1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wird bestimmt super und die kinder werden wie festgenagelt sitzen :cool:

2. michaela79

werd mich jetzt auch meinem gg widmen.
    gute nacht :wave:

3. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

lenny war heute nacht ein wahnsinn. wie ein baby.
    er war so oft wach und hat geweint. freu mich schon, wen er mehr redet und mir dann sagen kann, was los ist. war die ganze nacht im halbschlaf. irgendwann bin ich dann in den tiefschlaf wahrscheinlich, weil mich hats dann aufgerissen und lenny hat gebrüllt:(
    volker hat ihn da auch nicht gehört. bin jetzt richtig gerädert, aber lenny super gut drauf:boes: das soll man noch verstehen:confused:

@kathy: das nächste mal, wenn wir zu euch rauffahren möcht ich auch gerne zu diesem in-outdoor-spielplatz. das hört sich toll an.

werd mal heute drinnen sauber machen. heut ists ja recht kühl, aber solange es nicht regnet, störts mich nicht.

bis später

4. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, werde dann berichten.;)

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@kathy: falls ihr am sonntag kommt..
    hab grad nachgeschaut: beim könig sind da zaubervorführungen. um 14:30 und 16:30. wir könnten nämlich auch danach noch zum tierpark. der ist von dort eh net weit weg. was meint ihr? wetter hats schönes angesagt bei uns hier:)

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Für Kathy und Janamama

Vielen Dank nochmal!!!

7. Kilian

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir fahren heute nochmal ins Ennstal weil Chris morgen frei hat. Ansonsten versuch ich immer zu lernen wenn es mal geht, was gar nicht so einfach ist.

@treffen: Kann man beim lsf Park auch parken?

8. Kilian

SUPER!!!!!!!!!!!:)

@lacri: Wieso müsst ihr aus eurer Wohnung:confused:?

@janamama: Das Zimmer schaut ja voll cool aus!:cool:

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:love: ist er süüüüüß!

10. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

viel spaß im ennstal und hoffentlich gehts mit dem lernen vorran. :wave:
    wegen parken weiß ich auch nicht, würd mich aber ebenfalls interessieren.

11. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Uns gehts gut, Bauchzwerg bewegt sich nun teilweise ziemlich heftig und ab nächster Woche gehe ich Akkupunktieren.
    Timo haltet momentan schon wieder nichts vom Mittagsschlaf, aber er rastet dafür ganz brav;)

@Ute: Mah ist das Foto :herz3:-ig! Und das Gewand ist ganz süß! Viel Spass im Ennstal!

@Treffen am Mo.: Was wäre wenn wir uns bei Schönwetter viell. beim Augarten Spielplatz treffen? Der soll auch ganz super sein von Erzählungen her.
    Aber wenn es für euch leichter LSF ist ist es mir auch egal, ich bin sowieso mit Auto unterwegs.
    Und wann treffen wir uns???

@Muffin: Super dass Dani so brav aufs Klo geht:love: In der Nacht hat er aber noch eine Windel, oder?

@Janamama: Das Zimmer ist ja echt super, dass gehört Yannick, oder? Die Spinne hat Jürgen selber gemalt, boah:eek:

@Nessa: Oje wahrscheinlich die Zähne:hug: Hoffentlich kannst dich dann zu Mittag etwas erholen!

@Lacri: Oje das klingt aber gar nicht gut :hug: und wieso müsst ihr aus eurer Wohnung??

@Michaela: 3km ist ja eh nicht schlecht:) Ich habe mir das Laufen auch schon so oft vorgenommen aber ich halte es nicht durch:eek:

@Kathy: Gratuliere deiner Schwester!!! Hat sie auch schon ein Auto in Aussicht?

Wir werden heute NM viell. Citypark Spieleburg fahren, damit Timo sich etwas austoben kann.
    Was machts ihr bei dem grausigen Wetter?

L.G.Katrin

12. Kilian

@nessa+snopy: Danke! Wobei kein wirklich gutes Foto rausgekommen ist weil Kilian mit anderen Sachen beschäftigt war:rolleyes:

@snopy: Wann fahrt ihr Citypark? Wir sind nämlich auch dort bevor wir rauffahren mein Handy abholen und beim DM einkaufen.

@Treffen: Mir egal wo, Hauptsache es gibt Parkplätze!!

13. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

@Ute: Weiß noch nicht genau wann. Wenn Timo nun wieder nicht schlaft werd ich Andi um 2 holen und dann fahren wir gleich wobei wir vorher noch zu den Goldenen Kugel essen gehen und wenn Timo einschlaft dann fahren wir erst später. Soll ich mich melden wenn wir unten sind? Wann habts ihr vor zu fahren?

14. Kilian

Ja, bitte meld dich wenn ihr fahrt. Wir werden so zw. 3 und halb 4 hinfahren.

15. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

um 08:50 war tagwache und seit 10 min schläft sie wieder. komisch... ich schieb´s auf´s wetter und genieß es halt :)

@ ute: das photo ist :love: freut mich sehr, dass ihm das gewand so gut passt!
    wie lang musst jetzt eigentlich noch so viel lernen?

@ nessa: :hug: ich kenn solche nächte! es wird ganz bald wieder besser, wirst sehen.
    ich hoff echt stark, dass es am sonntag schön wird :) möcht unbedingt in den tierpark. wir können gern davor in die zaubershow! aber da telephonier ma eh noch.

@ snopy: wir machen bei dem wetter auch nicht viel :rolleyes:
    janamama hat sich für den nachmittag angekündigt, also fad wird uns eh nicht :)
    nein, ein spezielles auto hat meine schwe noch nicht in aussicht. fahren sollte es können und nicht zu teuer sein *g* aber die autosuche hat ja eh noch zeit, weil sie ja gleich nach der praktischen prfg ihre therapie in bad aussee beginnt.
    hast du die akkupunktur bei timo auch gemacht?

16. michaela79

@kilian und snopy: viel spass in der spieleburg :wave:

@kilian: süßes foto :love:

@nessa: hat lenny vielleicht irgendwas neues erlebt was er nur schwer verarbeiten konnte? :(

wir werden heute scs fahren. ich bin auf der suche nach einem riesigen kuschelkissen, matratze oder ähnliches. bin aber leider noch nicht fündig geworden.
    bei dem wetter kann man eh nichts besseres als einkaufen machen :rolleyes:

17. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

War heute ein lustiger NM in der Spieleburg und Timo war auch sowas von brav:love: Aber es war heute soviel los sie haben wie wir gekommen sind gar keine Kinder mehr zur Betreuung genommen da es schon so viele waren. Habe ich bis jetzt noch nie erlebt, war aber auch noch nie am Fr. NM dort.

@Kathy: Das muss man wirklich geniesen wenn die Kinder mal so brav schlafen:cool: Timo schlaft zwar im Moment auch ziemlich lange in der Früh aber zu Mittag halt nicht, dafür ist er aber um ca. 7 Uhr auch schon wieder im Bett.
    Ja war bei Timo auch 4 od. 5 mal akkupunktieren und ich glaube fest daran dass es geholfen hat. Nachdem es Andi seine Tante macht kostet es mich auch nichts ausser etwas Zeit;)

@Michaela: Timo bekommt zum Geburtstag einen riesigen Kuschelstoffhund. Der ist ganz weich und da kann er auch ganz oben liegen. Gibt es beim Toys.

Wünsche einen schönen Abend!

L.G.Katrin

18. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

hi ihr!

lag hat sich noch net entschärft, aber ich mich beruhigt! am mo erfahren wir was nun passieren wird. Leider bin ich draufkommen das roland die miete ein paar mal net bezahlt hat und auf mahnunge net reagiert hat... jetzt ist er angeklagt. Ich muss aus der wohnung weil ich nicht die hauptmieterin bin, und die wohnung nur samt der schulden übernehmen könnte! aber ich hab immer barv alles zahlt, und werde ebstimmt keine fremden schulden zahlen! alles ziemlcih komplziert und ich mag im moment auch nicht mehr dazu sagen!

@kilian... süss ist er dein kilian :love:

@treffen... augarten ist ein wirklich super idee... ich hab mir den lsf park auch noch net anschaun können, daher ist es sicher gescheiter augraten zu gehen, der soll ja spitze sein!

@nessa... danke :hug: ich bin echt froh das ich dich hab!!!

@kathy... auch dir big thanx :hug:

rest hab i vergessen...

wir wearen heute frust shoppen ^^ und ich hab lukas und mir eine jacke gekauft, er sieht so cool aus mit seiner! danke nessa mit dem c ua tipp :) die jacke war von 29,99 auf 9,99 ermässigt! und ich hab meine beim orsay gekauft und das geilste sie hat grösse 38 (zwar noch abisi eng ^^) aber juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

19. muffin

VIP: :Silber

huhu!

@ ute: mei wirklich ein ganz süßes outfit von kilian! (und er selbst natürlich auch)

@ snopy: na er hat eh noch immer windeln an... tztztz
    g aus bequemlichkeit seinerseits...

@ michi: na dann wünsch ich eine schöne woche mit deinem mann! habts was geplant?

@ mary: ma voller schahs wegen wohnung usw!hast das geld dem roland geben?
    super wegen der größe!!!!!!!!! :)

@ nessa: und wie wars?

@ renate: ois ok?

20. michaela79

@snopy: hab heute das passende beim mömax gefunden. ein riesengroßer hund der auf dem rücken liegt. schaut total süß aus und felix liebt ihn schon :love:

@lacri: echt blöd :(
    aber größe 38 klingt super. :hug:

@muffin: wegfahren werden wir nicht. mit kleinkind in den urlaub ist keine erholung :rolleyes:

@treffen: um welche uhrzeit ist das treffen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden