1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@snopy: Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt ist es echt nicht mehr lange:love:

@all: In welches Schwimmbad geht ihr mit euren Kids? Da es die Woche noch so schön sein soll und ich eh immer alleine daheim bin möchte ich mit Kilian mal schwimmen gehen. Hab nur keine Ahnung wohin. Wo gibt es denn einen schönen Kinderbereich? Und Parkplätze, das ist auch wichtig. Hat jemand Lust mitzukommen?

2. Kilian

@michaela: Eggenberg geht doch, ich hab das Auto heute. Wann sollen wir uns treffen?

3. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

ja super.
    vor halb vier, vier werden wir es aber nicht schaffen. felix ist zu mittag immer schwer einzuschätzen. mal ist er um drei munter mal erst um halb vier.
    ich hoffe das wetter bleibt stabil.
    wie gehts deinen kopfschmerzen?

4. michaela79

als alternative, sollte es wirklich regnen, könnten wir citypark fahren.
    da könntens in der spieleburg toben.

5. Kilian

Ja, Citypark wäre super. Das wäre auch nicht so weit von mir. Treffen wir uns gleich dort? Um 4?

War grad beim Arzt wegen meinen Kopfschmerzen. Hab Tabletten bekommen, ist gsd noch keine Stirnhöhlenentzündung.

6. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich melde mich auch mal wieder.
    ich bin froh, dass die hitzewelle vorbei ist und es ein bisserl abkühlt.
    meine freundin hat vorgestern zu mittag ein mädchen bekommen. sie ist zehn tage zu früh gekommen und soooooo herzig:herz3: tatjana heißt sie, ist 48cm und 2,70kg. war schon besuchen im kh, so winzig die kleine, bin noch immer hin und weg:herz3:

@lacri: zum glück gehts dir wieder besser...:hug:

@rekael: super, dass der zwerg richtig liegt!!! das bleibt jetzt sicher so:)

@kathy: "lenny mag i net" ist echt :D
    aber "meine güte is der liab"- schlägt alles:love:
    müssts jetzt beim auto selber bezahlen? warum diese kameras auch immer aus den händen unschuldiger leute hüpfen müssen:boes: garantie nutzt da sicher auch keine mehr, weils ja sozusagern mutwillig kaputt gemacht wurde und die haushalt zahlts nur, wenn man solche dinge dazuversichert hat. ist sie teuer gewesen?
    und wirst sehen, jetzt wird juliane die liebsten und süßesten sachen anstellen, weil du keinen fotoapparat mehr hast:rolleyes:- war bei uns immer so!!

@martina: was machst du immer?
    bald bist ja auf urlaub, gell?:cool: gehts euch gut? die kinder gesund? gibts was neues?

@treffen: heute gehts leider nicht, weil ich besuch bekomme..
    aber ich hab sonst eh fast immer zeit, also sehen wir uns sicher bald wieder;)

7. michaela79

ja super. vier uhr bei der spieleburg.
    hab felix schon hingelegt und hoffe er schläft bald ein.
    bis später :wave:

8. Kilian

@kathy+janamama: Vielen, vielen Dank für das schöne Geschenk. :hug::love:Kilian hat es fast ganz allein ausgepackt!

9. Kilian

Ja, passt!

10. rekael

rekael Gast

Hallo, komme erst jetzt zum Antworten:eek: hatte gestern nur schnell auf deine pN geantwortet!

Wird kein Problem sein - ist ja alles angeschrieben:D:cool:
    Werde mich dann gleich um 7.30 zum IKEA aufmachen.....wann würdest du denn kommen?
    Denke, bis wir wirklich im Restaurant sind, wird es schon 8.00 sein? Macht aber nichts wenn du erst später kommst!

11. michaela79

ich werde so gegen zehn uhr kommen :wave:

12. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

meld mich nur kurz: wir sind seit 06:19 uhr wach, der mittagsschlief fiel aus und sie ist quietschvergnügt und erfreut sich des lebens :love:
    sie lacht und quietsch heut in einer tour und hat spaß mit allem und jeden... für mich ein bissi mühsam, weil ich müde bin ;)

heut abend werd ich nicht rein schaun :wave:

13. rekael

rekael Gast

OK....haben wir wenigstens 1h miteinander;) muss mich schon um 11.00 oder kurz danach auf den Weg machen, GG abzuholen!

Bis Morgen:wave:

14. Kilian

Wir sind wieder zu Hause und Kilian schläft:mad:.

@michaela: Es war schön euch mal zu treffen und Felix ist wirklich ein ganz süsser Kerl:love:. Ich hab Chris schon vorgeschwärmt! Ich hoffe wir können das mal wieder wiederholen. Dann ohne Kopfschmerzen!;)

15. muffin

VIP: :Silber

und wir eiden a´m magen-darmvirus...

16. Kilian

Alle 4?:eek: Gute Besserung!!!:hug:

17. michaela79

besser als nichts ;)
    wie erkenne ich euch? beim ikea wimmelts nämlich nur so von mütter und kinder :eek:

freu mich :wave:

18. michaela79

gg hätte bei kilian eine wahre freude, bei den langen haaren :D
    er steht nämlich total auf lange haare und gestern war ich mit felix beim frisör, was ihm natürlich nicht so gepasst hat :rolleyes:
    kilian ist wirklich entzückend. könnts stolz auf ihn sein :love:

19. michaela79

so a scha.. :(:(:(
    wennst was brauchst, aus der apo, spar, oder sonst was, meldest dich. ist kein problem.
    kanns dir ja übern zaun werfen, dann würd ich mich nicht anstecken :D

20. Kilian

Danke, das sind wir auch.
    Witzig wegen Haaren. Chris möchte nämlich immer, dass ich sie Kilian kürzer schneiden lasse. Eine Frisur wie bei Felix würd ihm wahrscheinlich super gefallen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden