1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. rekael

rekael Gast

Danke!

Katharina hat auch mehr gequasselt:D:Dmuß wohl am Geschlecht liegen???

2. rekael

rekael Gast

Auf die Idee bin ich natürlich wieder nicht gekommen:eek:
    Dachte, dass es in den Ferien bestimmt noch Gelegenheiten geben würde, es bei euch vorbeizubringen!;)

3. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@rekael: center west kennst ja, daneben ist gleich der ikea. findest bestimmt problemlos hin.
    im obergeschoss ist das restaurant. treffen wir uns dort?
    ich pn dir noch meine tele, falls was sein sollte kannst anrufen.
    mein erkennungsmerkmal: zerstochenes bubenkind :D

4. muffin

VIP: :Silber

ich habs auch noch zuhause :eek:

aber wir treffen uns bestimmt bald @ute???

5. muffin

es war der 6. jahrestag jetzt :)

ja heut woll ma eh auch wieder baden gehen später. - der dani hat gleich gesagt, dass er auch bald wieder zum "urlaub" (=schwarzl) will :D

6. muffin

@ renate: wir haben balken - allerdings kann ich deshalb keine insektennetze anbringen grrr

@ klima: geht eh net bei uns - weil ma sonst wieder ein loch nach draußen bohren müssten usw... grummel...

7. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

@michaela: Mir ist es egal wo wir uns treffen. Ab 14 Uhr hab ich Zeit. Sagt mir einfach was ihr machen wollt.

Sorry, wenn ich mich momentan nicht sooft hier melde aber ich hab hier grad ein anscheinend großes Problem zu lösen, dass mich sehr mitnimmt.

8. Kilian

Muss es morgen bei der Post abholen, da es gekommen ist als ich nicht da war. Aber es ist schon Graz, vielen Dank schon mal an euch!:hug:

9. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

gern geschehen!
    wann habt ihr nun den termin in leoben?

10. kathy.baby

@ lacrimola: wie gehts dir? klingt ja schlimm was du mitgemacht hast :( :hug:

11. kathy.baby

:herz2: alles liebe auch von uns! 6 jahre ist ja schon eine lange zeit :)

12. kathy.baby

ach ja - der turbolader unseres autos ist kaputt und seit gestern auch unsre digi cam :rolleyes:
    das julchen ging damit spazieren und der optische zoom war ausgefahren... dann sprang die camera aus ihren händen und nun ist dieser zoom verbogen und lässt sich nicht mehr einfahren...
    das wird teuer oder?

13. Kilian

@kathy: Am 30. August ist der neue Termin! Blöd wegen Digi Cam. Hoffentlich wird es nicht allzu teuer!!

@lacri: Wow, da hast ja was mitgemacht. Bist jetzt wieder ganz gesund? Gute Besserung!!

@michaela+nessa: Wisst ihr schon was wegen morgen?

14. michaela79

leider hat sich nessa hier noch nicht gemeldet :(
    was hälst du vom eggenberger park?
    wir könnten vorab ja schon mal den treffpunkt bestimmen :wave:

ich hoffe dein problem ist nicht allzuschlimm und du kannst es bald lösen :(

15. michaela79

klingt nicht gut :(
    wegen digi, kann man das problem über die haushaltsversicherung lösen?

16. kathy.baby

das wär eine möglichkeit... aber ich denke nicht, dass es bei meiner haushaltsversicherung dabei ist. werd mich morgen mal erkundigen.
    hab grad das problem mit der camera einem freund geschildert, der meinte, dass es ein totalschaden sein wird :(

@ ute: hat chris am 30.8. dann wieder frei? hoffentlich klappts dann mit dem termin und du hast endlich gewissheit :hug:

17. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin heute noch immer auf, da ich am NM einen Kaffee getrunken hab und nun nicht schlafen kann:rolleyes:

@Kathy: Bist hier schon ziemlich abgegangen:love: Super dass ihr den Laptop wieder habt!
    Juliane ist ja wirklich schon früh dran mit dem Sprechen!
    Timo quatscht zwar auch den ganzen Tag aber nur einzelne Wörter und immer die selben:D Er redet mir manchmal auch schon etwas zu viel;)

@Rekael: Super dass dein Bauchzwerg nun wieder richtig liegt:herz2: Wirst sehen dass wird nun schon so bleiben.

@Ute: Oje, hoffentlich ist das Problem bald gelöst:hug: Du weisst eh du kannst dich jederzeit bei mir melden wennst reden magst!

@Muffin: Alles Gute nachträglich zum 6. Jahrestag:herz3: Bei uns waren es ja auch schon 6 Jahre. Es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht:eek:

@Michaela: Oje dein armer kleiner Mann:hug: Dass diese Viecher immer auf die Kleinen gehen müsse. Timo haben sie im Urlaub auch komplett zerstochen. Aber auch nur ihn, uns haben die Gelsen in Ruhe gelassen.

So werde noch etwas lesen gehn!

L.G.Katrin

18. Kilian

Wäre es für dich auch möglich wenn wir etwas zentraleres nehmen, da ich nach Eggenberg durch die ganze Stadt fahren muss und kein Auto hab wahrscheinlich.

19. Kilian

@snopy: Mei du arme. Ich mag es nicht wenn ich so lange nicht schlafen kann wegen Kaffee, das ist so ein schiaches Gefühl. Kommst du heute am NM auch?

20. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

Bin noch ziemlich müde, da ich erst so um 2 eingeschlafen bin. Aber im Moment bin ich sowieso die ganze Zeit dauermüde, sowie am Anfang von der SS.
    Ich kann es irgendwie kaum glauben, bin heute schon in der 33.Woche. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Nur mehr 7 Woche und dann sind wir schon zu viert:love:

@Ute: Heute NM gehts leider nicht, da Andi seine Tante mit Kind vorbeikommt. Wünsche euch aber viel Spass:wave:

So Timo quatscht schon in seinem Bett, werde ihn nun holen gehen.

L.G.Katrin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden