1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

@muffin... nope, kein flaschi gesichtet, war gerade schaun! weder am tisch noch am sofa... wo warst zuletzt???

2. muffin

VIP: :Silber

aso vielleicht hab ichs irgendwo einpackt... muss no genauer schaun. wenn dann am esstisch bei euch...

3. Lacrimola

halt mich am laufenden!!!

4. Lacrimola

So bin norwegisch lernen, :D bis später meine damen!

5. muffin

viel spaß :D

6. Lacrimola

so bin wieder da... tz und wo steckt ihr??? ich geh mal duschen! hoffentlich ist dann mehr los ;)

7. Lacrimola

na herst, jetzt is no immer kana do..... tzzzzzzzz :boes:

8. Lacrimola

na gut wenn sich keiner mehr blicken lasst geh i halt pennen... :boes:

9. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich muss heute auf die Uni um mein Diplomarbeitsthema endlich mal einzureichen. Und danach wieder lernen! Boah, ich mag jetzt schon nimma!

@lacri: Ich hätte Fr VM auch Zeit!!!:wave:

10. muffin

habs scho gfunden!
    danke!

11. muffin

am do hätt i vielleicht auch zeit!

12. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

damit füll ich meistens paprika o. tomaten. beim paprika misch ich couscous manchmal mit faschiertem und mach tomatensauce dazu.
    bei den tomaten höhle ich das innere aus. dann couscous mit ein bisserl kräuter,ei, käse u. karotten o.ä. vermischen und in die ausgehöhlten tomaten füllen- dann ins backrohr.

13. muffin

was ist denn dein thema? *neugierig bin*

14. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

na, super:)
    zum glück hat er eh gleich aufgehört!!!

15. muffin

martiiiiiiiiiiiiina du urlauberin! bist wieder zuhause???????????????????????

@ snopy+renate: na kh taschen schon gepackt? seids scho a bissi nervös wegen der geburt? also ich freu mich schon riiiiiiesig auf eure zwerge und hoffe, dass ich sie auch mal live zu gesicht bekommen werde!

16. muffin

@ kathy: wieder gesund?

@ nessa: wann hat eigentlich lenny nix mehr in der nacht zu essen braucht? - und niklas?
    und hast den beiden dann nachm abstillen ein flascherl noch geben?

dani sauft ja noch immer 2... eines am abend, eins in der früh...
    er isst aba vorher am abend no a brot meistens und in der früh so 1-2 h später ein minifuzbrot..

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

aber du hast doch mittwoch gesagt, oder?:rolleyes:
    wurscht. sag dir heute kurzfristig bescheid, ob wir am nachmittag kommen, ok? sonst kommen wir halt freitag o. samstag. an irgendeinem tag wirds wohl passen;)
    schaust du, dass du dein handy bereit hältst, damit ich dich anrufen kann, wenn ich mit volker geredet hab?!

18. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

die süße variante ist sicher lecker...
    essts das dann auch als mittagessen o. nachspeise eher?

19. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

volker hat da nachmittagsschicht, also müsste es schon etwas sein, wo ich mich nicht zu sehr abplagen muss mit den kindern bzw. wo sie sich anständig austoben können und nicht gelangweilt sind.
    aber wenn in der nähe fix ein spielplatz ist, dann bin ich gern dabei.

20. muffin

zu mittag, mit apfelkompott zb
    und vorher gemüsesuppe

bzw daniel isst sowieso keinen coucous :rolleyes: in keiner form
    mag er net weils so minikörnderln sind...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden