1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

sorry ute, das hab ich anscheinend überlesen gehabt. toll, dass es deiner mama wieder gut geht!
    und danke martina, dass du so aufmerksam nachliest:)

2. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

ich muss meine kinder auch immer erst wieder erziehen, wenn sie von den grosseltern heim kommen :boes:

das mit dem harry potter find ich jetzt nicht so schlimm. yannick will sich ja auch unbedingt spiderman 3 anschaun und der ist erst ab 12 und yannick ist erst 6. aber sobald es ihn auf dvd gibt, werd ich ihn schon ausleihen. ich seh das net so eng

3. janamama

ja, ist echt arg, lukas hatte ja grösse 46 und jetzt 92, die zeit vergeht so schnell und es ist echt arg, wie sie sich in so kurzer zeit verändern

ich freu mich ja schon so auf eure prinzessin. :herz3:

4. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

war auch in der ragnitz.
    bei der geburt hatte ich kornelia und bei der nachbetreuung beate.
    wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würd ich beate nehmen. kornelia war mir fast zu "ruhig".

5. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

spiderman3 könnst von uns haben. wir haben ihn schon gesehen. da gehts diesmal mehr um die liebe. harry potter find ich grusliger als spiderman.

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@rekael: was hat katharina zum film eigentlich gesagt? hat er ihr gefallen?

7. janamama

man tut was man kann. ich hab dir ja gesagt, dass ich jetzt brav nachlesen geh und das hab ich auch gemacht

@kathy wo steckst du?????????
    war ein netter nachmittag heute wieder. :love:

8. rekael

rekael Gast

Würde schon gerne - habs ja auch angekündigt und versprochen!;):D:cool:

Aber wie schon gesagt, hab ich dann leider nicht so viel zu bieten wie bei dir....und möchte andererseits niemanden enttäuschen

Würde es in den 2 Wochen nach dem 8.8. machen - wann haben denn die meisten von euch Zeit?

9. janamama

danke, ich werd nächstes wochenende hoffentlich daran denken und sonst musst mich daran erinnern

10. rekael

rekael Gast

Harry Potter meinst? Hat ihr schon gefallen, irgendwas war angeblich schon "voll gruselig" Muss leider gestehen, dass ich absolut keine Ahnung von dem Film habe!:eek:

11. rekael

rekael Gast

Schön zu lesen! Habe so das Gefühl, bei mir wirds dann auch eher Beate!;)
    Weil Kornelia schon so in die Richtung angedeutet hat!
    Nachbetreuung wird bei mir bestimmt wieder Moenie van der Kleyn machen, da aus Graz keine Hebi 1h zu mir fährt!

12. michaela79

ich schau gerade dr.house. ich liebe diesen menschen!!! sein aussagen, ein traum :D

13. michaela79

bestimmt eine holländerin, oder :D

14. rekael

rekael Gast

Ja, aber ganz nett; nur schade, dass sie nicht mit in ein Sanatorium geht; macht HG aber das kommt für uns/mich nicht in Frage!

Nach der Geburt von Elias ging ich am 4. Tag nach HAuse und sie kam dann einige Male auf Kassenkosten zu mir nach Hause

15. rekael

rekael Gast

Im Fliegerclub sind unter den neuen Mitgliedern eine Frau und ihr Freund - sie hat 2 Kinder 12,14 und er 1 mit 14 und er sagte mir auch, dass es schwierig ist, wenn sie wieder 2 Wochen bei den Großeltern verbracht hatten.....

Bin halt nicht so der Kinofan;):D

16. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

roli ist ein richtiger freak, spricht es schon fast wie deutsch :rolleyes:
    ich elrns von cd und buch! hoffe ich schaff es abisi was zu können in einem monat ... wir wollen nämlich eventuell in norwegen auf der uni/schule deutsch lehren :) mal schaun was die zukunft bringt!:)

und ja 6.8 steht! treffen beim ikea... wenn nessa kommt gehen wir lsf park!!!

17. janamama

schön zu lesen dass man nicht alleine ist, drum liebe ich dieses forum so :herz3:

werd jetzt dann bald verschwinden. bin schon müde. ich hoffe ich schaffs morgen wieder

gute nacht :wave:

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

enttäuschen tust du sicher niemanden, weil es kommt ja sicher keiner zu dir mit meinem garten im kopf...:rolleyes:
    ich finds schon super, wenn man eine grünfläche zur verfügung hat, egal wie groß. meine kinder fühlen sich auch in kleinen gärten wohl :)winken:mary)
    wir kommen gerne, aber falls es unter der woche ist, dann gehts nur, wenn volker frühschicht hat, also die woche ab dem 13.
    aber schaust ma, wann am meisten zeit haben.

19. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

ja das liegt daran weils dort noch arbeitsplätze gibt und sie nicht eu verseucht sind ;):D

20. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ich find harry potter cool. steh ja sonst nicht so auf fantasy o. since fiction:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden