1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ach gott :rolleyes: na zumindest mal ein anfang...
    ich glaub dir, dass es dich nicht wirklich freut, das lernen! aber du hast das bis jetzt schon so toll gemacht und bist eh schon im enspurt :hug:
    hoffentlich gehts deinem stiefbruder bald wieder gut. so was ist schon ein eher gefährliches hobby, oder?

2. kathy.baby

die holzstube ist ein lokal in dem ganz viele spielsachen (rutschen, hupfburg, auto usw) sind. man kann dort essen und trinken, die kinder sind beschäftigt. wenn´s schön ist kann man auch raus gehen und dort ist dann auch eine eingezäunte wiese mit hupfburg, schaukeln und rutschen und trampolinen. und eine sandkiste!
    das tüpfelchen am i wär natürlich ein treffen mit mir :cool:

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@kathy: Ja ein gefährliches Hobby, aber wenn´s ihm Spaß macht. Und mit solchen Unfällen muss man halt rechnen leider.

4. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Timo ist zum Glück nicht krank geworden und es geht ihm wieder blendend. War heute nach dem Mittagsschlaf richtig gut drauf und brav:love:

@Kilian: Oje blöd mit deinem Stiefbruder hoffentlich gehts ihm bald wieder wieder besser!
    Ich sag es dir das war Schwerstarbeit das Geschenk heil nach Hause zu bringen ohne dass Timo drüber hergefallen ist;) Musst mich nächstes Mal unbedingt daran erinnern habs nämlich vor Timo versteckt inzwischen:D

@Michaela: Ich wüde auch eher in eine Therme fahren weil wenn das Wetter nicht mitspielt ist es sicher nicht so schön dort, obwohl das Rosenhäusl ist ja sowas von herzig:)

L.G.Katrin

5. kathy.baby

ja, spaß machts bestimmt... ich bin da wohl übervorsichtig :cool:

6. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja echt super für Kinder!!! Sowas gibt es natürlich in Graz nicht:boes:

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich genauso. Halte von solchen Hobbies nicht sehr viel!

@snopy: Danke!:hug: Der arme Timo! Er darf Kilian sicher beim Auspacken helfen!

8. kathy.baby

@ snopy: welches geschenk denn?
    gsd ist timo gesund geblieben :)

9. kathy.baby

na dann gibts wohl bald mal ein treffen in der holzstube :D

10. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

klingt wirklich gut. der ipunkt auch ;)
    hast dazu einen link? würds gern gg schmackhaft machen.

11. michaela79

stimmt, frechheit :boes:
    in wien habens auch so indoorspielplätze

12. kathy.baby

nein, keinen link. kann aber, wenn wir morgen nachmittag dort sind, photos mit meiner neuen digicam machen und rein stellen :)

13. michaela79

ja, super.
    wie heißt der ort?
    muss man eintritt zahlen?

14. michaela79

@kathy: was hats denn mit deiner tasche auf sich??

15. kathy.baby

zeltweg. nein, kein eintritt.

16. kathy.baby

gar nix - gefällt mir gut und ich hab wieder ein neues benutzerbild gebraucht :rolleyes:

17. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Das Namenstagsgeschenk von Kilian von der Renate. Sie hat es nämlich im Auto gehabt und ich bin dort vorbeigegangen. Ute hat nämlich auf der anderen Seite vom Park geparkt. Jetzt hab ich es inzwischen weil wir uns eh bald wiedersehen.

18. kathy.baby

ahaaaa, ich verstehe :cool:

19. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Wünsche euch eine gute Nacht:wave: Werde mal ins Bett kugeln;)

20. kathy.baby

gute nacht :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden