1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. rekael

rekael Gast

@Kathy ja, das mit der Party bei mir habe ich schon gesagt;):eek:

Wie wäre es ab 8.8 ???? (da hat GG 2 Wochen Urlaub)

Aber wie gesagt, wir haben nicht alles so toll eingzäunt wie bei nessa und auch nicht so einen großen Grund mit so vielen Kinderspielgeräten:eek:

Bierbänke und Tische könnten wir uns vom Flugplatz ausborgen, mit großen Schirmen wirds wieder ein Problem...

So nun ist der Herr Elias für den PC dran:D:D:D

Hat heute auch sehr schlecht geschlafen, viel Saft getrunken, um halb 6 ein Flascherl Milumil und hat sich gerade vor ein paar Minuten aus dem SchlafZI gemeldet.....:wave:

2. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

was ist den das für ein wetter :eek: :eek::eek: :eek: grauenhaft :boes:

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Kilian grad zur TM gebracht. Das erste Mal seit 4 oder 5 Wochen wieder und er hat voll geweint:(. Ich hab grad so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn da hinbringe:(:(:(!

4. muffin

VIP: :Silber

:confused:

5. muffin

he partyyyyyyyyy?
    wenns net zw 25+31. is dann könnt i einen großen schirm mitbringen...:)

6. muffin

brauchst du net - ich denke das is ganz normal weil er sich ja erst wieder gewöhnen muss...

7. muffin

mich störts net :D

was machst heute? kommst auch zur mary?

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo leute!

die kinder sind furchtbar raunzig heute.
    hochzeit war schön, die kinder waren bis halb zehn auf.
    gestern war ma zum grillen eingeladen, da war auch nix mit schlafen und jetzt sinds voll übernachtig und durcheinander. volker ist arbeiten und ich hoff, dass sie heut mittag ohne probleme schlafen gehen. niklas weint, natürlich ohne grund. ich werd jetzt wäsche verräumen und kochen. melde mich dann in der mittagspause ausführlicher.

@mary: dürfen wir kurzfristig heute auch zu dir kommen?
    kann dir aber erst um halb drei sowas bescheid geben bzw. dich dann anrufen, weil ich erst volker fragen muss, was er vorhat o. ob er lust hat.

9. michaela79

nein, kann nicht. muss heute und morgen in die firma.
    bei dem wetter eh das beste was ich tun kann :rolleyes:

10. michaela79

er hat sich bestimmt gleich wieder beruhigt. hast die tm gefragt wie er war nachdem du fort warst?

11. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

@muffin: die fotos sind so entzückend:herz3:
    wie ist dani zur zeit? schläft david nachts schon länger?
    mit dem stillen klappts noch gut?

@kathy: gehts dir schon besser mit dem bauch?
    benutzerbild ist :cool:. jetzt ists wenigstens offiziell:D
    vermissen euch auch schon seeeeeeehr:(

@lacri: ablenkung ist die beste medizin gegen sehnsucht:hug:
    heut können wir nicht, aber am mittwoch schauts gut aus, dass wir euch besuchen kommen. darf volker auch mit?

@ute: kann gut nachvollziehen, dass es weh tut, wenn man weg muss und dein schatzi weint:(:hug:
    aber du tusts ja nicht für dich, sondern es ist für deine ganze familie gut, was du machst. wenn er jetzt wieder öfter dort ist, dann hat er es eh gleich wieder heruaßen, dass du jedesmal wiederkommst. außerdem hat er dort tolle ablenkung und eine super unterhaltung.

@ 6.8.- da bin ich auch dabei...
    wo findet das treffen statt? eh irgendwo im freien mit auslaufmöglichkeit für die kinder?

@snopy: die kommode ist schön. als zimmerfarbe würd ich entweder einen helleren creme-ton nehmen o. mit rosa das zimmer wie einen bilderrahmen einfassen (hoff, du weißt was ich mein:eek:)

@martina: are you back? wie war der urlaub?

12. michaela79

@nessa: du kochst ja viel und bestimmt auch gut. hast du vielleicht ein gutes couscousrezept? danke :wave:

13. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Die TM meinte Kilian hätte schon zum Weinen aufgehört als sie die Tür zugemacht hat hinter mir. Wahrscheinlich hat es ihm dann eh wieder gefallen. Gsd!

Was habt ihr heute gemacht?

14. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

liebste aller vanessas, ich kann am mi leider net! aber was machst du morgen??? oder am fr? oder am sa? natürlich kann volker auch mit, das ist doch klar :)

15. muffin

bin zwar net gefragt aba antworte trotzdem *g

probiers mal süß!
    mit milch machen+zimt, nüsse oder rosinen rein !

oder mit letscho

oder sonstigen saftigen sachen

16. Lacrimola

eigentlich haben wir ikea gesagt, aber wir können ja dort parken und lsf park gehen (soviel ich mich erinnern kann ist dort ein spielplatz) wäre das ok für dich???

17. muffin

ja dani gehts eh soweit gut! trotzt auch net mehr herum soviel usw

david schläft normal auch relativ gut nachts, nur letzte woche nicht...

und wie schauts bei euch aus?

18. Lacrimola

@muffin... luki pennt schon seit ner halben stunde hrhr

19. muffin

@ mary: schloft der luki schon?

habba das wasserflaschal bei euch lassen?

20. muffin

:boes: tztztz

dani schaut fern:cool:
    david macht kurzschlaf...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden