1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:wave:

@muffin: gute besserung euch!
    das wetter ist ja echt zum krank werden...mal schön,heiß,windig,kühl,kalt:rolleyes:

@mary: ich halte die daumen, dass sich doch noch alles zum guten wendet!

@treffen: mir ists egal ob morgen o. mittwoch. weiß aber nicht wie ich zum augarten finde, war dort noch nie.

ich muss euch was erzählen. der lenny macht seit einiger zeit ja nur mehr in die windel gaga, wenn er frisch gewickelt ist. heute morgen nach dem wickeln, seh ich ihn schon mit rotem kopf in der ecke stehen. dann frag ich ihn, ob er aufs klo will und er hat ja gesagt. in der windel war schon ein bisserl gaga, aber ich hab ihn trotzdem raufgesetzt. dann hat er herumgedrückt und wirklich reingemacht:eek:
    dann hat er "feeeetiiiig" gerufen:D
    probier das jetzt öfter, wär ja der hammer, wenn er auch bald rein werden würde:cool:

werde mich dann ans wickeltasche packen machen. weil um halb drei kommen kathy,chris und juliane:herz2:..dann fahr ma gleich in den tierpark nach preding und anschließend zu einer zaubervorstellung zum maislabyrinth.

schönen tag euch noch:wave:

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

hier nun die versprochenen fotos:

beim chillen :D

und beim bussi geben :love:

3. michaela79

ist wohl eher was für größere kinder

4. michaela79

gute besserung :hug:

5. michaela79

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir sind wieder zurück in Graz. War sehr schön im Ennstal. Am Samstag waren wir bei meinem Großcousin am Bauernhof. Kilian war voll begeistert von den Traktoren, Kühen, usw.

@Treffen: Mittwoch kann ich leider nicht, da meine Schwester aus Salzburg zu Besuch kommt! Ist jetzt morgen gar kein Treffen?

7. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

soooo süüüüüß:herz3::love:
    wo habt ihr den hund gekauft und wieviel hat er gekostet?
    schaut echt kuschelig aus.

8. rekael

rekael Gast

Möchte ich bitte auch gerne wissen!
    Bin ja morgen, MO Nachmittag in Graz, am MI gehts bei mir leider nicht!

9. Kilian

Dann würd ich sagen wir machen auf jeden Fall ein Treffen, und wer mag soll kommen! Nur wo treffen wir uns jetzt? Bitte irgendwo mit Parkplätzen!

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@michaela: wir waren ja schon öfter in preding beim tierpark. es sind ja nicht soviele tiere, wie man es sich von einem tierpark erwartet, aber den kindern taugts und die affen sind schon ein hammer. jetzt gibts wieder affennachwuchs, so herzig und noch voll winzig:herz2:
    aber das erste mal, als wir dort waren, war ich auch net so begeistert.
    wir wohnen ja nicht weit weg von dort, deshalb sind wir da öfter. der spielplatz, der beim tierpark dabei ist, ist echt toll und total viele sachen gibts seit heuer.

@ute: traktor, kühe usw., davon sind die meisten kinder begeistert:D
    ich weiß jetzt selber nicht, obs treffen morgen o. mittwoch ist:confused:
    mary hats ja vorgeschlagen, wann hat sie gemeint?

@kathy: war schön heute:love:
    lenny und juliane sind ja echt herzig gewesen, wie sie gekichert und gekuschelt haben, bin total entzückt:herz3:
    leider ist der tag wieder mal viel zu schnell vergangen, aber wir sehen uns sicher und hoffentlich sehr bald wieder:hug:

@martina: das mit kommendem wochenende steht eh noch, oder?
    kommst auch zum treffen diese woche?

@muffin: wie gehts den schnupfnasen?

@mary: wann ist denn jetzt das treffen?

@rekael: sehen wir uns dann auch beim treffen?
    let´s go to the klo:D
    echt süß, was für wörter oft rauskommen, wenn die kleinen quasseln.

@snopy: hast zwischendurch schon übungswehen? wann gehst du akkupunktieren? voll lässig, dass du da verbindungen hast. sonst ist ja sowas eh net billig, gell?

11. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ok mach ma so. sind beim augartenpark parkplätze auch?
    der spielplatz soll ja toll dort sein. katrin müsste das wissen, sie war ja schon mal dort, oder?

12. Kilian

Ich hab keine Ahnung. Weiß nicht mal wo dort genau ein Spielplatz ist überhaupt.

13. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ich war dort sowieso noch nie. hab aber schon anfahrt studiert. hinfinden tu ich schon. ich schau mal ob ich was herausfinden kann bezügl. parken dort.

14. michaela79

@treffen: natürlich ist es morgen. wenn alle am mittwoch auch zeit gehabt hätten, hätten wir es verschieben können. dem ist aber nicht so :wave:

15. michaela79

ich war voriges jahr dort. vielleicht ist es jetzt schon besser.
    beim spielpark hab ich voriges jahr mit felix auch noch nichts anfangen können ;)
    wie war die zaubershow?

16. muffin

VIP: :Silber

wir waren auch letztes jahr dortn! hat uns recht gut gefallen..

17. muffin

VIP: :Silber

und gehts recht bescheiden. hab schon was genommen, da ich total fix+foxy war und auch leicht erhöhte temp...

bei den kids is der schnupfen wieder weg :confused:

dafür hatte der dani einen megaausschlag bei der windel vorne :confused:
    eventuell hat er die windel net vertragen bzw tippe eher auf johanisbeersaft...???
    mal schaun wie s morgen ausschaut

18. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

ganz kurz von mir. ich hab wieder internet. mein fast-schwager hast mir heute gerichtet :D also jetzt bin ich wieder öfters da.

ich muss jetzt noch mal kurz weg, zu meinen eltern rüberfahren, weil sie ja morgen heim kommen und noch a bissi was zu machen ist, und bei mir hängt die wäsche auch noch im garten. die sollte ich auch noch reinholen.

werd mich vielleicht, wenns net allzu lange dauert noch mal ausführlicher melden und sonst bis morgen!!!!!!!!

19. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Wir waren gestern wieder den ganzen Tag unterwegs und am Abend dann noch bei Freunden Mais braten. Timo hat auch bis um 10 Uhr duchgehalten und hat heute auch dafür bis um 10 geschlafen. Heute hatten wir Besuch und wir haben wieder gegrillt.

@Weg. Treffen: Ich war auch noch nie beim Augarten Spielplatz, hab nur gehört dass er so toll sein soll. Wegen Parken weiß ich auch nicht genau, es gibt dort schon Parkplätze nur kann ich nicht sagen ob dort blaue Zone ist.
    Ansonsten was gibt es sonst noch für Spielplätze? Und wer kommt jetzt morgen eigentlich alles?

@Muffin: Gute Besserung:hug:

@Michaela: Der Hund ist ja ganz toll zum Kuscheln! Und ganz süßes Foto:love:

@Nessa: Ich weiß nicht genau ob das schon Übungswehen sind was ich habe:eek: Manchmal bekomme ich schon einen harten Bauch, aber bei Timo war es glaub ich irgendwie anders. Am Do. werde ich mit Akk. beginnen.

Gute Nacht:wave:

L.G.Katrin

20. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so jetzt bin ich nochmal kurz da!

wann ist denn jetzt morgen das treffen und wo? ich weiss noch net genau, ob ich komme, da ja meine eltern morgen aus dem urlaub kommen. werd noch mit meiner schwester telefonieren, wann sie zu hause sind, die holt sie nämlich vom flughafen ab!

ich melde mich dann morgen wieder, bin schon müde
    gute nacht :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden