1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

natürlich ist uns das recht! sehr recht sogar :)

2. kathy.baby

ok... dann ist es echt an der zeit für eine neue camera :cool:

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Nein, wir haben nocht nichts bekommen. Aber wir haben am 4. Sep. Elternabend und da sagen sie uns das dann. Ich denke Hausschuhe, Kleidung zum Wechseln, Trinkbecher. Ich kann dir dann ja sagen was sie zu uns gesagt haben. Bin eh schon nervös. Habt ihr auch eine Eingewöhnungswoche?

4. kathy.baby

ja super! also am 16. dann? ist notiert :)

5. Kilian

@janamama: Wie geht´s euch?

@kathy: Hat sich Juliane angesteckt? Hoffentlich nicht!!

Wir müssen heute wieder zum KiA impfen.:( Diesmal muss ich auch noch allein gehen weil Chris arbeitet. Das ist dann noch schlimmer weil Kilian ja schon beim Reingehen weint! Aber hilft eh nix!

6. Kilian

Super, dann sag ich euch Bescheid sobald ich was weiß. Hoffentlich ist janamama bis dahin auch wieder fit!

7. kathy.baby

juliane ist gesund und munter :)

@ ute: alles gute für die impfung :hug:

8. Kilian

Super, das freut mich!
    Danke! Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm!

9. muffin

VIP: :Silber

hm nö nur 1 tag glaub ich...

elternabend hamma nix :(

hab aba eh schon vieles besorgt...

wegen trinken usw hab ich keine ahnung ob sie dort was kriegen oder net...

10. muffin

VIP: :Silber

was macht ihr heute??????????????????

11. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

das war ja super!! :cool:
    aber mit windpocken will ich nichts zu tun haben :nono:
    wie gehts den kids? werd mal nachlesen, vielleicht hast`s eh schon geschrieben :wave:

12. michaela79

mit ein wenig übung lernst das alles :cool:

13. michaela79

wir hatten den elternabend schon. da haben wir eine liste mit den benötigten sachen bekommen.
    windeln
    feuchttücher
    wundschutzcreme
    2 kleine handtücher
    2 garnituren bettwäsche inkl. leintücher
    reservewäsche
    5 lätzchen
    nuckis
    rutschfeste hausschuhe oder socken
    trinkfläschchen
    kuscheltier

14. michaela79

super, freu mich :cool:

15. michaela79

16. michaela79

wir fahren am nachmittag nach loipersdorf [​IMG]

17. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab heute schon fleissig im Garten gearbeitet, also zumindest einmal Steine geklaubt die bei uns in der Erde so herumliegen. Jetzt haben wir dann endlich einmal die Umrandung beim Haus fertig. Schön langsam wird der Garten ja auch. Wir haben auch beschlossen dass wir die Wiese die noch vorne zum sähen wäre wir erst nächstes Jahr machen werden, weil es heuer zu knapp wird, also muss ich noch heuer mit dem Unkraut und Erde dort vorne leben:rolleyes:

@Janamama: Wünsche Gute Besserung und dass ihr am nächsten Mittwoch wieder alle fit seid:hug:

@Michaela: Schade wegen Mittwoch:( Andi sagt mir auch nie alle Termin sofort und dann könn ma uns nach ihm richten:rolleyes:

@Muffin: Wir werden das schöne Wetter noch ausnutzen und Spielplatz gehen.

Ich habe gestern mit einer Freundin Bauchfotos gemacht, sind ein paar ganz liebe dabei muss sie aber erst noch auf den Computer spielen und zeige dann ein paar her.
    Wollte ja eigentlich professionelle machen, aber der eine Fotograph hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Jetzt hab ich mir halt das Geld gespart;)

Wünsche einen schönen Tag!

L.G.Katrin

18. kathy.baby

wir wollten heut zu bekannten fahren, aber die haben grad angerufen, dass ihre tochter gestern mit einem kind gespielt hat, das heute scharlach bekommen hat :rolleyes:
    also verbringen wir den nachmittag wieder mit julianes cousin und onkel :)
    einkaufen müss ma auch...
    und ihr?

19. kathy.baby

@ snopy: fleißig seid ihr wieder mal :)
    bin schon sooo gespannt auf die bauchphotos. sind bestimmt total schön geworden, auch wenn kein profi geknipst hat.

20. kathy.baby

weil´s mir grad wieder eingefallen ist...

vorgestern waren martina und lukas bei uns. die mamas sitzen in der küche, die kinder spielen.
    ich hör juliane "baba, tschüss" sagen und denk mir nix dabei, weil sie das öfter sagt aber eh nicht rausgehen kann (türe ist NORMALERWEISE immer verschlossen und zum türgriff kommt sie ja auch noch nicht rauf).
    dann ist auf einmal alles ruhig, wir gehen nachschauen und sehen, dass die wohnungstüre offen steht :eek:
    und wir haben viiiele stiegen runter...
    mein herz wär fast stehen geblieben. wir haben dann raus geschaut und haben die 2 ausreißer unten stehen gesehen. juliane hat grad noch die letzte stufe hinter sich gebracht und konnte nicht so ganz verstehen, weshalb ich einen halben nervenzusammenbruch hatte :rolleyes:
    sie ist ja noch nicht so sicher beim stiegen gehen und ich hatte echt die ärgsten bilder schon vor augen.
    gott sei dank ist alles gut gegangen :herz2:

und dann hab ich am selben abend noch entdeckt, dass der 2te stockzahn schon fast ganz da ist. ein bissl rot ist es...

@ janamama: deiner mama noch mal danke für´s cuba-shirt :cool: :) echt sehr lieb von ihr.
    und dein pernthaler-sackerl hast auch vergessen. chris wird es sich ausborgen wenn er von der arbeit mal gebäck mitnimmt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden