1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. rekael

rekael Gast

Guten Morgen!

Bin heute schon lange auf, da GG in den Dienst musste! Der letzte Tag vor dem Urlaub "freu"

@Snopy@Kilian war wieder sehr nett, euch zu treffen, auch wenn es nur kurz war...
    Elias schläft noch ganz fest! War gestern ein sehr ereignisreicher Tag für ihn:D

Zuerst Plantschen in Liebenau, dann ORF-Park mit Kilian und Timo und danach noch ein Besuch bei einer Freundin mit ihrem Jungen (2) und noch 2 andere Jungs dieses Alters aus der Siedlung!

Katharina wollte dann um 19.30 nicht mitfahren und wir entschieden kurzfristig, dass sie bei ihrer Freundin in Graz übernachten dürfe...
    Heute holt sie dann GG zu Mittag wieder ab

Ab nächstes WE ist sie dann 2 Wochen bei ihrem Papa.

Wir werden den Urlaub zu Hause verbringen und mein Lieber hat ja wieder so einiges an Arbeiten im Haus/Garten geplant;):D:cool:

@Snopy habe beim Heimfahren einmal kurz warten müssen, da von einem LKW ein Baufahrzeug abgeladen wurde und da habe ich die Gasse, in der ihr wohnt, gesehen!

Ist mir etwas peinlich, dass du wegen des Geschenkes Stress mit Timo bekommen hattest:eek: aber kann das gut verstehen, da ja selbst meine Große auch so neugierig ist.....

@Michaela finde so einen Almhütten-Urlaub schon sehr toll; nur wenn das Wetter nicht mitspielt...??
    Waren 2000 mit einer Freundin auf der Teichalm in einer Hütte (hatte ihr Mann über den ÖAV gemietet) und es hat uns sehr gut gefallen!

@Lacri habe dich gestern auch vermisst - bzw. ein Lebenszeichen von dir;)

@nessa hatte ihr viel Spass beim Schwarzl? War ja gestern bei dem Wetter ideal!

@muffin hoffentlich bist bald wieder gesund

@Kilian gute Besserung deinem Stiefbruder

2. rekael

rekael Gast

In Graz Eggenberg gabs mal einen Indoor-Spielplatz (ganz in der Nähe der FH) aber die haben dann aufgehört!
    Waren mit Katharina öfters dort, billig war es zwar nicht....aber bei schlechterem Wetter ideal zum Austoben....

3. rekael

rekael Gast

Klingt echt toll!

Ist aber warscheinlich in deiner Nähe?

Treffen würde ich dich und alle anderen schon gerne dort....aber der weite Weg:( (ich weiß, ich jammer schon wieder:eek:)

4. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

baden war lustig, den kindern hats voll getaugt. der kleine teich für die kinder ist dort echt toll.

@ute: gute besserung deinem stiefbruder. aber damit muss man rechnen, wenn man so ein hobby hat:rolleyes:
    ich kann bei solchen sachen nicht mal zuschaun:eek:

@michi: mittwoch hab ich normalerweise zeit bzw. noch nichts vor:)
    wo möchtest dich treffen?
    die almhütte ist ein traum, würd aber auf wetter.at mal schaun, wie das wetter wird.
    bei schönem wetter kann man viel mehr machen. bei schlechtwetter fällt mir auch nur therme ein.

@mittwoch: wer hätte noch zeit und lust auf ein treffen?
    bei schlechtwetter könnten wir ja zum kasperltheater in die scs!

wir grillen heut zu mittag und am nachmittag bekommen wir besuch. werd jetzt wäsche verräumen gehn und die reste vom frühstück im bett beseitigen. :rolleyes:

was macht ihr heute?

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@kathy: wenn wir das nächste mal bei euch sind, dann müss ma unbedingt zu diesem tollen gasthaus fahren!!!

6. muffin

VIP: :Silber

:rolleyes:
    jo vielleicht näxte woche - hab noch immer halsweh

7. muffin

also die hütte schaut voll megasuper aus!
    wollts ohne felix fahren?

therme wär auch klass!

8. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war heute schon Blutabnehmen weil ich eine Gesundenuntersuchung mache. Kilian ist schon bei der TM und ich muss bald lernen!

@Treffen morgen: Meine Schwester kommt erst nächste Woche weil sie Do ein Vorstellungsgespräch in Salzburg hat, ich hätte also Zeit. Nur Kasperltheater werd ich nicht mitkommen weil Kilian da sicher keine Ruhe gibt:rolleyes:. Aber falls ihr euch woanders trefft bin ich gerne dabei.

@muffin: Wie geht´s dir? Hoffentlich schon besser!

9. muffin

@ ute: danke, geht schon besser! halsweh hab ich noch. - dafür sind oma+opa jetzt krank (dasselbe wie ich bzw vermutlich hatte es dani zuvor und uns alle angesteckt)
    aba solange es nur sowas "leichtes" ist, darf man eh nix sagen...

@ morgen: kann ich wahrscheinlich schon wieder net. da meine mama kommt und wir zusammen stadt fahren und den david in den pass eintragen lassen und ein bissi mit dani herumbummeln, falls es das wetter zulässt...

@ renate: natürlich hoff ich dass ma uns bald wieder sehen! näxtn mi?

@ lacri wooooooo bist duuuuuuuuuu???????????????????????

@ kathy: coole tasche! :)

@ martina: wie gehts euch? alles gesund und munter?

@ snopy: freu mich schon auf näxten mi! wo kann man noch parken, wenn bei euch alles voll ist? da ja sicher mehrere kommen werden mti auto...
    und ab wann gehts los?
    bei schlechtwetter auch?

@ michi: na wissts schon was ihr machen werdet?

@ nessa: sind deine 2 auch gerutscht?

@ therme wo gibts ein kinderplantschbecken, wo ich auch auf 2 aufpassen kann und der dani net nebenbei absauft? - wenn der 2. erwachsene mal ne runde schwimmen will mein ich...

soda, wir wollen heute eigentlich großeinkauf machen. bei uns is schon wieder so einiges kaputt worden...
    babyone hat auch -15%!
    allerdings is irgendwie noch niemand so richtig munter....??????? lol

dani war vorgestern bis 0.30 auf dank eines mittagsschläfchen..
    na super
    gestern dann um 9 auf
    und ab 19 uhr total grantig und nur mehr geplärrt...
    und einschlafen konnte er dann erst schwer...

10. muffin

ahja dani hatte gestern die unterhose an den ganzen tag!!!!!!!!!!! jabbadabbaaaaaaaaa
    allerdings aussage: "unterhose zieh ich nur an wenn die oma da is". na super...
    da gehts - bei uns will er net..

@ nessa: wie schaut aus bei deinen 2 klokönigen?

11. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren heute schon einkaufen am Vormittag und Timo hat mich heute mal wieder bis um 9 schlafen lassen:cool: Fühle mich richtig ausgeschlafen heute.

Jetzt liegt er wieder im Bett und ich hoffe dass er etwas schlaft.

@Rekael: Das glaube ich dass Elias gestern völlig fertig war, nach dem Programm;)
    Das mit dem Geschenk war ja nicht so schlimm:)

@Muffin: Also mit dem Parken dürfte es keine Problem geben man kann auch auf der Strasse stehen bleiben. Beginn ist um 15 Uhr und nur bei Schönwetter bzw. wenn man draussen sein kann, da es drinnen glaub ich sonst zu eng wird.
    Aber wart ma mal ab wie die Wettervorherschau wird.

Weg. Therme: In Loipersdorf gibt es einen netten Kinderbereich mit Sand im Wasser. Dort ist das Wasser glaub ich sehr seicht. Waren aber erst einmal mit Timo dort wie er noch ganz klein war.

L.G.Katrin

12. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

kind hält wieder mittagsruhe. den nachmittag werden wir dann mit julianes cousin und onkel ein paar häuser weiter verbringen.

@ muffin: 00:30 ist ja :eek: hast schon mal an k.o.tropfen gedacht? ;)
    super, dass daniel gestern den ganzen tag die badehose an hatte! echt toll!
    wie weit bist mit dem lesen?

@ nessa: ja, ich möcht euch eh gern mal die holzstube zeigen. dort ist es wirklich super für kinder :)

@ ute: ich hab mir schon öfter vorgenommen, auch mal eine gesundenuntersuchung zu machen - aber bin dann doch immer zu faul bzw vergesse ich drauf :boes:

@ snopy: schläft der prinz? oder rastet er sich nur wieder ein bisschen aus?

@ rekael: ja, die holzstube ist bei uns in der nähe. für euch weit zu fahren - verstehe ich eh. aber vielleicht passts trotzdem mal :)

13. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

@Kathy: Jaaaaaaaaaaa er schlaft :cheerleader::Tanz: Werde mich nun auch etwas ausrasten gehen, das muss ich ausnutzen wenn er zu Mittag mal schlaft :D

Viel Spass heute am NM:wave:

14. kathy.baby

verstehe ich gut, dass du diese "ruhige" zeit dann auch ausnützt :)

15. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ich kann am mittwoch nur am vormittag. passt dir das auch?
    viel spass beim grillen :wave:

16. michaela79

felix würden wir schon mitnehmen. der steht ja so auf "muhs" und dort würde es bestimmt sehr viele kühe geben :D
    aber der plan ist wetterbedingt eh schon verworfen.
    wir werden am donnerstag in die therme fahren. ist zwar nix mit übernachtung aber was solls :rolleyes:

17. kathy.baby

ach ja... mein hirn...

@ michaela: ich komm erst morgen in die holzstube. da kann ich dann am abend photos rein stellen! heut geht es sich leider nicht ganz aus...

18. michaela79

schön so ein urlaub :cool: wie lang hat der papa frei?
    aber ihr müsst den urlaub auch geniessen und nicht nur arbeiten :wave:

19. kathy.baby

@ nessa: warst du mit lenny eigentlich schon beim augenarzt? ich hab das bis vor 2 wochen gar nicht gewusst, dass man dort hin muss... dachte, es wird mit der mukipass untersuchung beim kia mitgemacht...

20. michaela79

die h2o ist für kinder ausgerichtet. aber ich find, für erwachsene ist es dort nicht so schön.
    sonst würd mir noch loipersdorf einfallen. die haben einen eigenen kinderbereich mit sandbank. das wasser dort aber ist kalt.
    wir werden am donnerstag loipersdorf fahren. kommts mit??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden