1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

dann sollten wir mal tauschen. ich mein die kinder und nicht ehemänner ;) :D

2. rekael

rekael Gast

Falls es nicht sofort klappt, telefonieren wir uns zusammen?:D

Schau mal in meine Fotogalerie - meinst, dass du mich dann wiedererkennst?
    Schwangere werden eh nicht so viele unterwegs sein?;)
    Hab ja schon so einiges zugelegt...

3. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

bei uns regnets juhu!

bin grad bei meinen eltern blumengiesen, und postkastl ausleeren, da sie sich in kuba sonnen :boes:

hab in der nächsten zeit leider kein i net. weil wir das zimmer unten, wo mein pc stand, renovieren, haben für yannick gestern möbel gekauft und jetzt haben wir das zimmer ausgeräumt. muss mich erst um einen neuen internetanschluss kümmern.

@muffin gute besserung :hug: hoffentlich ists bald vorbei

@vanessa der regen und die abkühlung sind eine wahre wohltat, gell? aber ab morgen wirds dann eh wieder warm. aber wenigstens 1 tag

@ute gehts heute schon wieder besser?

@kathy vielleicht solltest die digicam nochmal runter schmeissen. ich hatte mal das gleiche problem und mir ist sie dann auch runtergefallen und seitdem ist das objektiv wieder gerade :cool:

so mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt, muss auch schon wieder nach hause fahren und lukas altes zimmer ausmalen. und ab donnerstag bin ich dann auf urlaub. fahr am donnerstag am abend zu meiner schwester nach graz und dann am freitag mit ihr und noch 2 freundinnen von ihr nach lignano :love: freu mich schon so.

werd morgen am abend wieder kurz reinschaun, wenn ich wieder bei meinen eltern bin
    :wave:

4. michaela79

hab mir gerade dein hochzeitsfoto eingeprägt :D

5. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@janamama: Geht so. Ich kann´s eh nicht ändern und versuch nicht dran zu denken. Ist leider schwer wenn man den anderen immer vor der Nase hat.:( Wie geht´s euch? Ist eh alles ok?

6. Kilian

...:D

7. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Habe gerade das zweite Kinderzimmer geputzt da mein Cousin im August bei uns wohnen wird, da er Ferialpraktikum in Graz macht.

Die Tante hat heute NM abgesagt, also wollten wir Ackern gehen. Aber wie wir hingefahren sind hat es zum Schütten begonnen:rolleyes: also waren wir beim Ikea. Wollten dort dann ein rosa Kastel fürs Mädchenzimmer kaufen war aber leider gerade nicht lagernd.

Morgen fahre ich mit meinem Papa mit in die Obersteiermark zu meiner Oma. Hoffentlich ist es morgen wieder schöner da ich dort gerne baden gehen würde. Meine Oma hat nämlich einen riesigen beheizten Pool:cool:

@Janamama: Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub:wave:

@Muffin: Oje wünsche euch ganz gute Besserung:hug:

@Ute: Ich finde das Strassganger Bad ja total klass. Für Kinder gibt es auch einen eigenen Bereich und Parkplätze auch. Wir können gerne einmal gemeinsam schwimmen gehen nur diese Woche ist es leider ganz schlecht, da Timo am Do. geimpft wird und ich da am Do. dann nicht mit ihm schwimmen gehen will und am Fr. gehts bei mir nicht. Aber ich hoffe das Wetter bleibt so schön und dann könn ma ja mal nächste Woche gehen? Vielleicht gleich Vormittags, da ist noch weniger los.

L.G.Katrin

8. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit!

das kind braucht momentan eeewig, bis sie einschläft :rolleyes: aber wenigstens hab ich heut wieder eine mittagspause.
    muss dann putzen, zusammen räumen, kuchen backen usw weil wir morgen wien-besuch bekommen :) ich freu mich soooo!

@ muffin: :hug: ich wünsch dir gute und baldige besserung!
    hab die familienkonferenz hinter mich gebracht. fazit: hätt ich mir sparen können :boes:
    "das geheimnis glücklicher kinder" hab ich angefangen und gefällt mir. danach knöpf ich mir den jan-uwe rogge vor.

@ ute: ich denk an dich und dass sich das problem bald löst :herz2:
    gern geschehen wegen dem geschenk!

@ nessa: "lenny, mag ich nicht" hat sie zu ihm gesagt, als er sie anschieben wollte. juliane mag deine kinder sehr gerne, das weißt du :) sie redet ja auch vorm einschlafen oft von ihnen.

@ janamama: ich wünsch dir einen erholsamen urlaub. brav bleiben ;)
    wo habts die möbel bekommen? weißt jetzt schon, wo der pc in zukunft stehen wird?
    ich werd juliane bitten, die camera noch mal runter zu schmeißen - vielleicht wird dann wieder alles zurecht gebogen.

@ michaela: haben uns bei der versicherung erkundigt - wir bekommen wahrscheinlich bissl geld für die kaputte digitalcamera. danke für den tipp!

@ snopy: die zeit vergeht so schnell - und dann ist dein bauchbaby auch schon bald da :herz3: bin schon so gespannt auf sie!

:wave:

9. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

ach ja: der turboschaden wird von renault bezahlt :cheerleader:
    chris hat vorgestern in der zentrale angerufen und sich beschwert, dass er nun den 3. renault mit turboschaden hat usw
    ich bin echt froh, weil es doch viel geld gewesen wäre... :)

10. michaela79

@rekael: es war heute sehr nett mich euch. bist ja auch eine ganz liebe ;) :D
    seids gut heimgekommen? sind die fotos was geworden?
    @kathy: das sind ja gute nachrichten :cheerleader:

@snopy: riesieger pool klingt gut. bei dieser hitze muss er nicht einmal beheizt sein. ab morgen ist es laut wetterbericht nämlich wieder heiß :cool:
    fährst nur du zur oma? nimmst timo nicht mit?

@muffin: wie gehts euch?

11. rekael

rekael Gast

Habe mich sehr gefreut, dich und Felix persönlich kennenzulernen!;)
    War leider nur etwas kurz, aber es wird sicher wieder mal passen!

Danke, sind gut heimgekommen!

GG ist dann gleich nach dem Essen zum Baumarkt gefahren, die bestellten Rasensteine abzuholen.
    Elias hatte die knappe Stunde während der Heimfahrt geschlafen und wollte zu Hause nur in den Garten;):D
    Sind ein Stückerl spazieren gegangen und trafen eine Nachbar-Oma mit Enkerl, das mit Elias in die Schule gehen wird....hätte gerne noch mehr geplaudert - aber Elias hatte vor dem lieben "Rexi" voll die Panik bekommen und zu schreien begonnen, dabei hatte der Hund weder geknurrt noch sonst was "Unangenehmes" gemacht....

@Fotos ein nettes werde ich hochladen, ist halt so schwer, dass beide herschauen und sich wenig bewegen!

12. rekael

rekael Gast

Toll!

Ähnlich bei uns - haben auch von VW 2 neue Kotflügel und neuen Kofferraumdeckel für den Golf bekommen, da wegen eines Produktionsfehlers Rost entstanden ist!

@Digicam weißt eh, meine Tochter hat ja auch erst unlängst meine Cam fallen lassen:rolleyes:
    Ist mir auch nichts anderes übrig geblieben, als mir eine neue zu besorgen!:(

13. muffin

VIP: :Silber

hallöchen!

uns gehts soweit recht gut - nur bin ich ziemlich ausgelaugt und konnte erst gar net recht aufstehen usw...

aba es geht wieder bergauf!

14. Kilian

Wo seid ihr denn alle?
    Wir waren heute nur zu Hause und einmal kurz einkaufen, also ein fader Tag. Was war bei euch los?
    Morgen werd ich mit Kilian mal ins Schwimmbad gehen!

15. Kilian

Schön, dass es euch wieder besser geht. Wir hatten das ja auch erst im Frühjahr und sowas ist echt schlimm!

16. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Wir sind gerade von meiner Oma heimgekommen. Es war ganz ein lustiger Tag nur zum Baden war es mir fast zu kühl. Es ist oben ein ziemlicher Wind gegangen aber die Sonne war immer heraussen. Timo ist dafür mit meinem Opa kurz drinnen gewesen und wollte dann natürlich wieder nicht mehr heraus:rolleyes:

@Michaela: Doch Timo war mit dabei;) Nur alleine mit Timo im Auto trau ich mich in meinem Zustand nicht mehr längere Strecken fahren, da ich nie weiß wegen meinem Kreislauf. Und da kam es sehr gelegen dass mein Papa heut hinaufgefahren ist.

@Muffin: Zum Glück gehts schon etwas besser! Dani ist aber noch bei der Oma, oder?

@Kathy: Super dass ihr den Schaden bezahlt bekommt:)

L.G.Katrin

17. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

waren heute wieder baby schaun am nachmittag. niklas hat die kleine auch gehalten und war so stolz:D:herz3:
    volker arbeitet mit einer starken mittelohrentzündung:rolleyes:..er war heut beim arzt, weil er so arge schmerzen hatte, wollte sich aber nicht krank schreiben lassen, weil die firma soviel arbeit hat...naja, der körper wird ihm schon rechtzeitig signale schicken, wenns genug ist:boes:

sonst gehts uns gut. lenny ist ein richtiger trotzkopf momentan. niklas wieder brav dafür. er fragt jetzt den ganzen tag lang löcher in den bauch...total süß und mein geist wird wenigstens wieder etwas gefordert:D

@snopy/ rekael: jetzt habts echt nicht mehr lange:herz3:
    bin schon so gespannt auf eure zwerge!!

@muffin: na geh, bei der hitze bauchgrippe.
    wen hats denn alles erwischt? was habts dagegen genomen o. gemacht? wünsch euch gute und baldige besserung:hug:

@kathy: he cool, das jetzt renault bezahlt:cool:
    wär ja echt eine frechheit gewesen, wenn die alle schuld von sich gewiesen hätten, aber heutzutags weiß man ja nie..
    wie gehts diva ihrem popo?
    lenny und niklas vermissen juliane sehr..auf ihre katze passens auch gut auf und sie heißt übrigens auch "juliane". niklas hat sie getauft:herz2:
    ich weiß, dass dein mädchen auf meine jungs steht:D

18. janamama

janamama Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

bin grad wieder mal bei meinen eltern blumen giessen. also bin ich kurz im i-net.

fahre heute zu miener schwester und morgen gehts dann ab nach italien. :love: :D und ab montag bin ich dann wieder in fohnsdorf

so kinder nerven, muss wieder los. melde mich vielleicht am abend noch mal, wenn ich bei meiner schwester bin. ohne i-net ists echt doof

bussi an alle
    lg martina

19. muffin

moin!

uns gehts wieder soweit reht gut!

@ ute: viel spaß beim baden! wohin gehts denn??

@ martina: dir viel spaß in lignano!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hast dir echt verdient!

@ snopy: ja dani is gleich beid er oma + opa blieben als er hörte dass wir speiben *lol*

@ nessa: zuerst hatte es dani, dann peter, dann ich. david hat nix - oder noch nicht... hoffe natürlich dass er auch nix mehr kriegt... *zitter*

@ michi: hab gsehn dass du ein andres babybecken beim schwarzl meinst! - auf der gegenüberliegenden seite gibts nämlih a größeres auch noch! da beim schntzelkönig *g
    is auch so a riesensandhaufen usw...

20. muffin

ps der david macht mi narrisch... etzt schläft er tagsüber soviel dass er jede nacht bis 2-3 uhr auf is.... hab scho probiert mit früher aufwecken... nur grantig und sonst nix... jetzt schlaft er scho wieder...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden