1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

hm ja ich hatte beim dani das selbstgemachte essen auch länger eingefroren!

danke für die fotos!!!!
    schicke dir meine sofern es geht höhö- werde berichten!

2. muffin

nochmals beikost: habt ihr das ganze gemüse geschält? zb zuchhini? - ich weiß ich nerv *g
    aba bei der oma is auch schon der 1. kürbis dann bald. also werd ich doch vorkochen glaub ich...

3. muffin

@ ute: vieeeeeeeel glück heute!

@ snopy: wie gehts timo heute?

4. muffin

was machts ihr heute alle?

5. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Unser Termin in Leoben wurde auf nächste Woche verschoben, die haben jetzt gerade angerufen. Da muss Chris arbeiten also muss ich alleine fahren:(. Das ist eh so schlimm für mich weil Kilian immer so weint:(. Dabei hat er sich extra freigenommen!

@muffin: Danke für die schönen Fotos!!! Mitbringen braucht niemand was. Wir haben gestern schon Getränke und Chips eingekauft und Eis für die Kids. Und dann mach noch Schokomuffins und Brownies und eine Torte.

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich melde mich ab. Wir fahren jetzt ins Ennstal. Wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Sonntag!:wave:

7. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unsere Nacht war ziemlich gut. Timo ist das erste Mal erst so um 4 Uhr munter geworden und Andi hat ihn dann zu uns ins Bett geholt. Da hatte er dann etwas Fieber und ich habe ihm den Nureflex Saft gegeben. Bis jetzt hatte er wieder nichts. War auch heute bei der Elternberatung ihn anschauen lassen und es ist alles in Ordnung. Also entweder ein leichter Infekt nur mit Fieber oder wirklich nur die Zähne.

@Ute: Das ist ja wirklich blöd mit dem Termin:mad: Haben sie euch das erst heute in der Früh gesagt dass er verschoben wird? Bin schon gespannt auf die rote Wand:cool:

@Muffin: Wenn das Gemüse bei euch aus dem Garten kommt würde ich die Schale schon dranlassen.
    Wir werden heute nicht viel machen. Am NM fahr ich vielleicht alleine zum XXX Lutz ein wenig schauen. Die haben ja im Moment so viele Angebote.

@Michaela: Habs heute auch in der Zeitung gelesen:( Echt schlimm sowas!

@Nessa: Hoffentlich haben sie bald alle Zähne:hug: Schön langsam nerven die 4 letzten schon ziemlich:rolleyes:

@Kathy: Wo bist du denn? Seids ihr noch in Graz?

L.G.Katrin

8. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

@Ute: Viel Spass oben und eine schöne Taufe am Sa.:wave:

9. muffin

viel spaß! kommts gut wieder heim!

und blöd wegen dem termin! war ja voll kurzfristig hrmpf

10. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

wir werden heute zu meinen eltern fahren und vielleicht gehen wir dann auch gleich ins thermarium. mal schaun.

11. michaela79

das sind bestimmt die zähne. wie ist er sonst so drauf?
    felix ist heute ein wenig zickig, könnte am wetter liegen :rolleyes:

viel spass beim lutz. ich war vorige woche dort und bin dann gar nicht rein da die ganzen parkplätze vorne heraussen wegen bauarbeiten weg waren :boes:

12. michaela79

zucchini würd ich auch nicht schälen :wave:

13. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

super bilder habts da!
    wo/wann hattet ihr da so einen tollen garten und so super badewetter??

14. muffin

das war am sonntag
    bei der vanessa
    wir haben den geburtstag vom niklas gefeiert

:wave:

15. muffin

in hitzendorf?

16. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

hallo meld mich auch!

wegen so schade :( ...

@martina.... danke vielen dank für die fotos :)

@nessa... http://www.kaltenbach-openair.at/
    nächste woche is die letzte möglichkeit das wir uns mit roli (wo er dabei ist treffen) vieleicht habts ja lust das ma kommen????

so meld mich ab... allen ein schönes we!!!!

17. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

also wenn der terin fix bleibt, vielicht magst dann so mal wa smachen???

18. michaela79

ja, wir waren aber nicht dort. wir waren im wald schwammerl suchen :cool:

19. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

wir waren am schlossberg heute mit der family. war schön, nur der niklas hat gezickt zeitweise, wel er heute den mittagsschlaf ausgelassen hat:rolleyes:

dafür ist er beim heimfahren um sieben eingeschlafen und ich hab ihn nur mehr ins bett gelegt daheim:D

20. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

das ist echt arg, dass die einfach so absagen:boes:
    außerdem ists nach leoben doch ein stückerl zu fahren

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden