1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

das ist ja super :cool:
    hast das selbst gewusst und angefordert oder bekommt man das automatisch??

2. michaela79

herzlichen glückwunsch!!! :partyfreak::cheerleader::verycool::highapplaus::Tanz:
    weiß zwar nicht was es mit der therapie auf sich hat, ich wünsch ihr aber alles gute!!

3. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

hoffentlich helfen die kugerl. ich hab sie zwar auch immer gegeben, aber geholfen haben sie, naja :mad:

4. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

na, kein grund - gefällt mir momentan.
    wollte nur ein lob von dir :D

5. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

danke dir :)

6. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

automatisch bekommt man gar nix. da kriegst immer nur bescheid wennst was zahlen musst :mad: nein, ich hab das gewusst. hab das damals irgendwo auf der gkk hp gelesen

7. michaela79

was sind denn das für tropfen? "ganzneugierigbin" :D

8. michaela79

du hast gar keinen führerschein? :eek: so was gibts heute noch? ;)
    hast dich nicht getraut? eine bekannte von mir hat den führerschein zwar gemacht, ist aber seitdem nie mit dem auto gefahren. sie traut sich einfach nicht :(

9. michaela79

eigentlich ist er beim "zähnebekommen" ganz einfach. schwups und schon sind sie da. nur dieser eine quält ihn ein wenig.
    osanit hat bis jetzt immer geholfen. hab noch nie dentinox oder ähnliches geschmiert.

10. michaela79

sie düften wieder geholfen haben. er schlummert bereits friedlich :love:

11. michaela79

cool :cool:
    muss auch mal zur ak gehen und mich über meinen wiedereinstieg erkundigen. da gibts ja so einiges was man wissen sollte, damit man nicht über den tisch gezogen wird :boes:

12. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@janamama: Mah, ihr armen. Gute Besserung an euer Krankenlager. Ja, bitte Fotos reinstellen. Bin eh schon so neugierig!

@kathy: Gratuliere deiner Schwester! Voll super!!! Und denk dir nichts weil sie jünger ist. Meine Schwester ist auch 4 Jahre jünger als ich und vor mir Mag.! Dafür aber nur Mag (FH) ;). Mich ärgert das auch!

@janamama+kathy: Hört´s mir bloß mit Kellnern auf:rolleyes::D. Viel Spaß!!!

13. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Danke uns geht´s ganz gut. Hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen! Vielleicht komm ich nächsten Freitag zu euch rauf wenn meine Schwester doch nicht zu Besuch kommt. Und es euch recht ist.

14. muffin

VIP: :Silber

jo des is scho teuer - soviel zahl ich auch. also meist zb 38 und 42 euro...

15. muffin

nö eh für mich - muss dringendst frisör
    beim dm is so ein angebot um 64 euro mit strähnchen
    den dm gutschein vom babyheft hätt i a no..

bin noch am überlegen - aba i glaub scho, dass i mal dm probier, wiel einer mitmuss und den david chauffiert. *g

16. muffin

hmm nein garantier hamma glaub i keine mehr - die kamera is jetzt schon 6! jahre alt! wow
    da wirds eher ne neue mal werden.,,
    haben aba schon nen neuen akku kauft, der haltet a nix...

17. muffin

habe nur halb verstanden, aba gut *G
    kriegst du dann noch ein geld auch? oder wie geht das?

ma schahs rotaviren! echt!
    habens gespiebn auch schon?

18. muffin

super gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!:herz2:

19. muffin

jo i bin a nie gefahren.
    und jetzt will i net, weil das rikio mit kids im auto und net gescheit fahren können zu hoch is
    und ohne kids kann i jo zur zeit nie wohin

grunz keif ärger grummel raunz

20. muffin

wir waren heute stadt - pass eintragen lassen und dann eis essen + springbrunnen+marienlift fahren+spielplatz dortn
    david hats taugt
    nur dann beim heimfahren wars plötzlich voll heiß und er hat nur mehr geschrien... wieder die ganze busfahrt *g lol

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden