1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@kathy: hast jetzt eigentlich schon fotos von der holzstube gemacht?

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

:eek: vielleicht geht es sich heut aus...

3. rekael

rekael Gast

Bin ja nach der Fahrschule mehr als 10 Jahre nie gefahren.....und konnte so gut wie gar nichts:eek::eek::D
    Sogar beim Wegfahren gabs Probleme, da mir das nie so richtig gesagt wurde....und mein GG ist einfach der geborene Lehrer (in seiner Firma ja auch;))

Auf einer steilen unasphaltierten Nebenstraße ohne Verkehr haben wir bergauf vorwärts und rückwärts wegfahren geübt;
    Einparken parallel mag ich eh auch net so gerne - aber das ist nicht so schlimm, wenn du da Mal korrigierst...können übrigens viele Männer auch nicht:D
    Und ich ärgere mich immer voll, wenn die Leute sich beim Einparken so schief zuwizwicken, dass die Türen kaum mehr aufgehen.....oder dadurch andere Plätze "verloren" gehen!

Fahren habe ich auf der Autobahn angefangen - GG ist auf den ersten Parkplatz nach der Auffahrt gefahren und dann gings los.....natürlich hat er mir angesagt und geholfen....
    Finde nach wie vor, dass Autobahn am einfachsten ist - mußt ja nicht 130 und schneller fahren und dauernd Spur wechseln...

Mir hat halt gut geholfen, dass GG mir immer ruhig die Fehler erklärt hatte und mich manchmal sogar einfahren ließ:D und mich eben nicht wegen irgendwelcher unwichtiger Kleinigkeiten fertig machte!

Und wie schon die Janamama sagte immer fahren, fahren,fahren....so oft es geht -kannst ja LG daneben sitzen haben zur Beruhigung!
    Meiner musste lange mit und ich habe mich dadurch schon sicherer gefühlt....

4. rekael

rekael Gast

Das Gleiche war bei mir in Graz!;)

Und wenn wir was in Wien zu tun haben, stellt es mir die Haare auf - da muss dann GG fahren, denn der hat dort den FS gemacht und kennt diesen eigenartigen Fahrstil dort bestens:D

5. rekael

rekael Gast

Mei toll! Ist ja auch meine Lieblingstherme;)
    Vielleicht schaffen wir es im Urlaub auch mal wieder dort hin?

6. rekael

rekael Gast

@Kathy hätte mich genauso wie du geschreckt! Elias kann auch die Tür aufsperren, da muß ich schon manchmal den Schlüssel abziehen und verstecken;):D

Heute ist er auch sofort ganz zielstrebig zu den Nachbarn gewandert - schön am Straßenrand (GG hat aber nachgeschaut:D)

Einmal, als GG mit ihm im Garten war und nebenbei was arbeitete, ist der Burschi plötzlich "verschwunden" .....es dauerte nicht lange, da brachten ihn andere Nachbarn wieder zurück (gegenüber unserer Einfahrt führt ein Feldweg zu ihrem WE-Haus..)

7. muffin

VIP: :Silber

nix... kränkelt noch bzw schon wieder alles...
    dani is heiser
    megarotz in der nase

peter liegt mit megahalsentzündung im bett...

:rolleyes:

8. muffin

:eek::Dwas ihr noch so alles brauchts *g
    aber eh klar!

hat da jedes kind ein betterl oder wie?

9. muffin

:eek:
    :love:
    mei die juliane! *g auch schon eine ganz große!!!!!!!

10. muffin

was lassts denn impfen?

11. muffin

:love:

mei des wär wos fürn dani :D

12. muffin

na gsd!!!!!!!!!!!:herz2:

13. muffin

jo i borg mir deinen mann am besten aus :D:wave:

nö, irgendwann werd ichs auch noch gescheit lernen denk ich

14. muffin

:eek: da hätt ich aba schön geschaut hrhr

15. muffin

dani is der unterhosen champion :love::cheerleader::verehrung::stolz:

16. muffin

neeeeeeeesssaaaaaaaaaaaaaa + lacriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wo seid ihr??????????

17. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@muffin: SUPER DANI!!!!!!!!!!!!!!!!:):):)
    Wir haben (ich glaube die letzte) 6 fach Impfung!

@rekael: Vielen, vielen Dank für euer Geschenk!!!:hug: Kilian und Timo haben es gleich am Spielplatz ausprobiert:D!

18. rekael

rekael Gast

Bitte! Eine kleine Aufmerksamkeit "nachträglich" zum Namenstag!;)
    Hoffe, es passt für Kilian - tu mich immer so schwer, was zu finden:eek:

19. rekael

rekael Gast

Super! Gratulation!

(obwohl ich ein ganz bissi neidig bin:eek::D:cool:weil bei Elias absolut gar nichts dergleichen passiert!)

20. rekael

rekael Gast

Bei uns ist nun das bereits seit DI angekündigte Schlechtwetter eingetroffen - es regnet gerade!

Katharina ist noch bei den Nachbarn (Geburtstagsparty)

Heute hat sie sich wieder aufgeführt:(naja Recht machen kann man es ihr halt schwer....

Zuerst Gejammer, wann es endlich Essen gibt - soooooo viel Hunger - und als ich ihr dann die Suppe (die sie sonst gerne mag) anrichte, mault sie herum, dass sie heute keine wolle....
    Dabei ist Suppe bei uns doch eher die Ausnahme - naja nach meiner Schimpfpredigt konnte sie sie doch essen und hat dann vom Pürree noch 2 Mal nachverlangt!!!!

Gestern Abend waren wir dann im Happy-Fun-Park in Unterwart (hauptsächlich wegen Katharina, da sie mich schon Tage deswegen niederraunzte)
    War nicht gerade billig (12 Euro für 1h für uns 4)

War dann doch froh, dass ich GG überreden konnte, doch mitzukommen, da er sich mit Elias austoben musste, bis er waschelnaß geschwitzt war:D:D Elias aber nicht!!!
    Wäre nichts für mich in meinem Zustand gewesen - habe aber fest fotografiert!
    Katharina wollte mit Elias rutschen, doch er wollte nicht....
    Und heute mault sie herum, sie müsse immer auf Elias aufpassen!:eek:

Am SA Vorm. kommt sie nach Graz und dann ist sie 2 Wochen beim Papa - mag gar nicht daran denken, wie die dann wieder zurückkommt - voll verzogen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden