wie es sich für einen echten fan halt gehört ;)

4. janamama

wie wars beim kia? habt kilian wieder gemessen eigentlich?
    wann ist jetzt nochmal der termin in leoben? :eek:

5. janamama

sicher sind wir bis dahin wieder fit. freu mich schon

6. Kilian

Impfen war schrecklich!!:( Er hat wieder so geweint und sich angekrallt, dass sogar der KiA meinte, das ist herzzerreißend! Aber wir haben es beide überstanden!
    Das letzte Mal gemessen hab ich ihn vor 2 Wochen: 77 cm. Leoben ist am 30. August.

7. janamama

ich freu mich auch, dass ich euch endlich mal kennen lerne :love:

8. Kilian

@snopy: Wo bist denn? Hast eh noch Inet???:eek: Hat Andi gekocht oder hat er auf euch gewartet?

9. janamama

werds ihr ausrichten. wegen dem pernthaller sacker, das kann chris mir irgendwann mal vorbei bringen (aber bitte wenns geht gefüllt :D)

die geschichte fand ich gestern auch voll :cool: die beiden darf man wirklich keine sekunde mehr aus den augen lassen :boes:

was habts jetzt heute gemacht, nachdems net nach obdach gefahren seids? warts in der holzstube?

10. janamama

und wie wars? ich möchte auch mal wieder in die therme aber das kostet dann immer gleich so viel :(

11. Kilian

Ich bin schon auf eure Therme gespannt. Da werden dir dann wohl einige Forumstreffen haben;)

@nessa: Wo bist du??????????????????????

12. janamama

fleissig, fleissig. das musst eh jetzt noch machen, wer weiss wannst das nächste mal für gartenarbeit zeit hast.

wegen mittwoch. jürgen hat auch einen termin, aber vielleicht geht sichs aus oder ich komm alleine. ich weiss aber noch net genau. darf ich dir kurzfristig bescheid geben?

auf die bauchfotos bin ich schon gespannt. ich hatte nie welche gemacht :(

13. janamama

also da muss ich dir jetzt aber widersprechen, dein apfelstrudel ist super lecker und der becherkuchen war auch sehr lecker.

14. Kilian

@janamama: Was habt´s heute gemacht oder warst nur daheim zum Gesund werden?

15. janamama

:herz3::herz2::love::herz2::herz3:

16. janamama

net irgendwann, am besten gleich morgen ;)

17. janamama

gute besserung :hug: hoffentlich habts es auch bald wieder überstanden

18. janamama

es gibt also mehr kleine ausreisser :mad: :cool:

19. janamama

super dani :Tanz::highapplaus::daumenhoch::verycool:

20. janamama

wir waren heute den ganzen tag daheim. so wirklich weg wollt ich nicht, gach müssens doch wieder kotzen und dann bin ich irgendwo. :boes:

ma, mein pc ist so :mad: alles dauert ewig und ich kann ihn total oft neu starten. also lang plag ich mich nimma :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden