1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@janamama: Bei mir hat das Forum heute NM auch mal nicht funktioniert bzw. die Internetverbindung. Keine Ahnung warum.
    Danke Kilian geht´s sehr gut. Bei der TM gefällt es ihm eh wieder genauso gut wie früher. Mir geht´s soweit ganz gut, danke! Lernen versuch ich halt, sonst gibt´s nicht soviel neues.
    Hoffentlich haben es deine Kids bald überstanden!!! Wie geht´s dir überhaupt? Auch schlecht?

2. muffin

VIP: :Silber

@ janamama: echtd ie stecken des so einfach weg?
    der dani ekelt sich soooooo und is voll arm dann immer und er is total ausgepowert davon..

aber zum glück wars noch nie so arg dass ma ins kh mussten!

wie oft haben deine gespieben?
    trinken sie dann was? - mir kommt vor, vom normolyt speibt dani dann glei noch mehr. er mags auch net trinken...

3. muffin

@ kiga: ja schon etwas nervös wie der dani das wegstecken wird - abbbbbber: er kann jetzt schon aufs klo gehen bzw weiß genau wann er muss - zuhause hats jetzt immer rechtgut gefunzt - manchmal ist er zu faul und will nur die windel... typisch dani halt..

4. Kilian

Super, dass Dani schon so brav auf´s Klo geht. Der KiGa wird ihm sicher gefallen, wenn er mit gleichaltrigen spielen kann!
    Wann gehst denn jetzt zum Friseur?

5. muffin

ach ich weiß noch net - muss erst abreden mit meiner mama und lg... bzw vielleicht is der dani nochmals bei oma+opa vorm urlaub... dann is auch einfacher
    mir gehen die haare nämlich schon seit monaten büschelweise aus (wie beim dani damals nach der geburt)

wegen kiga: jo weißt eh wie der dani is..... der braucht eeeeeeeeeeewig bis er mal was redet... (und wenn er dann mal anfangt hört er net auf i weiß eh...)
    und wenn viele kinder herumwuseln dann hat er glei immer angst und will heim

6. muffin

und wie hatss dann gelernt bzw perfektioniert?
    vor allem einparken und solche sachen..
    also wenn links+rechts autos stehen und man sich reinquetschen muss
    oder rückwärts einparekn, wenns bergauf geht..
    na servas

7. Kilian

Er muss sich sicher erst eingewöhnen, aber ich könnt mir schon vorstellen ,dass es ihm dann gut gefällt und er gerne hingeht. Ich hab bei Kilian auch Angst, dass er die Krippe nicht mag.

8. Kilian

Üben und fahren. Je mehr du fährst umso weniger Angst hast. Ich bin nach Kilian´s Geburt auch lange nicht gefahren vorallem keine Autobahn weil ja immer Chris fährt und war dann direkt nervös, als ich das erste Mal wieder allein ins Ennstal gefahren bin. Aber das hat sich gleich wieder gelegt.

9. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

achso, ich dachte es lag an meinem pc.

mir gehts sehr gut. bis jetzt hats mcih noch nicht erwischt. aber verschrei mas net

fein, dass es kilian bei der tamu wieder gefällt. jetzt kannts wenigstens beruhigt lernen.

10. janamama

das wird schon, da bin ich mir sicher. das mit dem klo gehen ist voll super. aber wirst sehen, nach der eingewöhnungsphase wirds ihm sicher voll taugen dort

11. janamama

meine kinder kotzen und dann gehts ihnen wieder gut. sie weinen auch net dabei. ich weiss auch net, aber ich hab ihnen von anfang an erklärt, dass es gut ist, wenn man kotzen muss, weils einem dann schneller wieder besser geht und man schnell wieder gesund wird.

normolyt schmeckt ihnen auch net. ich misch es immer in eistee rein, da merkens es net
    trinken tun sie immer. aber das mit dem behalten ist halt eine andere geschichte. sie sind alle schon mal im kh gewesen wegen der infusion. (meistens mussten wir halt länger drinnen bleiben, wenn wir schon dort waren, weil wirs halt im kh bekommen haben :mad:)

yannick hat nur 1 mal gekotzt und jana 4 mal und lukas wollte 2 mal, konnte aber net. (wegen der op, das geht halt jetzt total schwer :()

12. muffin

jo im kh bleiben is total sch... - bzw wenns sein muss, dann muss es sein...

der peter erklärt dem dani eh auch immer, dass sich der körper reinigt und die bakterien raus müssen usw blabla
    aber er plärrt und rärt bei allem - sogar beim nase schneuzen.. :rolleyes:

oje armer lukas - kann er dann wieder mal speiben oder bleibt das?

dani hat letztes mal 10 mal gespieben :( - aber innerhalb von 9 h...
    allerdings immer nur so portionsweise...

dani hatte jetzt den virus auch schon 3 mal...

13. muffin

jo i weiß eh - nur leider wird das auto immer zerstört *g mehr oder weniger - zumindest das alte...

und das neue is mir fast zu schade um es schon wieder hinzu machen :rolleyes:

14. muffin

@ ute: hast du a liste kriegt von der krippe was so alles benötigt wird? - oder soll man das riechen? *lol*

15. muffin

@ janamama im redoute gibts nen spiderman pyjama (aber teuer) und spiderman unterhosen!

16. muffin

soda little is auf *gäääähn*

bis morgääähn

17. janamama

gute nacht meine lieben.

mein inet hat schon wieder gesponnen. hoffentlich ists morgen besser!

werd morgen genau den rest von heut nachlesen

gute nacht
    :wave:

18. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

magister doskar tropfen nr 9: tropfen zur unspezifischen abwehrsteigerung.
    hat mir vanessa empfohlen :)

19. kathy.baby

in wien hätt ich den führerschein so gut wie gar nicht gebraucht. da ist man mit den öffis schneller :cool:
    und irgendwie hab ich es verabsäumt... nie zeit gehabt, kein geld usw ;)

20. kathy.baby

berichtest dann bitte wennst dort warst?
    super, dass bei felix bis jetzt die osanit immer geholfen haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden