1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

klingt schön :love:

2. michaela79

na, wie schauts jetzt aus mit mittwoch :D

3. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Timo ist nun doch eingeschlafen und ich glaube dass er heute in der Früh nur einfach noch extrem müde war da er das WE nicht soviel geschlafen hat. Er war aber heute richtig anstrengend am VM. Ist nur bei mir gesessen und war grantig.

@Treffen: Nachdem jetzt glaub ich nur mehr Ute, Renate und ich übrg geblieben sind treffen wir uns jetzt beim ORF Park am Spielplatz!!!!

@Nessa: Schade dass du heute doch nicht kannst! Wünsche euch aber viel Spass beim Baden!

@Michaela: Mittwoch kann ich leider nicht da ich schon was ausgemacht habe.
    Wetterfühlig ist Timo eigentlich nicht so, aber ich glaube wirklich dass er müde war.
    Viel Spass beim Arbeiten und dass die Zeit schnell vergeht!

@Kathy: Schade dass ihr heute auch nicht dabei seid, aber nächste Woche beim Geb. Fest sehen wir uns auch wieder!:)

@Rekael: Ich hoffe du hast die SMS bekommen:wave:

L.G.Katrin

4. muffin

VIP: :Silber

ja musst dann berichten wegen dem saft!

5. muffin

ja bei mir ging die seite auch net...

oje gehts timo besser?
    dani is seit sa auch nur gelegen mehr oder weniger.. heute gehts wieder
    gessen hat er auch nix, dafür hat er heute reingehaun :eek:

6. muffin

ma viel spaß heute!!!!!!!

wir wollten am abend auch schwarzl fahren - aba nachdems mir net so geht fahr ma natürli net :boes:
    hoffentli is bald wieder badewetter. ab morgen is ja net so gut mehr angesagt oder?

7. muffin

eh überall bei der windel, wo er hingeludelt hatte - am popo war nix.
    i kanns mir scho vorstellen wegen dem saft...
    weil er hat gestern 2,5 gläser trunken - normal mag er ihn nämli net...
    war ein kaufter vom s+par

8. michaela79

wenns geht, dann fahrts morgen schwarzl. die wettervorhersage ist nicht berauschend :boes:

9. michaela79

gg hat heute den plan gesponnen, am mittwoch nach dem mittagessen nach kärnten zu fahren und dort zwei nächte in einer almhütte zu verbringen.
    bin da aber nicht so narrisch drauf, das wetter soll ja mies werden.
    was würden wir zwei tage, bei regen, in einer almhütte machen??
    schon riskant, oder was meint ihr?

10. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

almhütte wär schon eine gute idee :) aber bei dem wetter halt ein bissl blöd... therme ist da wahrscheinlich gscheiter...

11. michaela79

das wär die hütte, schaut super aus http://members.aon.at/anno1504/page_3_1.html

therme ist bei der wettervorhersage aber bestimmt besser. mal schaun :rolleyes:

12. michaela79

was könnten wir sonst noch machen? hat jemand tipps???? :wave:
    urlaub zu hause verbringen, ohne das man wohin fährt, ist irgendwie blöd :boes:

13. kathy.baby

die hütte sieht echt toll aus! sehr romantisch :)

14. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@michaela: Ich bin ein Thermen Fan, gerade wenn das Wetter nicht so toll ist. die Hütte schaut aber echt schön aus!

@kathy: Wie geht´s euch? Was macht ihr immer?

@lacri: Wo warst du heute?

15. kathy.baby

ihr könnt ja in die schöne oberstmk fahren und einen abstecher in die holzstube machen :cool:

16. kathy.baby

danke der nachfrage :love: es geht uns recht gut. wir sind viel unterwegs (die diva braucht ja beschäftigung ;))
    bei euch alles ok? problem schon gelöst? wie gehts mit dem lernen?

17. Kilian

Ja, danke uns geht´s eh gut. Problem besteht noch immer, leider. Aber wir grüßen uns zumindest wieder. Lernen geht so schleppend voran, ich mag nicht so richtig. Mein Stiefbruder liegt im KH weil er beim Motorcrossfahren einen Unfall hatte und musste operiert werden.

18. michaela79

was kann man da alles genau machen?

19. michaela79

hoffentlich nichts ernstes :(

20. Kilian

Er musste beim Fuss operiert werden weil er sich da was zertrümmert hat. Er liegt jetzt in Kalwang weil sie es sich im anderen KH nicht getraut haben zu operieren. Schmerzen hat er noch. Blöde Sache halt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden