1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

:eek: Da hätt ich aber auch einen Schreck bekommen!!! Aber lustig, dass sie sich noch verabschiedet hat:D!

2. Kilian

Wir gehen mit Katrin und Timo auf den Spielplatz und danach zum Impfen. Wenn es sich dann noch ausgeht noch schnell einkaufen weil wir Samstag Gäste bekommen und ich einen Kuchen machen will.

@michaela: Wofür denn bitte Bettwäsche? Sowas haben wir gar nicht, weil Kilian nur einen Schlafsack hat und noch gar keinen Polster!

3. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ja - sie hatte in lukas einen tollen komplizen, der ihr brav die türe öffnete :D
    ich war echt kurz starr vor schreck...

4. kathy.baby

was machst für einen kuchen? ich hab mich jetzt auch ein paar mal im backen versucht, aber nix klappt. nicht mal ein einfacher becherkuchen :boes:
    bettwäsche haben´s uns damals auch gesagt, als wir beim infotag der krippe waren. sie meinten, weil sich die kinder nach dem essen hinlegen und da braucht jeder seine eigene decke/polster.

5. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

bald hast heuer wahrscheinlich eh keine zeit mehr an unkraut oder erde zu denken :D

6. Kilian

Einen Kirschkuchen. Wir grillen vorher und ich dachte danach ist ein Obstkuchen nicht so schwer. Hab den noch nie gemacht, bin also schon neugierig. In letzter Zeit hat mein Nachbar meine Experimente immer vorher gekostet, aber diesmal muss es auch so gehen.

Na super, dann müssen wir auch noch Bettwäsche kaufen.:rolleyes: Wobei wir uns aber noch nicht sicher sind ob wir Kilian nicht bei der TM lassen.

7. michaela79

boah, da habts echt glück gehabt :hug:
    aber die kleinen kennen halt noch nicht so richtig die gefahr.
    und warum du einen aufstand gemacht hast, hat sie wahrscheinlich gar nicht verstanden, sie ist ja nur spazieren gegangen :D

8. Kilian

Wir haben ja so eine Simpsons Figur die redet. Und zwar den Nelson der immer Haha sagt. Heute morgen war die auch auf Kilian´s Wickelkommode. Plötzlich dreht er sich um und sagt haha und zeigt auf die Figur. Ich dachte zuerst, das war ein Zufall, denn er hat die Figur nie zum Spielen. Dann hab ich sie ihm gegeben und er hat auf den Knopf gedrückt und Haha nachgesagt:love:. Das war so süss. Sonst redet er eigentlich nix nach!

9. michaela79

schläft kilian auch dort? dann musst halt einfach einen schlafsack mitnehmen.
    felix hat auch noch keinen polster.

10. kathy.baby

im nachhinein betrachtet find ich diese unbeschwertheit ja wirklich sooo entzückend, aber in dem moment war mir schon anders...

11. kathy.baby

das hätt ich gern gesehen :love: :herz2:

12. Kilian

Er ist nur halbtags dort. Die Betreuerin meinte wenn er müde ist und will kann er schlafen, wenn nicht dann nicht. Ich denke wenn er da den ganzen VM spielt ist er nach dem Essen sicher müde, oder schon vorher:D

13. kathy.baby

kirschkuchen klingt gut! kannst den nachbarn ja fragen, ob er nicht vorkosten möchte. vielleicht gehts dann wieder besser...
    ich denke, dass eine decke auch reicht für die krippe. wann entscheidet ihr euch, ob ihr kilian bei der tm lasst?

14. michaela79

ich glaub, die kinder fallen dort zu mittag regelrecht ins bett :D
    möchtets kilian jetzt doch lieber bei der tm lassen?

15. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so ich habs heute schon wieder 2 mal versucht einen beitrag zu verfassen, aber der schei** pc ist immer abgestürzt :mad:

die kinder sind wieder gesund und luki hat meiner meinung nach keine schafplattern. der ausschlag ist zwar minimal mehr geworden aber bläschen sind weit und breit keine in sicht

so genug bevor sich mein pc wieder verabschiedet :wave:

16. michaela79

super, schön das die kinder wieder gesund sind!!
    dann freu ich mich auf nächsten donnerstag :D :wave:

17. Kilian

Es war echt witzig. Später war er schon im Wohnzimmer und Chris ist im KiZi bei der Figur angekommen und Kilian hat das gehört und sofort wieder angefangen mit haha!:D

18. Kilian

@janamama: Super, dass die Kids wieder gesund sind!!:)

@TM: Wir werden mit Kilian die Eingewöhnungswoche machen und uns das ansehen und dann entscheiden. Wenn es ihm in der Krippe gefällt lassen wir ihn dort, wenn wir aber das Gefühl haben, dass er sich nicht wohlfühlt, dann bleibt er bei der TM. Dort kann er im nächsten Jahr zwar nur 2 Tage sein und erst danach voll, aber ihm muss es gut gehen!

19. kathy.baby

@ janamama: freut mich wirklich, dass ihr am weg der besserung seid :)
    blöder pc :boes:

@ ute: find ich toll wie ihr das wegen krippe bzw tm machen möchtet.

20. michaela79

es wird ihm in der krippe bestimmt auch gut gehen.
    du hast gesagt, bei der tm ist er mit abstand der jüngste. in der krippe kann er aber mit gleichaltrigen kinder spielen.
    eine woche find ich auch zu kurz um zu entscheiden obs ihm dort gefällt oder nicht.
    und das es kilian gut gehen muss, ist natürlich das wichtigste :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden