1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

ahja am mo solls regnen... wo treff ma uns denn dann?

2. muffin

:eek: dann seh ma uns eh nur mehr ein paar mal - denn am 25. fahren wir urlaub und dann komm ma am 31. wieder und sa+so simma vermutlich net do dann und am 3.9. auch net... :(

3. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

kind ist jetzt erst eingeschlafen, da sie ja spät ihren mittagsschlaf hielt :rolleyes:

@ lacrimola: na servas! wann steht denn dein süßer dann morgen in der früh auf? schläft er dann auch durch wenn er so früh ins bett geht?
    weiß noch nicht genau, wann ich in graz bin. bzw bin ich dann eher in graz umgebung, weil meine mama ja in rabnitz (bezirk kumberg) ein neues haus hat und die wohnung in andritz verkauft wird.
    ich hoff aber seeeehr stark, dass wir einander vor deiner abreise noch sehen!
    :rolleyes:
    ich kann mir gut vorstellen, dass du deinen schatz schon sehr vermisst, aber dafür ist das wiedersehen dann umso schöner :herz2: :hug:

@ rekael: ich oute mich als unwissend - was macht denn ein schlepp-pilot?
    welche farbe haben katharinas strähnen?
    ich bin durch ein paar zufälle drauf gekommen, dass jmd in meinen pns gestirlt hat und auch meine e-mails lesen wollte :mad:

@ muffin: ich hoff, dass es kein virus ist... chris und juliane spüren nix davon... hoffentlich bleibt das so.
    bei der familienkonferenz gehts viel darum, was man in der erziehung NICHT tun sollte. mir sind diese ganzen beispiele sooo auf die nerven gegangen weil ich ja eigentlich wissen wollte, was man tun kann...
    na, feinde wohl nicht direkt... aber anscheinend seeeeehr neugierige leute :boes:

4. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

überraschung :eek:

5. Lacrimola

ja

wegen mo is echt bläd das es regnet... naja schauen wir mal wer alles kann...

6. Lacrimola

ich komm ja wieder :hug:
    musst dir halt jetztz viel viel zeit nehmen ;)

7. Lacrimola

mal schaun was die nacht bringt ^^
    ja wir MÜSSEN uns noch sehen davor!!!!

8. Lacrimola

so nachdem ich brav norwegisch gelernt hab :eek: und sohn morgen sicherfrüh aufsteht ich tot müde bin, weil ich gestern net schlafen könnte:( und jetzt voll aufgewühlt bin weil schatz sich gemeldet hat:love: werde ich mich ins betterl vertschüssen und hoffen sir lukas erwacht nicht allzu schnell....

9. kathy.baby

schlaf gut und lange :wave:

10. muffin

is morgen jetzt auch was?

11. rekael

rekael Gast

:eek:Sorry, dachte, du wüßtest vielleicht etwas übers Segelfliegen, da Martina mal schrieb, sie habe ihrem GG einen Segelflug geschenkt.....

In Pinkafeld werden die Segelflugzeuge mit einem Schleppflugzeug auf die gewünschte Höhe und das gewünschte Gebiet geschleppt, dann wird ausgeklinkt und der Segelflieger sucht und findet idealerweise eine gute Thermik, um eine Zeit lange "obenbleiben" zu können. Natürlich müssen die Flugmin. der Schleppmaschine bez. werden und jeder möchte natürlich, so wenige min. wie möglich....deshalb wäre es den "Zahlern" unfair gegenüber, wenn auch Katharina mit über 30kg mitgeflogen wäre.....

Katharinas Strähnen sind blond!;)

Also Leute gibts:eek:wüßte nicht, ob mir dieser "Mißbrauch" bei den pNs aufgefallen wäre!

12. rekael

rekael Gast

Das ist ein Montag (morgen in einer Woche!)

Von mir aus können wir gerne IKEA auswählen!

13. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@kathy: pn-missbrauch find ich auch einfach nur :grrbrr:
    wie merkt man sowas überhaupt??

@lacri: wie lang hast heute schlafen dürfen?

@muffin: urlaub, wo fahrts ihr hin?

wir waren heute am vormittag bei einem fetzenmarkt. das publikum dort ist ein wenig komisch :eek:
    dann waren wir noch beim kirtag hier bei uns in gösting. dort gabs schaumrollen und ich lieeeeebe schaumrollen. hab gleich ordentlich zugeschlagen :cool: :D

14. kathy.baby

guten abend,

ich hoffe, diese magenverstimmung/magenvirus ist bald zu ende. kopfweh hab ich auch :rolleyes:
    ansonsten gehts uns gut. kind und mann schlafen bereits :cool: werd mir dann um 20:15 uhr den film auf rtl ansehen. ist bestimmt schön schnulzig *g*

@ muffin: hattet ihr magen-darmvirus oder "nur" eines von beiden? wie lang hat´s gedauert?

@ rekael: ich bin nicht martina ;)
    danke für die erklärung! zusehen würd ich bei so was mal gerne, aber selber mitfliegen :eek: nein... :eek:
    du hast ja auch mal erzählt, dass du angst vorm fliegen hattest, oder?

@ michaela: ich mag schaumrollen auch gern! chris bringt ab und zu noch ganz warme von der arbeit mit. (obwohl mir die ausgekühlten lieber sind)
    ich war noch gar nie bei einem fetzenmark... sollt mir dort mal das publikum anschaun *g*
    durch ein paar zufälle und weil ich gut im kombinieren bin hab ich bemerkt, dass wohl jmd meine pns gelesen hat.
    möcht dazu öffentlich nix mehr schreiben.

@ nessa: wie war euer wochenende?

@ ute: wo bist du denn?

15. Lacrimola

ka... wenn keiner mag dann halt nur du und ich :)

16. Lacrimola

super!!!!!
    also ikea um 15 uhr am 6.8 :)

17. kathy.baby

da komm ich vielleicht auch :)

18. Lacrimola

was ist pn-missbrauch???:confused:

ich ha heute bis 7 uhr schlafen dürfen und er ist ganrnet erwacht :love: in der nacht, jetzt schlaft er auch schon seit 19 uhr 30 aber war auch seit 13 uhr wach.... :herz2:

19. Lacrimola

kathy das wäre echt super toll!!!!! :hug:

20. rekael

rekael Gast

Segelfliegen mag ich nur wegen dem Schlechtwerden nicht so gerne;):D
    Sonst ist es toll und vor allem sehr billig im Vergleich zum Motorflug!

Angst habe ich davor keine, da ich von GG schon so einiges erklärt bekommen habe....

ja, früher, als ich auch nur die Schauergeschichten vom Fliegen hörte...den Blödsinn mit den Luftlöchern.....war ich schon sehr aufgeregt aber auch vor Freude nervös; das erste Mal bin ich 1992 nach Dublin geflogen und 93 nach Schottland immer über London

Es ist halt was anderes, wenn man z.B. Turbulenzen vorhergesagt und erklärt bekommt und man sich nicht fürchten muss, da man nicht weiß, was eigentlich gerade passiert....

Vielleicht magst einmal mit Martina kommen? Und natürlich auch alle anderen Interessierten!:D:cool:
    Dann "darf" ihr GG mit meinem mitfliegen und wir schauen zu!;)
    (alles natürlich nur bei passendem idealem Wetter, sonst fliegt mein GG eh net!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden