1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

@rekael... wann trifft man euch wieder mal in graz?

2. muffin

VIP: :Silber

jo mo is ok

morgn kann i net - frohnleiten
    so simms zum grillen eingeladen...

3. muffin

:herz3: siehst es wird ja doch was mit dem quatschen von elias!

4. Lacrimola

ok supi, alles weiter per pn :)
    hab die jasmin in letztzeit oft gesehen ;)

5. muffin

jo des hab i mir eh docht

leider hat sie nie zeit um uns zu besuchen :boes:

6. Lacrimola

@snopy.... das foto von timo und seiner kleinen freundin (ich nehm an die tochter eurer freunde mit dennen ihr urlaub warts?) wo sie timo gepackt hat , ist sooooo :love::love::love::herz2::herz2::herz2:

@michi... eure urlaubsfotos sind ein traum!!!! süss ist er dein felix, wann machen wir mal wieder was?

@ute... auch eure urlaubsfotos sind ein hit! vorallem das am meer wo kilian vorn steht und dein mann hinten im meer sitzt! kilian ist :love:

Hab mich abisi auf den neuersten stand zurückgeholt ;)

7. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!!

niklas spürt den mooooond:rolleyes:
    immer wenn zunehmender mond ist, dann wacht er nachts so oft auf und ist hellwach. gestern haben wir´ihn dann um ein uhr früh zu uns geholt, weil das ständige aufspringen und zu ihm rübergehn so genervt hat. er hat dann die ganze nacht herumgekugelt usw. und um sechs wollt er dann aufstehen:vogelzeig:

sonst gehts uns gut;)
    morgen sind wir auf eine hochzeit eingeladen. bin schon gespannt wie es mit den kindern wird. um halb zwölf müssen wir beim bräutigam sein...
    zu mittag schlafens ja normal immer, bin gespannt wie wir das morgen dann anstellen bzw. ob sie durchhalten:rolleyes:
    am abend werden wir die kinder dann heimbringen und niederlegen, danach wieder zurück zur hochzeit fahren (ist eh nur 10 min von uns entfernt) und das tolle dran ist, dass es ein gratis-taxi dort gibt, das wird bestimmt lustig:trinktogether:
    hab jetzt grad das gewand für uns morgen gebügelt..bügel ja sonst nie, hab jetzt ewig gebraucht:eek:..das kann man echt verlernen:D

mein papa hat morgen auch geburtstag und ich werd ihm jetzt noch eine karte basteln.

ich hoff es geht euch allen gut:wave:

8. Lacrimola

@nessa... schöne hochzeit wünsch ich euch! :) wird sicher lustig mit den kids! hast du nächste woche zeit??? mi zum kasperl theater kann i net :( ... pn mir

9. muffin

mei bei uns auch immer alle... soar bis ien paar tage nach vollmond...:rolleyes:

wann seh ma uns mal wieder?

viel spaß heute!

machst a foto von deinen 2 süßen oder gar von euch 4en und stellst es rein????????????????:herz3:

10. Lacrimola

@nessa... magst mi nächste woche besuchen kommen??? zb. mo da könnt die muffin auch! garten is einzäunt ;)

11. Lacrimola

was ist mit kathy und janamama??? wo stecken die?

12. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei uns gibt es nichts neues. Timo gehts nach der Impfung wieder gut und im Momant schinpft er grad im Bett herum weil er keinen Mittagsschlaf halten möchte. Doch es wäre nicht schlecht wenn er schlafen würde da wir am NM zum Grillen eingeladen sind.

Morgen wissen wir noch nicht genau was wir machen, aber im Garten müssen wir endlich mal weitermachen.

Habe gerade Babysachen sortiert die ich bekommen habe und von Timo ein paar und es ist ein Wahnsinn man kann sich gar nicht mehr vorstellen wie klein die Zwerge mal waren:love:

@Lacri: Schön dass du mal wieder da bist. Wisst ihr schon was wegen Norwegen ob ihr auch hinfahrt?
    Janamama ist Urlaub und Kathy:confused:

@Nessa: Viel Spass heute bei der Hochzeit!!!

@Muffin: Und wie geht es euch? Alle wieder fit und gesund?

Wünsche euch ein schönes WE!

L.G.Katrin

13. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

hätte nächste woche nur mehr am montag zeit :wave:

14. michaela79

ich kann auch nicht bügeln :eek:

viel spass bei der hochzeit:cool:

15. michaela79

ja, süß sinds wenns so klein sind :love:
    hast alles von timo aufgehoben? ich hab alles bei ebay verkauft :rolleyes:

16. michaela79

bei uns gibts sonst auch nichts neues.
    gestern war ich den ganzen tag in der firma, heute waren wir schon in der city shoppen, am nachmittag werden wir spazieren gehen und morgen sind wir bei den schwiegis eingeladen.

17. muffin

ja danke alle fit!

david is auch wieder ruhiger worden - glaub ich *g

viel spaß beim we-stress *g:wave:

18. muffin

auch euch ein schönes we!

was habts denn in der stadt kauft?

19. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

meld mich nur kurz!
    dürfte eine magenverstimmung haben :(
    chris ist heute abend bzw nacht nicht zuhause - da werd ich dann nachlesen und mehr schreiben!

bis später :wave:

20. michaela79

gg hat sich beim h&m hosen gekauft und beim kastner polos.
    und natürlich waren wir auch beim temmel :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden