1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. rekael

rekael Gast

Oh sorry:eek::eek: ja das ist was anderes!;):D

2. rekael

rekael Gast

Wir hatten eh auch erst am Sonntag einen "Zwischenfall";):D
    Bei einer Nachbarsfamilie (Junge so alt wie meine Tochter und die Mädels 5+6J) haben sie ein Trampolin.....da durfte Elias dann auch rein und ich habe ihn fast nicht mehr herausgebracht ..... haben dann "hinaufgeplärrt" bis zu unserem Haus....in die Hand hat er mir auch gebissen....
    Bei GGs Verwandtschaft durfte er dieses Gerät, das momentan bei vielen Fam. der Renner ist, auch testen und danach kam dann auch das Theater:D:cool:aber da war ja der Papa mit!

Und wenn man sich das alles selber anschafft, ists bestimmt nach kurzer Zeit das uninteressanteste Ding:D:D:D

3. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

kind ist gerade mit einem vollen grant aufgewacht. nach fünf minuten hab ich ihn wieder ins bett gesteckt und siehe da, nach kurzem protestieren, er schläft wieder :eek:

4. muffin

VIP: :Silber

gratuliere! wo macht deine schwester denn die prüfung?

jo beim lsf san die narrischen hrhr. mag net so gern hin deswegn simma nie dortn!

5. muffin

ahja das is eh super so ein brei! find ich halt *g
    lg und ich essen jetzt auch meist nur joghurt+obst+getreideflocken zum frühstück.
    dani oft nur sien flascherl und später jause oder halt ein brot
    da er aba so heikel is und zb keinen käse mag bzw käse pur net wärs mir lieber wenn er auch ein müsli isst...

6. muffin

naaaaaaaa i mein ins kh:wave:

ansonstn komm ma zu viert! - zu euch..

7. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

danke! die praktische hat sie nächste woche ;)

8. kathy.baby

danke! fahrschule schwarzmann, glaub ich. dort gab´s nämlich so eine aktion bis vor kurzem.

na bravo! weiß nicht, ob ich mich dort hin wage - bin ja so auch hin und wieder von narrischen umgeben und die reichen mir :rolleyes: ;)

9. kathy.baby

@ janamama: und wo steckst du jetzt? ich dachte, wir hätten eine verabredung? :boes: :cool:

10. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

bin schon da :wave:

hab die kinder erst ins bett bringen müssen und den garten aufräumen und die wäsche abnehmen. aber jetzt stehe ich ganz zu deiner verfügung

@all die sucht ist ein schwein. hab meinen pc jetzt notdüftig aufgebaut. ich kann einfach net ohne forum, und was soll ich heute machen, wenn jürgen auch net da ist? jetzt liege ich am boden und hol mir grad eine genickstarre.

werd nachher gleich ein foto einstellen

11. kathy.baby

:lol: hast gar keinen pc tisch und sessel? na du musst echt süchtig sein :D
    juliane ist auch grad erst ins bett, weil wir so lang beim samuel waren...
    hat lukas schon oder noch geschlafen heute abend?

12. janamama

nein ich hab gar nix :eek:

lukas hat schon geschlafen, weil er heute den mittagsschlaf ausgelassen hat. und er schläft noch immer :love:

werd schnell das foto hochladen

13. janamama

@nessa wo steckst du eigentlich???????? :(

14. kathy.baby

ahso! dann ist´s verständlich, dass er schon geschlafen hat. er braucht ja viel schlaf :)

ein photo von der spinne?

15. kathy.baby

betreut wohl den volker ;)

16. janamama

eines von der spinne und von meinem momentanen aufenhaltsraum :D

17. kathy.baby

weißt schon, wann du den router bekommst? ist ja kein zustand am boden :eek:

18. janamama

jürgens kunstwerk

und so siehst momentan aus

ich hab nichtmal steckdosen. das war heute sehr spannend beim anstecken :eek:

19. janamama

ich werd mir am wochenende einen besorgen, aber man gewöhnt sich an alles

jürgen ist auch grad heimgekommen. und hat mich gefragt, was ich im keller mach :D

20. kathy.baby

voll arm mit deinem neuen quartier :umarmen:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden