1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung :wave:

2. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

kind schläft (um diese uhrzeit :rolleyes:)... deswegen komm ich jetzt schon ein bissl zum tippen.

wir hatten von donnerstag auf freitag wienbesuch :) war total nett und juliane hatte auch wieder spaß weil sie natürlich im mittelpunkt stand.

die diva schläft seit tagen nur noch auf meinem bauch ein... wie ein frisch geschlüpfter säugling :rolleyes: :herz2:

dann musste ich auch noch mein passwort hier im forum ändern weil es anscheinend sehr leicht zu erraten ist :mad: ich ärger mich grad so!
    sogar auf meine gmx e-mails wollte jemand zugreifen, aber da ist das passwort nicht so leicht zu erraten :cool:

@ muffin: "das geheimnis glücklicher kinder" ist für mich nach der "familienkonferenz" richtig entspannend. zwar nicht unbedingt wirklich tolle, anwendbare tipps, aber um ecken besser als die hochgepriesene familienkonferenz. bin echt enttäuscht gewesen vom gordon. naja.

@ nessa: deinem papa alles liebe zum geburtstag :love: und euch viel spaß auf der hochzeit!
    juliane redet ständig von deinen 2 süßen räubern. wir vermissen euch schon sehr :(

@ all: wie gehts euch so?

3. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

danke! geht eh schon wieder besser :)

4. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

wie gehts dir denn??? glaubst du das du dich noch mal auf ein treffen scherst vor der geburt??? jetzt is nämlich nimma so heiss und wär dochj schön wenn wir noch eins (mind.) schaffen!
    ja wir haben unsere tickets schon für norwegen :) am 4 sep. starten wir los... juuuuuhuuuuuuuuuuuu:love:

5. Lacrimola

dann machen wir doch gleich ein gross treffen oder????

wer kann denn noch alles????

6. Lacrimola

@kathy... gsd gehts euch besser! wann seits den mal wieder in graz?

7. Lacrimola

so nun zu uns:

unser tag war schön... luki und ich haben ihn allein verbracht und es hat lukas sichtlich gefallen das mama alles macht was er will! es war aber sehr angenehm weil er die ganze zeit nur herum gekudert und gelacht hat:love:

obwohl mir gehts ja net so gut, erst der 2 tag und ich hab schon solche sehnsucht....:(

8. Lacrimola

alle ausgeflogen???

kind schlaft schon seit 18 uhr 30... faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad

9. rekael

rekael Gast

Nächsten FR Vormittag wäre es möglich (hab halt dann nur von ca. 7.45-11.15 Uhr Zeit!)

Und voraussichtlich am 6.8. bin ich am Nachmittag in Graz;

Von 8.8. an hat GG 2 Wochen Urlaub - da werde ich nur für einen ev. Hebammen - Besuch in Graz sein!

10. rekael

rekael Gast

Wie bist denn da drauf gekommen?

11. Lacrimola

und is am 6.8 schon was plant??? sonst machen wir da ein treffen... :)

12. rekael

rekael Gast

Hatten heute auch wieder einen "aufregenden" Tag;)

Zuerst brauchte Katharina beim Frisör ewig, da sie unbedingt Strähnen wollte (wählten aber die gesündere Variante) und dann kam ein Anruf vom Fliegerclub, dass sie keinen Schlepp-Piloten hätten.....da wir noch nichts gekocht hatten, fuhren wir gleich nach Pinkafeld und ich besorgte uns etwas zu essen....

Elias durfte 5 Schlepps mitfliegen, da sein Gewicht von 12kg nichts ausmacht, Katharina kam leider nicht dran, aber es wird bestimmt wieder eine Gelegenheit geben....
    Elias war voll begeistert und es machte ihm auch nichts aus, alleine hinten zu sitzen (im Auto ist es auch nicht anders!;))

Dazwischen vergnügten wir uns in der Pinka - das Wasser war sehr seicht und auch nicht allzu kalt!

Der Regen kam bei uns erst gegen 17.00 Uhr!

Da Elias heute umständehalber keinen Mittagsschlaf gehalten hatte, ist er ohne zu raunzen um 19.30 ins Bett gefallen;):D:cool:

@nessa viel Spass bei der Hochzeit! Wenn es die Ausnahme ist, kann ein Mittagsschläfchen schon mal entfallen!;)

@Kathy gute Besserung!:hug: Hoffentlich nicht das Virus....

13. rekael

rekael Gast

Nein, nur dass Katharina da zu ihrer Freundin darf!

Hätte ab frühestens 15.00 Uhr Zeit, wenn das Treffen nicht am anderen Ende der Stadt sein sollte!;)

14. Lacrimola

ikea???

15. muffin

VIP: :Silber

:(:hug: hatten wir auch grad alle bze einen virus...

hoffe dir gehts bald besser!

16. muffin

mhhh lecker!" wir wartwen heuer auch schon öfters eis schlemmen *g

17. muffin

??? wer will sich denn einloggen? hast feine? :rolleyes:

vielleicht schau ich doch auch nochmals in die familienkonferenz rein
    um was gehts genau?

18. muffin

am fr kann i net - da bring ich daniel zur oma weil lg weg geht am abend und ich net alleine mit beiden sein mag :(

was is der 6.8. für ein tag?

19. muffin

:eek:wann steht er denn morgen auf dann?

20. muffin

am 6.8. jetzt?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden