1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@muffin: schön das es euch besser geht :hug:

@janamama: viel spass in italien :wave:

2. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren heute mit einer Freundin von mir schwimmen. Waren in Strassgang im Schwimmbad. War zwar sehr anstrengend mit Kilian weil er ja immer rumlaufen will aber mal eine Abwechslung zum daheim sitzen!

@janamama: Viel Spaß in Italien. Mah, ich beneid dich. Wann kommst denn wieder nach Graz?

@kathy: Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuu???

@snopy: Alles ok bei euch? War Andi gestern Fussball spielen?

3. Kilian

Kilian hat heute unsere Wasserleucht umgeworfen. Das ganze Wasser ist unter die Couch geronnen.:eek: Und ich allein daheim, eh klar. Die Couch ist so schwer, dass ich sie alleine nicht ganz verrücken konnte. Ich hoffe, ich hab trotzdem das ganze Wasser erwischt. Die Handtücher sind schon in der Waschmaschine, Kilian im Bett und ich ganz fertig.:rolleyes:

4. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren heute impfen und Timo hat die endlich die letzte 6-fach und die Pneumokokken bekommen. Jetzt braucht er im Herbst dann nur noch die MMR und dann hat er eine zeitlange seine Ruhe.
    Jetzt am Abend hatte er wieder etwas Fieber und ich habe ihm gleich was gegeben. Hoffe er schlaft die Nacht trotzdem ruhig.

Am NM waren wir Ackern und es war ganz lustig. Timo fand es ziemlich witzig auf den Heuballen hin und her zu laufen und Stroh zu werfen.

@Ute: Danke mir gehts ganz gut, nur dass mich mein Bauch nun ab und zu ganz schön nervt. Er ist teilweise schon so fest und spannt richtig und juckt trotz einschmierens. Naja solange ist es nicht mehr.
    Andi war dann gestern doch nicht mehr Fußball spielen. Hat es ausgnützt dass er einen ruhigen, freien NM hatte ohne uns;)
    Oje war das die Wasserleuchte mit den Fischen? Ist sie auch zerbrochen od. ist sie aus Plastik?

@Muffin: Vielleicht ist David von der Hitze am Tag so fertig dass er viel schlaft und in der Nacht wenn es kühler ist wird er aktiv?
    Hoffentlich stellt er sich aber bald wieder um!

L.G.Katrin

5. muffin

VIP: :Silber

:eek: na servas! soche dinge passieren woh immer wenn man alleine zu hause ist oder?

6. muffin

:(
    gibst du timo eigentlich thuja globuli vor dem impfen bzw danach?

hmm keine ahnung was mit ihm los ist. glaube es is ein schub.
    denn er kann seit gestern rollen...:rolleyes::)

7. Kilian

@snopy: Ja, die mit den Fischen. Zum Glück ist sie aus Plastik und nicht kaputt. So hab ich wenigstens keine Scherben.

@muffin: Ja klar, immer wenn man alleine ist. Und keiner ist da zum Helfen. Hab beim Nachbarn geläutet wegen Couch verrücken, aber da war auch niemand daheim natürlich. Ich hoffe nur der Boden ist nicht kaputt!

8. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Die Thuja hab ich ihm heute erst danach gegeben, da ich sie zu Hause vergessen habe. Bis jetzt hat er aber auf fast jede 6-fach reagiert. Also eh nichts neues.

Boah da ist dein Kleiner Mann aber schon sehr aktiv:love:

@Ute: Na zum Glück ist sie wenigstens aus Plastik!

9. rekael

rekael Gast

@Ute oje, hoffentlich hast alles Wasser erwischt! Erinnert mich an die Überschwemmung, als Elias das Blumenwasser ausgepritschelt hat....war für mich auch etwas anstrengend, diese Sauerei wieder zu beseitigen;)

@Muffin da habt ihr ja was mitgemacht! Dachte schon, dass es ein Virus sein könnte, als du von Danis Speiberei geschrieben hast!

@Snopy meinen Bauch finde ich auch riesig! Bei Blähungen habe ich immer so ein Stechen um den Nabel herum, jucken tuts auch manchmal, aber die Milupa SS -Creme hilft mir da super! Weiß gar nicht wie viele Tuben ich schon verbraucht habe;)
    Dank Sandra bin ich auf diese Creme gekommen!
    Nehme sie auch für meine trockene Haut an Beinen und Po!

Katharina brachte mich heute wieder zur Weißglut.....naja sie maulte, wann ich endlich koche und sie ins Bad führe....egal wie es mir grad geht!
    (bei Oma muss man eben nur anschaffen und sie springt schon...)

Dabei war das Essen eh um 12.45 fertig und ich brachte sie um 13.30 ins Bad.....kam um 17.00 mit Elias nach....zuerst wollte sie gleich heim, dann schleppte sie Elias ins Wasser, was ihm nicht passte...und als er rutschen wollte und von alleine die Stiegen rauf ging, sagte ich zu K., dass Elias nun rutschen möchte!
    Naja, sie ging hin, schupfte ihn allein runter und ging wieder:eek::eek:

Zuvor haben aber schon 3 nette Mädels (schätze mal um die 8J.) begeistert mit Elias gespielt! Die hatten so eine Freude, dass sie mit ihm rutschen durften!
    Tja, immer wenn sie länger bei den Großeltern war, ist sie dann "durchgeknallt":(

Und ihr Papa war mit ihr Harry Potter obwohl der Film erst ab 12 sei! Und sie erst 11 und sowieso nicht so reif wie andere in ihrem Alter! Also ich hätte das nicht gemacht!

10. rekael

rekael Gast

Da sehe ich erst, wie gut es mir da mit Elias gegangen ist!
    Wir hatten nie irgendwelche Impfreaktionen; hoffe, dass es beim nächsten Zwerg auch so kommt!
    Katharina hatte nach der 1. Impfung etwas Fieber - damals war das aber ein ganz anderer Impfstoff; sonst hatte ich auch mit ihr nie Probleme

11. muffin

mei wir sind noch immer auf weil der david mit bauchweh aufgewacht is um mitternacht... rauuuuuuuuuuuuuuuuuuunz

12. muffin

@ snopy: oje da ist timo aba ganz arm - besonders weil man die ja so oft kriegt die impfung! :(

@ ute: habts die couch noch weggeschoben später?

@ renate: ich glaub die kids spinnen immer wenn sie von dne großeltern heimkommen *g - dani ja auch... dort sinds vermutlich ganz brav , dann müssens halt zuhause terror machen...

13. muffin

moin!

na wo seids denn alle????????

14. rekael

rekael Gast

@muffin :hug:steht mir ja auch bald wieder bevor;)

Vielleicht im Bad? WE- Ruhe?:D:D:cool:

Ist nicht gerade viel los hier momentan:(;)

Waren heute Vormittag den restlichen Zierkiesel einkaufen und noch Lebensmittel; Katharina blieb inzwischen zu Hause im Garten und ist nun mit den Nachbarn ins Bad gefahren.

Elias hält sein Mittagsschlaferl und vielleicht gehen wir mit ihm dann um 17.00 auch ins Bad?

15. muffin

wir warn auch schon shoppen ;)

bin saumüde und mir tut inzwischen jeder knochen weh...

bei uns schauts nach gewitter aus - bei euch net?

16. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

hi ihr!

uns gehts wueder gut, bin gesund, luki wohl auf... leider leiden wir an sehnsucht jetzt :( roli ist in der früh um 5 abgereist nach norwegen....

hoffe alle sind wohl auf?

@muffin... wann hast zeit für mi???

17. muffin

jo hallöchen!

kannst ja jetzt auch stricherlliste führen! :wave: (ich zähle bis zum kiga - auch wenn i net glaub dass er bleibt. aba wenigstens gibts was zu tun dann..)

weiß net. mo,mi?

18. muffin

@ kathy: lese grad "gheimnis glücklicher kinder" - bin ganz zufriden damit. man kann net meckern. obwohl es hauptsächlich darum geht wie man mit kids redet bzw aktives zuhören usw...

und recht wenig tipps und beispiele fürs trotzen usw find ich...

19. rekael

rekael Gast

Bei uns kam das Gewitter gegen 15.30 Uhr - also nix geworden mit Elias Badeausflug;)
    Katharina kam mit den Nachbarn heim....

Am Abend machten wir noch einen längeren Spaziergang; Elias entdeckte den Handymasten und wollte gleich wissen, was das ist.....sagte ich eben das Wort und danach "damit wir telefonieren können, weißt eh Hallo,Hallo" und dann zeigte er die ganze Zeit auf den Masten und sagte "Hallo,hallo":D:D und jede klitzekleinste Lacke ist ihm auch nicht entgangen!

Am SO ist Katharina ausnahmsweise auch zum Ministrieren eingeteilt worden - eh nicht schlecht, da sonst immer nur alle 2 Monate für 1 Woche! Da verlernt sie inzwischen immer was ;)

@Lacri schön, dass ihr wieder gesund seid! ja, die Sehnsucht....:hug:
    Die Zeit wird bestimmt schnell vergehen!;)

20. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

mi kann i net hat sich schon papa von luki angemeldet und am abend mein bester freund

also mo?
    was macht morgen oder so?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden