1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

war von euch schon mal jemand beim dm frisör?????

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ja, vorige woche. fands ziemlich teuer, waschen, schneiden, föhnen 42 euro :eek:
    mit felix geh ich immer hin, ist kostenlos und sie gehen mit den kindern sehr lieb um.

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@muffin: Für dich oder Dani? Beim DM Friseur war ich noch nie. Gehe immer zum Hairgott, da das auch unsere Nachbarn sind. Mit dem Studententarif sehr günstig und schneiden tun sie super. Kilian geht auch immer dorthin.

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Das find ich auch sehr viel für DM!

5. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Timo ist heute mal wieder ziemlich raunzig, vielleicht das Wetter od. weil er heute nicht so lange geschlafen hat. Mal schauen ob er jetzt dann wieder einschlaft.

@Kathy: Mir hat das der KIA bei der Muki Pass Untersuchung das letzte mal auch gesagt mit dem Augenarzt. Nur er hat gleich gemeint ich soll das erst ganz am Ende von der Frist machen die im Muki Pass drinnen steht also ich glaube mit 26 od. 27 Mon. weil die Kinder da ziemlich kooperativ schon sein müssen.

@Michaela: Drücke die Daumen dass das mit der Stelle was wird. Wenn man sich mit dem Chef gut versteht ist es sicher lustiger das arbeiten!

@Muffin: Super dass es nun schon so gut geht ohne Windel, wirst sehen bald wird er sie gar nicht mehr brauchen!
    Ich war auch schon öfters beim DM Friseur auch mit Timo. Finde ihn nicht so schlecht.

L.G.Katrin

6. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@ muffin: glaub ich dir, dass du in letzter zeit nicht zum lesen gekommen bist. ich hab jetzt 3 neue bücher: smart love, das kompetente kind und die 5 sprachen der liebe für kinder. das kompetente kind werd ich am schluss lesen, smart love heute beginnen. bin gespannt und werde berichten :)
    ich war einmal beim dm friseur - war ok. kann das bambooo wärmstens empfehlen!
    weiß noch nicht wie lang der akku hält - hab ihn bis jetzt noch gar nicht aufgeladen. habt ihr noch garantie auf die camera? würd den akku gleich umtauschen :boes:

@ snopy: dann werd ich einen termin für ziemlich am ende der frist mit dem augenarzt ausmachen. danke für den tipp, klingt logisch!
    drück dir die daumen, dass timo schläft.
    was wünscht sich timo denn zum geburtstag?

@ michaela: das wär ja toll, wenn du deinen exchef in naher zukunft wieder als chef hättest :)

@ ute: wie gehts euch? ich hoff, dass wir einander bald wieder sehen. juliane redet oft von kilian.

@ janamama: gemma mal ins central? hab dort heut beim vorbei gehen einen netten kellner erspäht :cool:

@ nessa: was gibts bei euch? freu mich schon wenn wir uns hoffentlich bald wieder sehen.

7. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

melde mich mal wieder nur ganz kurz.

lukas hat zu 99 % sie schafplattern und den rota-virus und jana schaut auch sehr verdächtig nach schafplattern aus und hat auch den rota-virus:mad:

yannick gehts momentan noch relativ gut. klagt nur a bissi über bauchschmerzen und hat einen undefinierbaren ausschlag. mal schaun was sich da noch entwickelt. er ist jetzt auf jeden fall bei meinen eltern, damit er mit den anderen beiden net zu viel kontakt hat

@kathy können wir gerne mal machen, wenn die kinder wieder gesund sind! bin schon auf den kellner gespannt :D

@lacri :hug: mah, das klingt ja echt alles scheisse

@nessa melde mich morgen, was sich entwickelt hat und wies fürs wochenende ausschaut.

@snopy hoffentlich schläft timo a bissi. raunzige kinder sind sowas von :mad:

@michaela das mit deinem exchef find ich toll. und dass er eventuell auch noch einen stelle für dich hat ist :cool:

@muffin ich war auch 1 mal beim dm und war net unbedingt zufrieden. und teuer wars auch. in graz war ich dann immer beim toni und guy! war zwar auch teuer aber ich war super zufrieden und hab damals auch noch geld verdient. also schon ziemlich lange her :eek:

@ute wir haben yannicks zimmer auch beim mömax gekauft, ich find den voll super. tolles preis-leistungs-verhältnis. ich geh jetzt mal fotos vom zimmer machen und wenn ich noch dazu komm, stell ich sie gleich ein und sonst am abend!

ach ja, noch was tolles. bei yannick hab ich ja karenzgeld bekommen, und damals wars noch möglich, dass man die zeit, die man nicht in anspruch genommen hat (max. 180 tage), sowie ich, weil jana ja auf die welt gekommen ist, bis zum ende des 7. lebensjahres des kindes beziehen kann, also kann ich, wenn lukis kbg aus ist nochmal 6 monate anhängen.
    habts das jetzt verstanden oder nur ich weil ich eh weiss um was es geht! bin nämlich nicht so gut im schriftlich erklären :eek:

8. kathy.baby

@ janamama: ich hoff ganz stark, dass alle 3 nur irgendeinen ausschlag haben und der rota virus nur eine magen-darmgrippe ist, die morgen wieder vorbei ist.
    juliane kriegt nach dem aufstehen dann gleich abwehrtropfen - die helfen bestimmt und wir bleiben verschont :)
    musst mich am laufenden halten wie´s den 3n geht!
    das mit dem kbg hab ich nicht so ganz verstanden, find´s aber cool, dass du noch 6 mo dran hängen kannst :cool:

9. kathy.baby

ach ja, meine schwester hat heute auch die praktische führerscheinprfg bestanden :) :cheerleader:
    und morgen beginnt sie ihre therapie in bad aussee...

10. janamama

beim karenzgeld wars möglich, tage die man nicht verbraucht hat später zu benutzen. und da ich bei yannick nciht 2,5 jahre in karenz war, weil zwischen yannick und jana ja nicht mal 2 jahre altersunterschied sind, hab ich noch 180 tage übrig, die ich am ende von lukas kbg anhängen kann.

hoffentlich bleibts verschont, jana hat seit heute 9 uhr schon 4 mal gekotzt und luki hatte schon 3 stinke windeln, wobei ja eine im ehebett übergegangen ist :mad:. die abwehrtropfen helfen bestimmt. hoffentlich hast recht und es ist alles morgen schon wieder vorbei.

fahrts jetzt heute in die holzstube? mit wem fahrts denn?

11. janamama

:love: gratuliere deiner schwester und alles liebe und gute für die therapie :hug:

12. kathy.baby

zwischen jana und lukas sind ja auch nur 2 jahre - kannst dann da auch noch mal was dran hängen?
    ich versteh schon ein bissi besser :cool:

ja, wir müssen zum renault händler nach knittelfeld wegen dem blöden ölmessstab. dann zur bawag und dann werden wir juliane in der holzstube toben lassen. vielleicht kommen phipsi und samuel mit, mal sehen.

soll ich dir diese tropfen (ich hatte sie ja damals mit bei dir) auch besorgen? dann dauerts nicht so lang das kranksein...
    juckt der ausschlag?

13. kathy.baby

sie ist 5 jahre jünger und hat vor mir den führerschein :eek: :cool:

14. janamama

na dann wirds zeit, dasst dich anmeldest :D

15. kathy.baby

bleibt mir eh nix anderes übrig wenn juliane dann in die krippe/kiga geht und ich arbeite :rolleyes:
    mit dem bus bist ja da in der gegend aufgeschmissen und taxi kommt auf die dauer ein bissl teuer ;)

16. kathy.baby

@ janamama: du hast no gar nix zu meinem zitat in meiner signatur gesagt :boes:

17. michaela79

hoffentlich schläft er. ein raunzkind auszuhalten ist echt nicht leicht :boes:
    bei felix kommt gerade ein backenzahn durch. hab ihm osanit kugerln gegeben und hoffe das er gut einschlafen kann.

18. kathy.baby

diese zähne :boes: helfen ihm die osanit? bei juliane waren die nur bei den ersten zähnen wirksam... dann halfen oft nur noch schmerzmittel :(

19. janamama

sorry :eek: klingt toll, gibts dazu einen bestimmten grund?

20. michaela79

gute besserung!!!
    hoffentlich werden alle bald wieder gesund. und vielleicht entpuppt sich der rota-virus als kurzfristige magen-darm-gschicht :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden