1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. rekael

rekael Gast

Würde mich sehr freuen, wenn da ein Treffen mit möglichst vielen von euch zustandekommen würde!:);):D

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gestern waren meine Mama und Schwester bei uns zum Grillen und heute waren wir in der Therme. Kilian kann jetzt mit Schwimmflügerl fast schwimmen, dh. er geht nicht mehr gleich unter damit.

@kathy: Das mit den PN ist ja eine volle Frechheit. Weißt noch wie das bei mir war als ich mit Martina Sushi essen war?

@treffen: Wann ist das nächste Treffen? Am Freitag VM hätte ich auch Zeit.

3. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

@ ute: das ist ja toll was kilian kann! in welcher therme wart ihr? wie gehts deiner mama? hat sie noch beschwerden?
    ja, das mit den pns ist ärgerlich...

@ rekael: wenn ich euch mal besuchen komme, dann mit chris und juliane :) hast du nicht mal gesagt, du machst eine "party" bzw ein treffen bei dir?
    ich bin bis jetzt 3 mal geflogen. die beiden ersten male war ich noch zu klein, um mich jetzt daran erinnern zu können (ausser, dass ich nicht ins flugzeug einsteigen wollte...) und vor ca 5 od 6 jahren war ich in london. da hat´s dann am rückflug gerumpelt und ich hatte echt angst - weil, wie du sagtest, man ja nicht weiß, was los ist.

4. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

paaaaaaaasst!!!! :)

5. Lacrimola

was is leicht mit den pns???

6. Lacrimola

von wann bis wann wäre denn das?

super das kilian das schon kann :love: sie werden so schnell gross :(:eek:

7. Kilian

@kathy: In der H2O Therme. Danke, meiner Mama geht´s wieder ganz gut. Im Oktober muss sie nochmal nach Leoben weil noch eine Untersuchung beim Herz gemacht wird. Ich werd mein Passwort auch ändern.

8. Kilian

Ich hätte am Freitag bis 3 immer Zeit!

Ja sie werden echt schnell groß. Ein Wahnsinn! Wie lange bleibt ihr eigentlich in Norwegen? Es geht ja schon bald los.

9. kathy.baby

bin drauf gekommen, dass jmd meine pns gelesen hat bzw sich mit meinem benutzernamen eingeloggt hat :boes:
    mein passwort war ziemlich leicht zu erraten - selbst schuld :rolleyes:

10. kathy.baby

na hoffentlich passt dann auch bei der untersuchung im okt alles!
    in die h2o möcht ich auch mal, hab schon so oft gehört, dass es dort super ist.

11. Kilian

@kathy: Super Benutzerbild!!!:cool:

12. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gestern waren wir bei der Schwiegermutter zum grillen eingeladen und heute haben wir zu Hause gegrillt.
    Fürs Mädchenzimmer haben wir am Fr. eine rosa Kommode gekauft:cool: die ich gestern noch zusammengebaut habe. Schaut echt lieb aus. Würde das Zimmer auch noch gerne ausmalen nur hab ich noch keine Ahnung wie:confused:

@Michaela: Ja von Timo habe ich alles noch aufbewahrt. Nachdem wir sowieso 2 Kinder wollten habe ich noch alles. Nur einige rosa Sachen brauche ich natürlich auch:D

@Kathy: Das mit dem Passwort ist ja echt eine Frechtheit:boes:
    Wünsche dir Gute Besserung:hug: Dass es deinem Magen bald wieder besser geht!

@Lacri: Mir gehts eh noch sehr gut, nur ich bin trotzdem schon froh wenn die SS vorbei ist. Es wird nun langsam doch mühsam mit Bauch.
    Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei, muss nur schauen ob ich da keine Termine habe.

@Muffin: Wo fahrts denn hin Urlaub?

Treffen am 6.8. hab ich ziemlich sicher auch Zeit:wave:

L.G.Katrin

13. muffin

VIP: :Silber

mhhh schaumrollen :)

wir fahren nach bibione wie jedes jahr *g

14. muffin

also der dani hat 10 mal gespieben
    dann peter magen+darm 2 tage
    dann ich 1 tag auch beides aba net so stark
    dann 2 tag später meine mama übelkeit+durchfall
    ...

wie gehts dir?

15. muffin

oki :wave:

16. muffin

wir kommen glaub i net - weil i mit de beiden ka minute ruhe hab. schon gar net beim essen :(:boes:

17. muffin

wegen ons usw: sicher eine unserer ehemaligen denk i mir, oder:rolleyes:

18. muffin

waren heute auch grillen bei bekannten war super - dani hat nur gemampft! jössas...

dafür hab i den ganzn tag den david nur getragen

19. Lacrimola

super! willst du ikea essen gehen??? :D
    ich hätte am fr noch zeit ;)

wir bleiebn eh nur bis ende sep. leider :(

20. Lacrimola

frechheit :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden