1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

na eigentlich net schwer, lustig is es *üüü*~gg hört sich voll komisch an
    aber taugt ma...

jaja die uni... ich sollte mich echt ansträngen...

schön das ohr heute da wart! ich hoffe das machen wir nun öfer, es war wirklich total schön und die kinder waren auch ganz angenehm find ich :)
    seits gut heim??

2. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

wellcome back!

schön das du wieder da bist!!!! :hug:

3. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

Klar, dass diese schwangerschaft was anderes ist, kriegst ja auch ein mädchen. da ist alles anders :eek: :D :boes:

4. janamama

:hug:
    aber gsd hat er dann gleich wieder aufghört

5. janamama

also wir kommen auch und ich freu mich schon sehr.

bei der kliniktasche war ich immer sehr nachlässig. ich glaub ich hab die immer am gleichen tag gepackt :eek:

6. janamama

fotos haben wir keine gemacht. sind eh nur am strand gelegen oder im restaurant gesessen :eek: :cool:

zu erzählen gibts net viel. es war sehr angenehm, obwohls schon sehr komisch war, dass 3 tage keiner "mama ich will das und jenes" "mama der oder die sekkieren mich immer" usw. geschrieen hat. aber ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt. im meer wars herrlich und das essen war immer sehr lecker. nur leider wars halt viel zu kurz. :mad: :boes: :(

7. janamama

na da entgeht dir aber was.

@kathy gemma wir auch mal wieder?

@ute vielleicht passts bei uns ja auch mal wieder.

8. janamama

ich beneide alle schwangeren. ich war immer sehr gerne schwanger. aber bei mir is schluss :(

9. janamama

das ist ja ein nettes angebot. ich werd mal mit meinem mann reden, aber ich denke ich werd nicht lange reden müssen um ihn zu überreden (ist das jetzt ein deutscher satz?)

vorm fliegen selber hab ich keine angst aber das stundenlange sitzen im flieger find ich sehr mühsam (übersee) :mad:

10. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Das hoff ich sehr! Wann bist denn wieder mal in Graz?

11. janamama

was war als wir 2 sushi essen waren? hab da wohl wieder was vergessen :rolleyes: :confused: hab leider a hirn wie a seicherl :eek:

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@snopy: einen schönen und erholsamen abend wünsch ich dir heute!
    ich war bei beiden kindern noch kurz vor der geburt (2-3 tage davor)
    im kino...das ist nämlich etwas, was man dann nicht mehr so schnell macht;)

@mary: dankeee für den schönen nachmittag, war aber viel zu kurz. wollte ja noch so viel mit der bequatschen und über die norwegische sprache wollt ich ja auch noch reden mit dir:rolleyes:..naja, lustig wars trotzdem und die kinder waren echt voll lieb:hug:

@ute: bei uns ists ähnlich wie bei kathy. manchmal wärm ich ihnen noch was vom mittagessen auf, vorausgesetzt es ist noch was da und nicht schwer verdaulich. sonst gibts brot mit verschiedenen aufstrichen wie brunch usw.
    dazu käse,wurst...
    und ich schneid jedesmal tomaten,gurken o. paprika auf, auch wenn sie es nicht immer essen. sonst essiggurkerl dazu o. die silberzwieberl.
    streichwurst mögens auch gerne. semmel kriegens fast gar nie, weils sie das 1. zum glück gar net so mögen und 2. eh net gsund ist.
    es gibt da gutes brot, wie pumpernickel o. sonnenblumenbrot, das schmeckt süßlicher und ist noch dazu gesünder. sonst auch toast o. normales brot, was ma halt grad da haben.
    immer essens nicht brav..aber bei meinen bröckerln mach ich mir da keine sorgen;)
    ich find aber, dass gegen den brei überhaupt nix spricht. was gibst ihm da für einen? immer den gleichen?
    jause kannst ihm ja trotzdem anbieten o. du jausnest einfach nebenher selber, wenn er seinen brei isst, normalerweise wollens dann eh auch probieren.

@rekael: machst du ein treffen bei dir jetzt?

@michi: also mir würde kanada eher zusagen als norwegen:cool:
    ich schaus auch gern und finds lässig, wenn leute auswandern, aber ich häng für sowas zu sehr an meiner familie:cool:

@kathy: mag sie jetzt wieder den schnuller? so wie früher?
    dann bin ich beruhigt, weil mich hat schon der neid gefressen, weil das zu einfach funktioniert hätte;)

13. janamama

das mit deiner mama freut mich. :love:

14. rekael

rekael Gast

Ragnitz; ab nächster Woche werde ich mit Fr. Schütz einen Termin ausmachen; Fr. Müller geht ja dann in Urlaub....

Die Akupunktur möchte ich aber bei der Fr. Van der Kleyn in Waltersdorf machen (kommt auch erst nächste Woche vom Urlaub zurück)
    Nächste Woche ist dann schon die 34.SSW und trotzdem ists noch so lang bis EGT;)

15. janamama

also wir kommen vielleicht auch.:love:würd mich auf alle fälle freuen
    kommt halt drauf an, wie die kinder drauf sind

16. janamama

ich freu mich total für euch und die zeit bis dahin vergeht bestimmt wie im flug :herz3:

17. janamama

@fotos die sind alle total herzig. werd auch mal wieder welche zeigen, wenn ich selber wieder inet hab, und ich hoffe, ich hab das bis zum we erledigt, hab schon richtige entzugserscheinungen :eek:

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@martina: ich hab dich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. janamama

mah, wie die zeit vergeht. ist ja echt arg :eek:

20. rekael

rekael Gast

ja, jetzt hätte ich den EGT schon gerne in der Nähe und nachher bin ich auch wieder auf andere Schwangere eifersüchtig:eek::eek:
    Bei mir ist nach dieser SS leider auch Schluß:(
    (obwohl 1 könnte ich mir noch vorstellen - mit 40!?? Aber wenn ich dann wieder an diverse Wehwehchen in der SS denke, die mit zunehmendem Alter sicher nicht weniger werden, lasse ich es doch lieber!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden