1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@janamama: cool die spinne, ich möchst bei mir aber nicht haben ;)

@lacri: :eek: schei..e, klingt gar nicht gut :(

@kathy: ups, verschreibselt ;)

2. muffin

VIP: :Silber

der dani hat heute sein erstes stinkbomberl ins klo gelegt!!!!!!!!! :partyfreak::highapplaus::popozeigen:

3. michaela79

suuuuuper :partyfreak::cheerleader::highapplaus:

4. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir haben heut bis ca viertel 10 geschlafen und jetzt schläft sie schon wieder. momentan braucht sie wieder ein bissl mehr schlaf als gewohnt :)

heute nachmittag fahren wir mit julianes cousin in die holzstube (dieser in- und outdoorspielplatz).

@ janamama: hoffentlich habts viel spaß am see! danke für´s angebot :hug:

@ lacrimola: na ihr habts was beinand :( meld dich bitte, wenn du reden oder schreiben möchtest! ich denk an dich!

@ muffin: ja gratuliere zur stinkbombe :)
    ich bin jetzt schon fast fertig mit dem "geheimnis glücklicher kinder" und werd immer enttäuschter davon :boes: der autor hat meiner meinung auch ein bissi einen schuss wenn er das ernst meint, was der schreibt. zb kinder zu zwingen, nicht mehr schüchtern zu sein, in die ecke stellen usw... NIX FÜR MICH!
    na das ist ja ein zufall, dass peters freund auch dort den führerschein macht :cool:

@ michaela: wie gehts euch? was macht ihr so?

5. michaela79

mein kleiner prinz ist leider noch zu klein dazu aber vielleicht ist das was für eure kinder

http://www.hoermirzu.at/

6. michaela79

danke, uns gehts gut. felix braucht heute auch mehr schlaf als sonst, liegt da was in der luft :rolleyes:
    wo ist den diese holzstube? von der hab ich noch nie was gehört. erzähl dann bitte wie es war.
    wir werden heute zu meinem bruder fahren. da kann felix mit seinen zwei cousin`s und seiner cousine spielen.

@muffin: was machst morgen vormittag?

7. kathy.baby

@ michaela: ja, da dürft wohl echt was in der luft liegen...
    die holzstube ist in zeltweg und für kinder echt toll :)
    viel spaß heute nachmittag!

@ digicam: könnt ihr mir bitte eine empfehlen?

8. muffin

VIP: :Silber

:( kann morgen leider net - da kommt die oma am vormittag und dani geht dann mit ihr mit..

näxte woche? --> siehe thread augarten am mi!

9. michaela79

schade :(
    nächste woche hat gg urlaub, da werden wir eher familiensachen machen :cool:

10. michaela79

wir haben die canon powershot a520.
    damit sind wir sehr zufrieden, schiesst wirklich gute fotos und ist sehr handlich.

hats mit der que..e bestellung nun geklappt?
    normalerweise hätte ich dir eh nicht weiterhelfen dürfen, ich arbeite ja beim o..o :rolleyes: ;) :D

11. michaela79

da keiner zum quatschen da ist, meine männer auf dem golfplatz sind, geh ich joggen :wave:

12. kathy.baby

danke für den camera tipp! ich kann mich so schwer entscheiden :rolleyes:

ich bestell erst am sonntag, weil dann die versandkosten entfallen. o..o mag ich normalerweise eh lieber, aber die haben die camera nicht, die ich eigentlich bestellen wollte. bin mir jetzt aber eh nimma sicher... *g*

13. kathy.baby

dazu kann ich mich nie aufraffen, obwohl ich mir vor wochen mal laufschuhe besorgt hab... :rolleyes:
    wie lang rennst denn so?

14. michaela79

kostet mir auch immer überwindung. aber der speck muss weg!!! :eek:
    ich jogge eh grad mal so drei kilometer, mehr schaffe ich nicht.

15. kathy.baby

ich bewunder echt jeden, der sich dazu aufraffen kann!
    3 km sind eh mehr als genug :)

so, meine damen - ich verabschiede mich für heute. juliane und chris kommen bald nachhause und dann werden wir uns gemeinsam popstars ansehen!
    gute nacht euch allen :wave:

16. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

morgen ist das in unserer gemeinde:)
    wir gehen auch mit den kindern hin. bin schon gespannt wie es wird und ob die kinder wirklich zuhören dann:rolleyes:

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:cool: super!!!!!
    jetzt gehts loooooooooos:partyfreak:

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

:(
    meld dich bitte, wenn es dir schlecht geht:hug:
    meine kinder sind kein hinderniss, damit ich für dich da bin, wennst mich brauchst,ok?!:hug:

19. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@martina: cool, das zimmer wird echt sehr schön!
    und dein lager ist voll :cool:
    wenns nicht anders ginge würd ich den pc auch in der dusche anschließen, bin a süchtig:D

20. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

haben heute zu mittag überraschungsbesuch bekommen von meiner cousine und einer freundin aus meiner kindheit. mag zwar keine besuche ohne anmeldung, aber heut hats passt.

warte noch bis die kinder im bett sind und dann geh ich mit volker was trinken noch.

@kathy: muss sagen, dass volker jetzt schon selbständiger ist als am anfang. er braucht nicht mehr die rundumbetreuung.;)
    also, wenn ich mal nicht da bin, dann leig ich viell. vorm fernseher und bring meinen hintern nicht mehr hoch, schlafe o. schau auf volker:D
    kommts am sonntag zu uns?
    sorry, dass ich heute nicht mehr angerufen hab, aber hab dann leider keine zeit gehabt, siehe oben.
    und der diva gehts gut?

@snopy: alles ok?

@rekael: gehts dir auch gut?

@ute: wie gehts euch? viel zu lernen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden