1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. rekael

rekael Gast

ja, bei verschiedenen schon;
    habe aber in unserer Kleinstadt "meine" Frisörin gefunden;)

Mit Elias waren wir heute wieder beim dm in HB und er ist mMn echt hübsch geworden!
    (hihihi...Eigenlob stinkt:eek::eek:)
    Hat heute super funktioniert, er ist im Einkaufswagerl gesessen und hat ganz professionell ein Buch gelesen;):D

2. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

;) sprichst aus erfahrung, gell? ;) :rolleyes: nein nein, wir passen schon auf!

jetzt ist grad yannick von meinen eltern zurück gekommen, weil er jetzt auch kotzt! :boes: und luki schläft seit 11 uhr :eek: der schläft sich wohl gesund!

3. janamama

ja ich krieg jetzt dann für 6 monate ganz normal weiter :D

kotzen tun bis jetzt nur yannick und jana. lukas schläft seit 11 uhr :eek: hoffentlich hammas bald überstanden

4. janamama

das wetter is a schas. aber alles vor der busfahrt klingt nach einem feinen tag

5. janamama

super. und schläft er noch immer? lukas schläft bereits seit 11 uhr :eek:

6. janamama

ja, das ist echt arg. sobalds was zu holen gibt, sind sie schnell aber wenn unser einer was bekommen soll, dauerts meistens ewig, oder man muss von pontius nach pilatus rennen, damit man überhaupt was bekommt

7. rekael

rekael Gast

Hatte den FS auch schon lange (über 10 Jahre!) und konnte nicht fahren:eek::eek::eek:

Geld für ein Auto hatte ich nicht und Exfreund ließ mich nie üben, schimpfte aber immer fest, dass er(der Arme) immer alles selber fahren müsse....

Aber als ich meinen jetzigen GG kennen lernte, gings los mit der Fahrerei und zwar ganz intensiv:D:D:D
    "Aus nix wird nix" hat er immer gesagt, wenn ich wieder mal nicht fahren wollte,weil ich mir einbildetet, dass ich das eben nicht könne.....
    Ja, diese Anfängerängste waren eine Katastrophe......aber ich glaube sagen zu dürfen, dass nun eine gar nicht so schlechte Fahrerin aus mir geworden ist!

8. rekael

rekael Gast

@Janamama Gute Besserung deinen Kids!:hug::hug:
    Kann mir das momentan gar nicht vorstellen, wie ich das schaffen würde mit 3 kranken Kindern:eek:

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ja, leider:rolleyes:! Aber ausgezahlt hat es sich allemal!;)

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald vorbei ist! Gute Besserung!:hug:

10. janamama

melde mich ganz kurz. mein pc spinnt. hängt sich immer auf. ich hoffe ich krieg das bald wieder auf die reihe. wollte heute schon 5 mal was schreiben.

:wave:

11. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

kommst zu unserem dm beim interspar in der wienerstrasse und ich pass in der zwischenzeit auf deine spross auf und nachher trinken wir noch einen kaffee und stossen auf deine neue, wunderschöne frisur an :wave:

12. michaela79

müssts ohne kids üben, wenn die oma zu besuch ist zum beispiel.
    auf dem metroparkplatz könntets sonntags super üben :cool:

13. michaela79

elias ist von haus aus ein hübsches kerlchen :love:
    felix sitzt beim schneiden auch immer im einkaufswagerl. das funktioniert recht gut. und wie schon geschrieben, beim dm sinds wirklich bemüht :)

14. michaela79

das klingt nach dem perfekten mann :D:D

15. michaela79

wie gehts deinen kids?? schon besser???

16. michaela79

@snopy: gg hat mir gerade mitgeteilt, das er schon vor laaaaaaanger zeit mit einem freund eine grillfeier organisiert hat. und wie könnte es anders sein, am 15. august.:boes:
    wir können somit leider nicht zu timos feier kommen :( :( :(
    es tut mir wirklich sehr leid, anscheinend solls mit einem treffen nicht klappen.
    aber ich geb die hoffnung nicht auf, dich noch vor der geburt eurer kleinen zu sehen :D

17. michaela79

@kathy: wir übernachten nächsten mittwoch bei einem freund, der wohnt in der nähe von judenburg. daher möchten wir uns am donnerstag die holzstube anschauen. hast zeit? kommst auch hin? wäre schon :wave:

18. muffin

VIP: :Silber

echt! - cooler tipp!
    uns is eh scho ka parkplatz mehr eingefallen!

jo weißt eh - mr little kommt tagsüber ja alle 1,5 h ca
    und wenn die oma da is, tät der dani sich prügeln um sie :rolleyes:

19. muffin

VIP: :Silber

@ janamama: mei du orme! wie schaffst du das mit den 3en????? wie gehts euch? hoffentlich kriegts ihr es net auch noch...
    wir hatten das ja alle 3...

geh speiberei is wohl des schrecklichste wos gibt für die kids bzw so ein brech-durchfall virus halt...

20. janamama

so jetzt funzt er wieder. weiss auch net was da los war.

den kids gehts eh gut. den umständen entsprechend hatl. aber zwieder sinds eh schon wieder, also ein gutes zeichen. und lukas hat ja heute 5,5 stunden geschlafen. der muss sich ja regelrecht gesund geschlafen haben :eek: ich bin irgendwie sogar froh, dass es alle 3 auf einmal haben, weil wenns einer nach dem anderen hat, bist ewig eingesperrt.

@michaela ich bin ja eine fastnachbarin von kathy. vielleicht passts bei uns nächste woche am donnerstag auch und dann können wir uns alle in der holzstube treffen

@kathy wo steckst du? ich hoffe es hat juliane nicht erwischt :(

@nessa und was ist mit dir? :boes:

@muffin meine kids stecken so eine speiberei ganz toll weg. das macht denen überhaupt nix aus. gsd. was machen deine kids immer so? ists mit dani schon a bissi besser (trotzphase?) schon nervös wegen dem kiga?

@rekael ich sag auch immer, übung macht den meister

@ute danke! wie gehts dir immer so? und kilian? wie gehts mit der tamu?

@fotos das hat heute nciht funktioniert. irgendwie hab ich in der vorschau immer nur kreuzerl gesehen. aber vielleicht morgen. neuer tag neues glück :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden