1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Fotos!
    Termin ist um 13 Uhr.

2. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Timo hat zu Mittag natürlich nicht geschlafen;) Dafür liegt er nun als kranker im Bett. Keine Ahnung was er hat, am NM waren wir noch einkaufen und da war er schon extrem müde und kuschelbedürftig:herz3: Zu Hause hatte er dann ein wenig Fieber. Mal schauen hoffentlich nur die Zähne.

@Janamama: Vielen Dank für die vielen Fotos:hug: Werde ich dann mal auf dem Computer speichern gehen!

@Ute: Drücke euch für morgen ganz fest die Daumen und dass alles ok ist:love:
    Wegen So. uns ist es egal wenn es so heiß ist. Andi freut sich auch schon darauf, hat heute gemeint dass Timo am So. unbedingt wieder gesund sein muss;)

Habts bis ganz an die Decke gemalt?;)

L.G.Katrin

3. muffin

VIP: :Silber

danke! ka problem wegen verkleinern!

schaust du sie mit irfan view an? dort kannst du die bilder nämlich auch bearbeiten also zb kleiner/größer machen etc...

jaja e-mail passt schon so! bzw kommen eh alle an bei mir von jeder adresse. nur ich muss manchmal über lgs accpount schicken weil des utlook manchmal spinnt...

4. muffin

@ ute: bin gespannt wies ausschaut am so. also ausgemalt (wobei ich ja das "alte" gar net kenn *g.)

ab wann is denn am so?

und der peter würde gerne mitkommen wenns kein problem is? (platz....)

@ snopy: mei nageh. armer timo! vielleicht durch den wetterumschwung?

5. muffin

@ martina: danke für die fotos!!!

6. muffin

7. muffin

und noch mehr..

8. muffin

9. muffin

10. muffin

weiß von euch jemand wie lange man selbstgemachtes essen einfrieen kann? beikost. mir kommt or im hanreich steht nur 1-2 wochen. gibts des????? - hab frische biozuchhini ausm garten... aba die mach i dann net wenn i nur 1-2 wochen einfrieren kann...

11. muffin

und no wos: welches öl habts gnommen? hab heute mal geschaut... kaltgepresst soll man ja net. aba des bio-öl sonneblume+rapsöl waren kaltgepresst...???

12. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@snopy: wie gehts timo??

@muffin: kann dir leider auch nicht weiterhelfen. hast schon gegoogelt?

@kilian: rot find ich mutig. wie siehts jetzt trocken aus?

13. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Timo geht es eigentlich wieder besser. Er hat zwar so um die 38 Grad, habe ihm aber bis jetzt noch nichts gegeben und das Fieber ist nicht höher sondern soagr etwas zurückgegangen. Auch ist er brav um halb neuen liegen gegangen. Vielleicht wirklich nur die Zähne. Werde morgen mal zur Elternberatung schauen.

@Muffin: Also ich glaube man kann es schon etwas länger eingefroren lassen. Hatte es bei Timo sicher 1 Monat im Gefrierfach. Kann es jetzt aber auch leider nicht 100% sagen. Und soll man nicht nur kaltgepresstes Öl verwenden:confused: Hatte damals Sonnenblumenöl dazugegeben.
    Bin dir da leider auch nicht so eine große Hilfe, ist schon so lange her;)

L.G.Katrin

14. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

15. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

unsere nacht war schlimm, lenny hat nur geweint, bis ich ihn zu uns ins bett geholt hab, da ists dann besser gewesen. ich glaub, dass jetzt wirklich die zähne an der reihe sind.

@michi: das ist ja schrecklich:( da stellts mir die haare auf, wenn ich sowas lese.

@muffin: das essen kannst ruhig länger eingefroren lassen. das öl würd ich aber erst dann beim erwärmen, kurz vorm füttern dazugeben. wenn wir sachen aus dem garten usw. einfrieren, dann hält das schon ein jahr. bei babykost weiß ich nicht, aber 2 wochen glaub ich nicht. ich hab rapsöl dazugegeben. ob kaltgepresst o. nicht, das wusste ich sowieso nicht.
    die fotos sind toll geworden, kannst sie mir bitte schicken?

@renate: liebe fotos, kannst sie mir auxh bitte schicken?

@snopy: wie war eure nacht?:hug: lenny hatte während dem zahnen schon öfter höheres fieber, auch wenn ärzte das nicht unterschreiben, aber ich bin sicher, dass es davon kommen kann.

@ute: denk heut fest an euch! aber ich bin mir sicher, dass alles ok ist. :hug:

volker geht jetzt weiterarbeiten, sie sind gestern noch nicht fertig gweorden:boes:

16. Kilian

Guten Morgen!

War gestern mit einer Freundin weg und bin etwas müde heute.

@muffin: Klar kann Peter mitkommen. So toll wie bei Vanessa ist es bei uns leider nicht weil unser Garten viiiiiel kleiner ist, aber zum Sitzen haben wir für alle Erwachsenen was! Ich nehm immer das Mazola auf Empfehlung von unserem KiA.

@snopy: Nein, wir haben oben einen Streifen gelassen, hat uns wer geraten;). Wir haben jetzt 2 Wände bis zur Tür gemalt. Wir müssen aber nochmal drübermalen!

@michaela: Hab´s heute in der Zeitung gelesen. Ein Wahnsinn sowas:(:(:(

17. Kilian

Sonntag ab 14 Uhr 30!!! Wegbeschreibung bekommt ihr per PN!

18. muffin

19. muffin

ok danke! :)

20. muffin

danke, hab das mazola eh zuhause! :)

du sollen wir was mitbringen am so?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden