1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

freuen uns schon auf sonntag!!!!
    eine schöne woche dir auch!

2. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

mei, viel spaß beim festival:partyfreak:
    ja, sicher müssts noch komen, bevor er dann weg ist!! telefonier ma no wegen tag, ok?

3. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

mah ich sags euch...der lenny hat beim einschlafen heute soooo ewig gebraucht und ganz viel gejammert und geweint. wenns die zähne sind, dann sollen die mal endlich rauskommen und an tempo zulegen:boes:
    ich hoff, dass diese nacht nicht so schlimm wie die vorige wird:(
    hau mich jetzt noch ein bisserl vor den tv.

@snopy: fehln euch auch nur mehr die 4 letzten zähne?? :hug:hoffentlich gehts timo bald wieder ganz gut!

4. rekael

rekael Gast

@Janamama Super Fotos! Danke!

@Ute habe leider überlesen, welchen Termin du in Leoben hast:eek:
    Aber auf jeden Fall alles Gute auch von uns!:hug:

@Michaela habe heute von dem Unfall auch in der Zeitung gelesen! Hat mich auch lange beschäftigt......habe ja früher auch in der Nähe der Mur gewohnt!
    Hatte aber immer großen Respekt vor dem Fluss - vor allem bei Hochwasser....

Waren gestern Abend noch in Tatzmannsdorf (ist übrigens die nächst gelegene Therme von uns) Elias hat es sehr gut gefallen, Katharina hat öfters nach einer Rutsche geraunzt....aber H20 waren wir erst vorige Woche und Stegersbach wäre mir zu weit gewesen,da wir erst nach 17.30 aufgebrochen sind!

Elias besucht jetzt immer sehr gerne die "Muhs" im Stall;):D - unsere Nachbarn haben einen Hof! Und zum Traktorschauen klettert er schon auf Opas Zaun:cool:
    Beim Schwarzbeerernten ist er nicht immer gerade die beste Hilfe:Daber mein GG ist da sehr geduldig!

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wieviel eintritt zahlt man so durchschnittlich bei den thermen? sind da große unterschiede?
    elias wird mal bauer werden:D
    meine kids sind auch voll traktor-narrisch, obwohl am tag mindestens 20 mal einer vorbeifährt:D
    wo wart ihr schwarzbeer brocken? hats elias gegessen?

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

unsere nahct war wieder ein bisschen besser als die vorige:)
    martina kommt heute mit den kindern zu mir und wir fahren viell. dorthin: www.maislabyrinth.at
    volker macht heute wieder den ganzen tag autos:rolleyes:, zum glück bekomm ich besuch.

bis später:wave:

7. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich bin auch mal wieder da! hier ist ja das totale sommerloch :confused:

bei uns gibts nix neues! jana und lukas waren am mittwoch a bissi kränklich, ist aber schon alles vorbei. vielleicht das wetter, was weiss ich

@vanessa hoffentlich war die heutige nacht besser und ihr habt das mit den zähnen bald überstanden :hug: freu mich schon auf heute nachmittag

@ute erholsame tage im ennstal. bis sonntag dann!!!!
    das mit leoben ist ärgerlich. bei uns wars auch schon mal so. sowas ist echt ärgerlich. wennst magst, kann ich schaun, ob ich meine kinder unterbring und dann kann ich mit dir fahren
    wegen sonntag, wie schauts mit dem parken aus? wo könnt ma noch parken? bei euch sind ja nur 3 besucherparkplätze oder?

@rekael tolle bilder bitte mir auch die fotos per mail. :hug:
    suoer dass sich dein bauchzwerg in schädellage gedreht hat, das bleibt bestimmt auch so :love:
    ihr seids aber ganz schön oft in der therme, gell?

@snopy gehts timo schon besser? hoffentlich seids bis sonntag fit.

@muffin einfrieren kann man das bestimmt länger als 2 wochen sonst wär die erfindung ja eh umsonst, oder? weil im kühlschrank hält sichs ja auch ungefähr so lang.

@michaela das mit der mutter und dem baby ist ja echt tragisch. ich hab an dem abend mit meiner schwester telefoniert, wohnt am arlandgrund, und die hat gesagt, dass wohl irgendwas schlimmes passiert sein muss, weil sie immer fort die einsatzwagen hört und auch immer ein hubschrauber unterwegs ist :( ist echt traurig

@lacri schönes we udn ganz viel spass!!! :herz3:

@all bitte fotos schicken! ich warte schon sehnsüchtig, hab bis jetzt nur die von vanessa bekommen

so das wars, werd mich jetzt mal wieder um die kinder kümmern, hatten auch wieder übernachtungsbesuch. und nach dem mittagessen fahren wir zu vanessa:wave:

8. muffin

VIP: :Silber

da kann i nur sagen:

geh zu holy moses geh zu holy moses geh zu holy moses geh zu holy moses

den rest kenn i net;)

9. muffin

:wave:
    jo da will i a mal hin

10. muffin

wie weit ists von dir bis stegersbach?

dani is auch voll kuh+viecherbegeistert *g und traktor sowieso!
    is ja auch voll klass!

vermisst du eigentlich manchmal die stadt?

11. muffin

wir treffen uns später mit lg auf der uni und gehen dort essen. mjammie
    danach gemma noch stadtpark!

12. muffin

he wieso is die leiste net mehr da wo steht wer grad in den fred schaut?

13. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

viel spass im labyrinth. das ist echt super :cool:

14. michaela79

hab ich mich auch schon gefragt :confused: find das so irgendwie blöd :boes:

15. michaela79

mahlzeit!!:wave:

16. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin nur kurz an Mama´s PC. Also Sonntag um halb 3, falls noch wer eine Wegbeschreibung braucht mir bitte eine PN schicken oder anrufen! Nessa und muffin hab ich sie jetzt geschickt.

Ich hoffe es geht euch gut, hab nix nachgelesen!

Freue mich schon sehr auf Sonntag!

LG Ute

17. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Timo gehts schon wieder gut zumindest hatte er heute kein Fieber. Die Zähne dürfte er aber ab und zu schon merken, da er sich in den Mund greift und aua sagt.
    Hat heute wieder mal seinen Mittagsschlaf ausgelassen und wir waren bis jetzt bei meinem Papa nochmals Geb. nachfeiern. Im Auto ist Timo dann fix und fertig eingeschlafen;)

@Nessa: Ja bei uns sind es auch nur mehr die letzten 4 Backenzähne! Hoffe die kommen wirklich bald einmal daher weil sehen tu ich noch immer nichts.
    Wart ihr heute im Maislabyrinth? Das klingt ja echt interessant.

@Ute: Freuen uns auch schon auf Sonntag:wave:

So werde nun auch liegen gehen!

L.G.Katrin

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hier ist ja gar nix los und ich hab schon gedacht, dass ich viel nachlesen muss:rolleyes:

@martina: es war soooo lustig gestern mit euch und die kinder waren echt brav beim könig:) danke nochmal für den besuch:hug:

@snopy: im labyrinth waren wir gestern nicht, weil die kinder dort so brav gespielt haben.
    es gibt da eine strohhüpfburg, hasenstall, wo man die haserl streicheln kann, eine malecken, ein maispool,einen sandhaufen, spielplatz, einen esel, 2 ferkel u. kücken. den kindern hats echt voll taugt.
    timo ist ja echt ein harter bursch...:eek:
    das würden meine zwei niemals schaffen, solange durchzuhalten.
    hat er heute wieder lange geschlafen dafür?

@muffin: fahr ma mal zusammen, gell? voriges jahr hab ich ja auch schon mal davon erzählt und du hast damals gesagt, dass jemand von euch heuschnupfen hat, oder?

meine schwester ist mit ihrem freund vorher vom einkaufen gekommen. sie haben sich zwei mongolische rennmäuse gekauft....:eek:

19. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir sind wieder da. Torte für morgen ist auch schon fertig. Badesachen für eure Kids nicht vergessen!

20. michaela79

hier ist ja wirklich nichts los :boes:

viel spass morgen beim feiern :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden