1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

na seids alle im we stress?

@ mo: weiß noch nicht ob ich da kann, da sich besuch angekündigt hat - ist zwar in den letzten 6 monaten nie gekommen, wenn angekündigt, aber man weiß ja nie ...

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir hatten heut schon frühstücksbesuch und nun hält das julchen wieder mittagsruhe, obwohl sie eh bis 9 geschlafen hat :rolleyes: am abend mag sie dann wieder ewig net ins bett...

@ lacrimola: es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht. hab mir so was in der art schon gedacht, weil so was auch fast hautnah miterleben durft :boes: männer...

@ muffin: cooler besuch, der sich immer ankündigt und nie kommt. ich mag so was auch sehr gern :boes: :hug:

@ snopy: hast eh mal erzählt, dass es andi´s tante macht - sehr praktisch! und super, dass es was hilft :) bin eh schon gespannt, was du von der geburt erzählen wirst :herz2:
    mir ist es lieber, sie schläft mittags nicht und geht dafür am abend früher ins bett. momentan möcht sie vor 22 uhr nicht ins bett :eek:

3. rekael

rekael Gast

Hallo!

@Lacri hoffentlich geht die Geschichte für euch einigermaßen "gut" aus!:hug:

@Ute ein ganz süßes Bild von Kilian! Viel Durchhaltevermögen beim Lernen!

@Janamama schöne Bilder von deinem neuen PC-Raum!

@muffin Toll, dass Dani schon das WC benützt!
    Da kann ich bei Elias ja nur davon träumen....aber heute beim KIKA habe ich ein Topfi aus dem Regal genommen und er sagte sofort "Go" (was bei ihm KLO heißt) habe aber noch nichts gekauft, da ich mich noch nach originelleren Topfis und WC-Sitzen umsehen möchte....

Katharina verbrachte die letzte Nacht mit der Ministranten-Gruppe im Kirchturm!
    Könnt euch bestimmt gut vorstellen, wie viele Stunden die zum Schlafen gekommen sind!:D:D:cool:

Bin am FR doch nicht nach Graz mitgefahren, da das Wetter sehr schlecht war und die Kinder in der Früh noch so fest geschlafen haben;
    Am Nachmittag sind wir auch nicht zur Grillparty im Dorfgasthaus, da es bei Regenwetter im verrauchten Lokal sowieso keinen Spass macht....

Freue mich schon auf euch am Montag Nachmittag!
    Ist das Treffen denn nun im Augarten?
    Weiß aber nicht, ob ich es dahin bis 15.00 Uhr schaffe und Parkplätze sind ja auch keine dort?

4. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

@muffin super dani!!!!!!!!! jetzt bist ein richtiges kiga kind :love:

5. janamama

lass dich mal :hug: weisst eh, es ist nur eine phase. lukas kommt momentan auch wieder jede nacht :boes:

6. janamama

gern geschehen. auch wenns a bissi verspätet war

7. janamama

super dass es der prinzessin gut geht :herz3: und toll dass timo so brav schläft und rastet

das ist jetzt yannicks zimmer, ja ich hab meinen pc umquartiert und hoffe dass ich endlich wieder zu hause internet hab. (momentan sitz ich mal wieder bei mienen eltern :D)

jürgen hat das selber gemalt, ich bin auch ganz stolz auf ihn :herz2:

hoffenltihc schaff ichs am montag auch nach graz, aber er hat sehr schön angesagt, dass ich wohl eher ins freibad gehen werd. aber schau ma mal, wär eigentlich schon gerne dabei!

8. janamama

38 ist voll cool. ich bin auch schon von 46 auf 40/42 runter! (eher 42)

schön, dass es dir wieder besser geht! wennst was brauchst, kannst dich gerne melden :hug:

9. janamama

brave juliane. ganz die mama :love:

bis dann, hab das gemüse schon geerntet

10. janamama

das wird katharina sicher eine menge spaß gemacht haben, oder?
    schön, dass es euch gut geht

11. janamama

@michaela das kann ich mir vorstellen, dass felix eine menge spaß mit dem riesen kuscheltier hat. gibts auch ein foto?

12. janamama

so, zimmer ist fast fertig, es fehlt nur noch der schreibtisch. die spielsachen sind auch schon alle eingeräumt und morgen mach ich mich ans gewand. komm dann endlich mal wieder zum ausmisten. ist eh bei allen 3 schon mehr als fällig.

mein schwager hat mir heute einen router und eine w-lan-karte besorgt und somit hab ich demnächst wieder internet. ich hoffe nur, dass er es mir bald vorbeibringt und auch gliech einrichtet :eek:

also dann, cih bin dann wieder weg. fahr noch einen sprung zur kathy und dann nach hause

ich wünsch euch einen schönen abend und einen schönen sonntag :wave:

13. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

treffen ist am montag? hab gedacht am mittwoch :confused:
    kann am mittwoch net :( wenn muffin auch keine zeit hat, können wir es nicht vielleicht auf mittwoch verlegen :eek:
    würd euch gerne mal alle auf einen haufen sehen :cool:

14. michaela79

:wave:

15. michaela79

janamama könnte am mittwoch vielleicht auch besser ;)

16. michaela79

werde morgen eines machen. heute hat er sich von selbst draufgelegt und ein buch angesehen :love:

17. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

das ist ja süüüüß :herz2:
    juliane kommt auch nicht auf die idee, etwas in ihr töpfchen zu machen - mama und papa gehen ja auch auf´s klo :cool:

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

sind von freitag auf samstag spontan bei volker zuhause geschafen. die kinder haben bis halb acht in der früh gestern geschlafen und zu mittag 2 stunden. sind wieder richtig erholt seit langem einmal:)
    beim märchen erzählen wars ganz ok. volker musste aber mit lenny nach 2 minuten schon rausgehen, weil er zu weinen angefangen hat. es waren nämlich 2 schauspieler dabei, die zur geschichte dazugespielt haben und die waren teilweise sehr laut und hektisch. also nix für die kleineren. niklas war sehr angespannt und hatte zwischendurch auch a bissi angst.:rolleyes:

fahren jetzt flohmarkt. meld mich in der mittagspause ausführlicher:wave:

19. muffin

VIP: :Silber

ma und dani+ich sind krank... bzw verkühlt wies auschaut!
    raunz...
    dani war gestern schon ganz madig und is nur gelegen und i kann kaum rede vor lauter halsweh...

20. rekael

rekael Gast

Gute Besserung!:hug: Sehen wir uns dann morgen nicht? Schade:(
    Erholt euch gut - wird sich in den Ferien schon noch was ergeben!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden