1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Wie fährst da hin? Ich kenn das Augartenbad aber ich hab keine Ahnung wo da der Spielplatz ist.

2. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hinterm augartenbad ist ja der park. am besten find ich wahrscheinlich hin, wenn ich auf der triesterstraße bei der großen kreuzung vorm citypark rechts einbiege auf den karlauergürtel. hab auf der grazkarte nachgeschaut.
    zum parken werd ma dann schon was finden. zahlen muss man eh schon fast überall:rolleyes:

3. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@treffen: welche uhrzeit mach man? 15:00..?
    mary,rekael,snopy,ute und ich kommen fix, oder?
    viell. martina? muffin, eher net? kathy nicht.
    wenn es dort einen spielplatz gibt, dann finden wir ihn sicher. muss ja dann im augarten irgendwo sein. würd schon sagen, dass wir uns den mal anschaun, oder?

@michi: die zaubervorführung war für die kinder. niklas war voll fasziniert. lenny und juliane hats nicht interessiert. ;)

4. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@martina: super, dass du wieder i-net hast. braver fast-schwager:)
    wär lustig, wen ihr heute auch kommen würdet. niklas fragt eh so oft nach deinen kindern:(

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hab grad nachgegoogelt: spielplatz gibts sicher einen im augarten und der soll erst heuer saniert worden sein.

ALSO WER IST JETZT FÜR EIN AUGARTEN-TREFFEN?
    dort it ja auch viel grün, bäume usw. also schatten gibts sicher genug. es soll ja heute sehr warm werden.

6. muffin

VIP: :Silber

moin!

nein wir kommen leide rnet. hätt mir den augarten auch gern angeschaut...

wünsch euch viel spaß - bin noch a bissi krank..
    dafür is danis ausschlag fast wieder weg tippe auf den johannisbeersaft als auslöser..

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@nessa: 15 Uhr geht sich bei mir nicht aus, eher 16 Uhr. Aber ich komm dann halt nach. Warum kommt Kathy nicht? Ich dachte sie ist auch dabei:(.

@muffin: Gute Besserung!:hug: Ich hab gestern einen schw. Johannisbeer Saft von meinr Oma für Kilian bekommen. Hoffentlich verträgt er ihn besser.

@michaela: Süsse Fotos!!

8. rekael

rekael Gast

Ja, bin schon für Augarten!

Kenne ich sehr gut, war früher auch oft mit Katharina dort; wir sind da über den Murradweg direkt hingeradelt; Parken geht dort sicher nur in der blauen Zone und weiter "draußen" ist die grüne Zone:(

Vielleicht lasse ich das Auto dann in Liebenau bei meiner Freundin stehen und komme mit dem 34ger Bus; was leider auch viel Zeit in Anspruch nimmt....

Nur bis 15.00 Uhr schaffe ich es leider nicht - aber ist ja kein Problem, wenn ich etwas später dazukomme?;)Sollte ich euch nicht gleich finden, darf ich jemanden anrufen?

@muffin Gute Besserung!

9. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wir haben den hund beim mömax um 19,90 gekauft.
    es hat auch noch eine kuh und einen elefanten gegeben :cool:

10. michaela79

ich geh heute am nachmittag in die firma. arbeite ja recht gern, nur heute würd ich lieber mit euch im park sitzen :(
    ich wünsch euch viel spass :wave:

11. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Versuche schon den ganzen VM die Hebammenseite zu öffnen hat aber nicht funktioniert:confused: Jetzt geht sie zum Glück.

Timo ist heute irgendwie ganz merkwürdig. War in der Früh so richtig matt und müde. Hoffentlich wird er nicht krank. Fieber hat er jedenfalls keines. Hoffe dass er jetzt dann sein Mittagsschlaf mal wieder macht und es ihm dann besser geht, ansonsten werden wir heute nicht kommen:(

Wir werden es wahrscheinlich auch erst so um halb vier hinschaffen!

Hoffentlich bis am NM dann:wave:

L.G.Katrin

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:mad:
    es tut mir leid, dass ich so ein nudelsiebhirn hab:boes:
    hab grad einen anruf von meiner freundin bekommen, bis wann ich schwarzl bin heute:eek: !!!!!!!!!!
    hab verschwitzt, dass wir am freitag ausgemacht haben, dass wir montag baden gehen, da es ja nur heut so schön sein soll. kann das leider nicht absagen,weil ich es ja fix ausgemacht hab.
    :eek: maaaaah, aber am mittwoch hätt ich dann zeit, falls da wer kann?!
    bitte machts fotos von heute. ich bin ein dodl. hoffentlich nimmts mir keiner übel, aber solche sachen passieren mir manchmal. hatte eh das gefühl, dass irgendwas noch gewesen wäre, hab dann aber gedacht, dass ich mich täuscht hab:rolleyes:

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

das find ich günstig. sind die im ausverkauf?

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

viel spaß beim arbeiten.

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hoffentlich wird er nicht krank. aber bei meinen beiden ist das auch manchmal so, dass sie am vormittag voll kränklich,müde,raunzig beinand sind und nach dem ausrasten wieder alles ok ist.

16. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wo hatte er den ausschlag? ist das ein selbst gemachter?
    ist ja viiiiel vit. c drin....

17. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir kommen heute nicht. zum einen die hitze (die ich nicht so gern im zug verbring), zum anderen muss ich was wichtiges am nachmittag erledigen.
    hätt euch sehr gerne gesehen! die erste sept.woche bin ich mal ganz sicher in graz bzw umgebung und da gehen sich dann hoffentlich ein paar treffen aus :)

ich hatte heute vormittag eine nette begegnung mit einer sehr netten dame. juliane hat sich am nachhauseweg vom spielplatz bzw einkaufen mal wieder sehr trotzig angestellt und wollte weder in den 3radler noch selber gehen :rolleyes:
    sie hat geschrien, getobt, sich auf den boden fallen lassen und ähnliche spielchen. ich hab sie ruhig, aber bestimmt darum gebeten, weiter zu gehen. das dürfte die dame mitbekommen haben und hat gemeint, sie findet das ganz toll, wie ich das mache - konsequent, aber mit viel liebe :love: ich hab mich dann noch ein bißchen mit ihr unterhalten und hab mich echt über das gespräch gefreut, weil man sonst immer nur von passanten hört "armes kind" oder "was hat sie denn?" :boes:

wollt ich nur mal erzählt haben!

@ muffin: gute besserung! hoffentlich habt´s jetzt dann bald mal eine ruhe :hug:

@ michaela: felix ist so ein hübscher junge! ich kann mich nur wiederholen. die photos sind entzückend :herz2:

@ janamama: das ist echt toll, dass du wieder inet hast!

@ nessa: danke für den gestrigen nachmittag. ist leider zu schnell vergangen... wir kommen nie gscheit zum reden :rolleyes: ;)
    haben wir das puppenbaby bei euch vergessen? diva hatte ja 2 mit und eines fehlt nun :( hab dich eh schon angerufen und gesmst.

@ snopy: hoffentlich wird timo nicht krank :hug:

@ ute: tut mir leid, hätt euch sehr gerne heut gesehen... ich hoffe, dass es bald mal klappt mit einem wiedersehen!

18. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

du bist ein hit :D

19. michaela79

nein, war der reguläre preis. ich finds auch recht günstig.

20. michaela79

vielleicht geht ihm die schwüle an. ist er wetterfühlig?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden