1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

mal gehts arg zu bei uns und dann spielens wieder seeligst:rolleyes::D
    immer ein hin und her, jeder tag bringt neue überraschungen mit sich und fad wird mir gar niiiiiiie. weiß gar nicht mehr wie das ist, wenn einem fad ist:rolleyes:
    so sehr ich sie liebe und so süß sie auch sein können...komme doch öfter in die situation, wo ich mich einfach wegbeamen möchte:kopkra:
    aber auch wenn jeder tag sehr vieles von mir abverlangt, erfüllender könnte er gar nicht sein:herz3:

2. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ists schwer?
    lernst jetzt für die uni auch?
    hab letztens im fernsehen eine auswandererfamilie gesehen, die mit sack und pack nach norwegen ausgewandert ist:cool:

3. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

viel kraft und durchhaltevermögen fürs lernen, du schaffst das:wave:

4. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja beide gleich lang gestillt, also 10 monate, davon 6 monate voll.
    als ich dann abgestillt hab, habens am abend ein flaschi bekommen und in der früh auch. milch mit himmeltau o. dinkelflocken.
    also mit ca. 10 monaten habens dann beide nachts nichts mehr zu essen bzw. zu trinken bekommen, außer halt tee,saft usw. aber nix nährhaftes, weil ein normales essen am abend reicht bis zum nächsten morgen. obwohl, getrunken hätten sie es sicher, wenn ich nachts eins gemacht hätte:rolleyes:
    mit dem himmeltau-flaschi am abend habens dann auch angefangen richtig durchzuschlafen.
    kakao gibts jetzt in der früh nur mehr, weils am abend dann schwerer einschlafen, wenns kakao trinken kommt mir vor. manchmal trinkens in der früh noch ausm flaschi den kakao, wenn wir z.b im bett frühstücken o. sie sonst nix essen wollen. (sie kriegen erst nach dem brot kakao, weil sie sonst nie was anderes essen, wenn der kakao schon im bauch ist)
    für die zähne ist das flascherl halt net gut, aber sie kriegen einen sauger mit großem loch drauf und dann haben sie es eh in zwei minuten ausgetrunken und danach wird anständig zähne geputzt. gegens flascherl spricht für mich nix außer die zähne, vorausgesetzt sie essen sonst auch normal. irgendwann wollen sie es eh von selber nicht mehr. aber ich muss sagen, dass die kinder mit dem kakao-häferl genauso einverstanden sind, da kriegens halt ein rörl dazu;)

5. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Timo liegt schon wieder im Bett und ich hoffe dass er heute mal wieder ein wenig schlaft. Er ist heute schon um 7 Uhr munter gewesen, hab ihn aber erst um 8 Uhr geholt.

Heute am Abend geh ich mit 2 Freundinnen Sushi essen und dann noch Kino. Freu mich schon so drauf einmal hinauszukommen ohne Kind und Mann;)

@Ute: Schicke dir viel Kraft zum Lernen und so lange ist es ja dann nicht mehr bis du dann fertig bist mit allem!!!

@Muffin: Kliniktasche wird nun schon so nach und nach gepackt ist aber noch lange nicht vollständig. Ein bisschen nervös werde ich schön langsam aber ich denke positiv und glaube dass sie auch so leicht wird wie Timo seine Geburt:)

Die Party am 15. August ist übrigens noch fix:wave:!!!! Und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

L.G.Katrin

6. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so ein ganz kurzes lebenszeichen von mir aus fohnsdorf :mad: (lignano wär mir lieber ;))

urlaub war super lustig und erholsam. werd mich heute am abend bei meiner mama einquartieren und schön brav nachlesen und mich um euch kümmern!

muss nämlcih schon wieder weg. blumen bei mienen eltern sind gegossen und jetzt muss ich mit meiner oma einkaufen fahren!

also bis am abend :wave:
    schön, wieder da zu sein

7. muffin

VIP: :Silber

ja kakao ist angeblich schwer verdaulich - sprich am abend vielleicht net so toll?
    obwohl: meine nichte hat jahrelang! nachts um 4 oder 5 uhr ein kakaohäferl verlangt... gääääähn und mich auch regelmäßig damit geweckt! weil sie rel. oft bei uns geschlafen hat...
    man war ich genervt...
    bis einer von den großen uns gehört hat hab i oft selbst kakao gemacht für sie grmpf
    war da aba schon 10 oder 11 oder 12 ... und sie 3,4,5?

ja der dani hat 3 jahre lang mind. 1 nachtflaschi braucht! also 2,5 jahre 2 flascherln (aba nie austrunken)...!!!!!!!!!!! der schlagt auch immer alles kommt mir vor.. grunz

8. muffin

VIP: :Silber

schön dass du wieder da bist!

und am abend erzähl von lignanooooooo! was habts gmacht alles? partyyyyyy?

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Mein Thema ist "Die Überlassung an Zahlungs statt und ihr Verhältnis zum Verlassenschaftskonkurs".

10. Kilian

Schön, dass du wieder gesund da bist! Bin schon auf Bericht gespannt. Gibt´s Fotos auch?

11. Kilian

Danke!:hug:
    Was essen deine beiden Räuber am Abend immer? Kilian bekommt ja immer noch einen Getreidebrei (in der Früh auch) und den würde ich langsam gerne ersetzen, aber ich hab dann immer Angst, dass er zu wenig isst.:confused:

12. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bin gestern gar nicht dazu gekommen, was zu schreiben. julchen hat action gebraucht und um 8 uhr abends lagen wir dann bereits alle 3 im bett :) früher schlafen gehen sollte ich öfter praktizieren.
    mit dem magen gehts mir besser, aber ein bissl schlapp fühl ich mich schon noch... und soooo müde...

heute nachmittag bringen wir wieder mal das auto in die werkstatt und werden es dann morgen hoffentlich voll funktionstüchtig wieder holen.
    und morgen werden endlich meine haare wieder gekürzt!!! das wird echt schon zeit. sie gehen mir schon stark aus und soooo lang möcht ich sie eigentlich auch gar nicht haben.
    für friseurbesuche bleibt nicht wirklich zeit und deshalb kommt die friseuse zu uns :cool:

genug gequatscht :D

@ ute: ich stell mir das furchtbar vor, wenn das kind weint wenn man es abgibt. :hug: aber zumindest hat kilian dann gleich wieder aufgehört. gefällt ihm ja eh gut bei der tm :herz2:
    alles gute für´s lernen! ich bewunder dich jedes mal auf´s neue!!!

@ janamama: hier auch noch mal WELCOME BACK!

@ flascherl: das hab ich bei juliane gsd nicht angefangen. reicht ja schon, dass sie sich den schnuller wieder angewöhnt hat... :rolleyes:

@ snopy: ich wünsch dir einen wunderschönen abend.
    am 15. sind wir natürlich dabei :cool:

@ lacrimola: wie lernst du denn norwegisch? hast ein buch und cd? kann es roland schon?

@ treffen am 6.8.: steht das noch?

13. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hab zwar keinen räuber, aber die diva isst meistens mit chris am abend mit. entweder, wenn was vom mittagessen übrig geblieben ist oder eine kalte jause. sie steht momentan auf wurst und käse. oft, natürlich wenn´s nicht zu heiß draußen ist, bekommt sie eine suppe mit nudeln oder reis oder grießnockerl oder backerbsen. bei der suppe achte ich darauf, dass es eine aus dem reformhaus ist, also bio.
    so lange kilian seinen brei gerne isst, kannst ihm den ja weiter geben. oder davor halt was anderes und wenn er dann noch hunger hat, ein bissl brei.

14. rekael

rekael Gast

Nein, das mache ich erst ganz zum Schluß;):D:D:cool:
    Viel brauche ich da eh nicht mitnehmen! Und das habe ich in ein paar Minuten zusammen!

Kannst uns dann gerne im San. besuchen kommen - falls alles klappt und ich auch wirklich dort entbinden kann!
    (Nach dem "Zwischenfall" habe ich leider auch Angst, dass es anders als geplant kommen könnte...)

15. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

danke, klingt lecker :wave:

16. michaela79

es gibt momentan viele sendungen wo sie auswanderfamilien zeigen. ich glaub die heißen "goodby deutschland" und "die auswanderer".
    gg schaut diese sendungen gerne an.
    die beliebtesten auswandererländer sind norwegen und kanada. :cool:

17. michaela79

viel spass :wave:
    ich war noch nie sushi essen. :eek:

18. michaela79

willkommen zurück! bis später :wave:

19. michaela79

in welches san. gehst du?

20. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

so hab mir grad eine schüssel popcorn gemacht und werd mich jetzt ans nachlesen machen. aber ich bin schon mal da, wollt ich nur schnell erwähnen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden