1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

hab vorige woche mal kurz mit ihr geskypt.

wie lang bleibts ihr in norwegen? was machst mit dem krippenplatz, hast den trotzdem?
    was sagt deine mama dazu? bestimmt traurig, oder?

2. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

will auch gucken (oder :herz2:machen) mit schatz :(

gute nacht nessa!!!
    gute nacht janamama!!!!:wave:

3. Lacrimola

ja sicher haben wir ihn drotzdem :)
    wir bleeben eh nur einen mkonat, daher nicht schlimm für meine mama (auch ein jahr wäre sicher nicht schlimm!)

was sagts den die gute isa? wieso lässt sie sich hier net mehr blicken????

4. Lacrimola

könnt schon sein... sanatorium heisst ja wenn ich net ihre heilanstalt ;)...

5. michaela79

es geht bzw. ging ihr nicht so gut. soll sie dir aber selber erzählen.

6. Lacrimola

hm... ka wie ich kontakt zu ihr aufnehmen soll, naja ich läut mal bei ihr ... mach mir jetzt aber sorgen, gehts ihr eh besser schon???

7. michaela79

schreib ihr eine pn. laut benutzerprofil schaut sie immer mal rein.

werd jetzt auch schlafen gehen. gute nacht :wave:

8. Lacrimola

gute nacht alles zusammen :wave:
    tzzzz und nun is ma fad

9. Lacrimola

In deinem Alter, Kind,hat jeder Mensch noch Gründe, anzunehmen, er könnte fliegen wie laufen lernen. Ich werde mich hüten, dich aufzuklären.- Vielleicht bin doch ich es, der sich irrt. (Heinz Kahlau)

das wollte ich euch nicht vorenthalten...

so werde jetzt abisi down is betterl hüpfen :(

10. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

DANKE! :herz2:

11. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war heute schon beim Toys Windeln kaufen und ein Geb.Geschenk für die Tochter einer Freundin. Timo hatte dort wieder mal einen Trotzanfall und wir sind dann ziemlich schnell wieder nach Hause gefahren:rolleyes:
    Jetzt liegt er schon im Bett da er schon ziemlich müde wieder ist.

Gestern am Abend war es total lustig! Wir haben uns vollgestopft mit Maki und anderen guten Sachen und danach waren wir noch im Geidorf Kino und haben uns den Film "Sie sind ein schöner Mann" angeschaut. War ganz ein lustiger Film.

@Janamama: Schön dass du einen entspannten Urlaub hattest, auch wenn es nur 3 Tage waren, aber einmal ohne Kinder ist es sicher angenehm;)

@Michaela: Sushi musst unbedingt einmal ausprobieren, vorallem die Maki sind super!!! Beim Murpark das Running Sushi ist sehr zu empfehlen!

L.G.Katrin

12. muffin

VIP: :Silber

na servas
    1 abend net da und schon wird geschrieben.. tztztz

muss mal nachlesen soguts geht... kind hockt auf mir... hihi

@ snopy: hattest nen schönen abend gestern? was habts angschaut?

@ ute: breie find i super! was isst kilian genau? bzw wie machst du sie?

@ renate : ja sicher würde euch gerne besuchen kommen - aba nehme nur 1 kind mit *g sonst zu anstrengend...

13. kathy.baby

meine schwester hat heut ihre theoretische führerschein prfg geschafft :cheerleader: :highapplaus: nächste woche mittwoch hat sie dann die praktische!

@ janamama: wir haben uns gestern alle 3 die komische gülcan angesehen und sind danach gleich ins bett... weißt eh, meine müdigkeit... heut abend werd ich aber wahrscheinlich online sein, weil chris mit phipsi ins kino geht.
    ich bin noch immer sooo begeistert von jürgens kunstwerk! ist ihm wirklich super gelungen. ist dominik jetzt eigentlich gar nicht eifersüchtig?

@ snopy: diese trotzanfälle :rolleyes: hatte juliane gestern beim billa auch. sie wollte weintrauben dort kosten und ich hab ihr erklärt, dass die nicht uns gehören. was macht sie darauf hin? legt sich auf den boden und kreischt... naja!
    zu dem running sushi im murpark möcht ich auch mal gehen. bisher war ich immer im tokyo.

@ lacrimola: rennen in dem lsf park net die narrischen herum? :cool: oder heißt der nur so weil er beim lsf ist?

14. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@muffin: Ich mach meistens einen Brei mit Milumil und Getreideflocken dazu. Manchmal bekommt er in der Früh von Hipp so einen Grießbrei. Lieber isst er zwar bei uns mit, aber halt nicht viel. Deshalb ist es mir so lieber weil er ja eh eher auf der zarten Seite ist.

@kathy: Gratuliere deiner Schwerster, super!!!:)

@Treffen: Wenn das Wetter schlecht ist beim Ikea?

15. kathy.baby

@ ute: danke!

@ nessa: du kannst beruhigt sein... nach 2 wochen freiwilliger schnullerabstinenz liebt sie ihn wieder heiß :rolleyes: :love:

16. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so ganz kurz!

@kathy gratuliere deiner schwester! :love: die daumen sind für nächste woche auch gedrückt.
    dominik hat nur gesagt, er hätte sowas auch gerne, aber eine szene hats nicht gegeben, *abernixverschreienwill*

muss dann auch gleich wieder weg, weil jürgen um 2 zum sperrmüll fahren will, wir haben mal wieder entrümpelt, und um halb 5 geht er klettern. werd heute demnach am abend nicht online sein, weil er sicher net vor 11 heim kommt :mad:

@snopy fein, dass es euch gestern geschmeckt hat. ich hab heute von einer freundin besuch gehabt, die am 22.9 et hat. ich bin schon wieder voll gustrig :eek:

@lacri das zitat kapier ich leider net, bzw. warum du das eingestellt hast. einfach nur so oder gibts einen bestimmten grund. wegen norwegen werd ich dich dann das nächste mal ausquatschen, hab so viele fragen, aber jetzt leider keine zeit :(

also meine lieben, schönen tag :wave:

17. kathy.baby

@ janamama: so spät geht er erst klettern? :eek: sieht er dann noch was?
    schau, dass du bald einen router und eine wlan karte bekommst - ist ja kein zustand so :boes: ;)
    danke für die daumen!

18. rekael

rekael Gast

Wenn du zu uns kommst, nimmst da nicht auch den Peter mit? Da ists dann auch nicht so anstrengend mit 2 Kindern! Und der Dani wird wohl nicht davon laufen?;):D

19. kathy.baby

vielleicht meinte sie den sanatoriumsbesuch?

20. michaela79

@snopy: danke für den tipp. werden wir mal ausprobieren.
    und das mit dem trotzen kenn ich auch schon. zwar noch nicht so extrem mit am boden hinlegen usw. wird aber bestimmt noch kommen :rolleyes:

@kathy: gratulation an deine schwester. die theoretische nächste woche schafft sie bestimmt auch :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden