1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. muffin

VIP: :Silber

dani gehts wieder besser - hat 3 ganze tassen wasser intus jetzt seit mittag.
    mal ist er aba heiß, mal kühl... :confused:
    fieber net.

mal schaun was die nacht bringt!

2. Snopy

Snopy Gast-Teilnehmer/in

Abend!

Melde mich aus einem für mich verlängerten WE zurück. Andi hatte ja am Do. und Fr. frei und wir haben ziemlich viel unternommen. Haben viel gegrillt, haben Freunde besucht und Freunde eingeladen zum Schwimmen. Waren also ganz angenehme 4 Tage trotz Hitze.
    Mir macht die Hitze im Moment zum Glück nicht viel aus, hoffe es bleibt so.

@Muffin: Hoffentlich habts eine ruhige Nacht und dass es Dani besser geht:hug:

@Lacri: Oje das klingt ja ganz schlimm was du da hattest aber zum Glück gehts die nun wieder besser:love:

@Treffen diese Woche: Diese Woche gehts bei mir leider ziemlich schlecht, aber viell. gibt es ja nächste Woche ein Treffen?

@Ute: Wann kommts denn wieder nach Graz? Und wann habt ihr nun den Termin in Leoben?

L.G.Katrin

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Melden uns nur kurz zurück. sind seit gestern wieder in Graz!:wave:

4. Kilian

@all: Hat wer Lust auf ein Treffen diese Woche? Ich hab jeden NM Zeit, da Chris da arbeitet!

5. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

@lacri: gute besserung :hug:

@rekael: wo bist du den vorher? damit ich weiß in welcher richtung wir uns was aussuchen müssen ;)

@muffin: wie gehts dani???

@kilian: willkommen zurück. nessa und ich treffen uns vielleicht am dienstag. kommst auch? :wave:

felix hat am samstag bei oma und opa geschlafen. sein körper ist nun übersät mit gelsenstichen. das schaut vielleicht arg aus. gestern im schwarzl haben die leute bestimmt gedacht das er die windpocken hat :eek:
    hab felix mit aloevera eingeschmiert und ich hoffe es hilft.
    es juckt ihm aber gott sei dank nicht.

6. muffin

moin!

der dani wurde heute von der oma abgeholt und wir jetzt betätschelt bei nur 22 grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

hab zwar gelüftet und in der küche auf 23 grad geschafft, kaum fenster zu hats schon wieder 24+...:boes:

will heißen, ich hab ein paar tage für mich :D

heute abend simma wieder schwarzl :wave: - @ michi: ihr auch?
    wir sind aba erst ab 19.30 da gratis und wir eh nur jeder a runde schwimmen wollen...

so gibt viel zu tun, muss das ja ausnutzen! :wave:

7. muffin

@ ute: willkommen retour! wars schön?

@ michi: jo wir hatten gestern nachm lüften auch gelsen hier... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@ lacri: mei gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wanns eh ma uns wieder? näxte woche?

8. Kilian

@michaela: Wann und wo trefft ihr euch denn?

@muffin: Es war total angenehm neben dem Wasser und Kilian hat´s voll gefallen bei den Großeltern.

9. kathy.baby

kathy.baby Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben!

ich melde mich wieder zurück. zuerst hatte chris eine woche urlaub und dann war mein laptop auf urlaub bei meiner schwe :)

es geht uns gut, das julchen spricht nun schon teilweise in ganzen sätzen zu uns :love:
    ihr erster satz war: "meine güte is der liab". danach meinte sie mal zu lenny "lenny, mag ich nicht" (er wollte sie anschieben, als sie auf kilians auto saß).
    und ihr lieblingssatz (sie spricht jetzt nur noch in der dritten person von sich): "mag sie nicht" :rolleyes:

heut ist es gott sei dank kühler... wir haben die meiste zeit der hitze auf balkonien verbracht. juliane hat ein kleines planschbecken bekommen das auch am balkon platz hat :)

nachlesen werd ich probieren, wird aber bestimmt eine weile dauern ;)

ich hoffe, euch allen geht es sehr gut! gibts irgendwelche news, die ich wissen sollte? :cool:

:wave:

10. rekael

rekael Gast

Diese Biester sind bei uns auch massenhaft unterwegs:(und ich reagiere total allergisch auf die Stiche (riesige Schwellungen, die sehr jucken und weh tun; war früher nie!)

Habe mir heute noch einen "Stecker" besorgt.....im SchlafZI hatten wir einen und in Katharinas ZI
    Seit es etwas abgekühlt hatte, habe ich oft gelüftet und es hat im DG schon unter 25°....aber alles mit Fliegengitter zupflastern mag ich auch nicht:(da kommt dann weniger Luft herein!
    Wollte gestern Abend noch etwas fernsehen, bis Elias eingeschlafen ist und da sind sie mich voll angegangen!

11. michaela79

nein, heute nicht, waren eh gestern.
    heute am nachmittag sind wir bei meinen eltern.

genieß die "danifreiezeit" und tu auch mal was für dich :hug:

12. michaela79

weiß ich noch nicht. muss erst mit nessa abgestimmt werden.
    hättest du auf was besonderes lust?

13. michaela79

welcome :wave:
    glückwunsch zur "sätzesprechendendiva" :cool:

14. kathy.baby

wie gehts den gelsenstichen? wenigstens jucken sie ihn nicht...

15. michaela79

also mir wäre center west oder ikea am liebsten. das erreiche ich am schnellsten.
    und frühstück beim ikea klingt schon verführerisch :cool:

wie sind den diese stecker? stinken die?

16. michaela79

ja, schon, aber er schaut aus ...... :eek: :eek:

17. kathy.baby

das kann ich mir gut vorstellen... diese mistviecher :boes:

@ ute: hast du das namenstagspackerl von janamama und mir erhalten?
    hab´s leider erst am mittwoche weg geschickt :eek:

18. rekael

rekael Gast

@Kathy schön, dass ich dich auch wieder lese:);)
    Lieb wie dein Mädel spricht:love:
    Bei Elias würde ich mir mehr wünschen....aber was solls - er ist halt ein Spätzünder:D

Er sagt schon einige Worte aber noch keine Sätze.
    Ganz lustig klingt " Elias ist ein Bub" das er seit 2 Tagen sagt; im Bilderbuch über den Körper betrachtete er Mädel und Bub ganz genau, zeigte auf den wesentlichen Unterschied:Dund sagte dann den Satz....

@Treffen in den Ferien werde ich öfter am Vormittag nach Graz mitkommen, wenn GG den tollen Dienst von 7.30-11.30 hat;)

Heute musste er aber auch arbeiten - zu gar nicht so schlechten Kondis - die FA hat einen freien Tag abgekauft, da ein Flieger überstellt werden musste - zu Mittag war er wieder zu Hause!

War heute beim Internisten zur Blutabnahme wegen SD-Kontrolle und da nicht so viel los war, fragte ich gleich, ob er nachschauen könne, wie mein Kleiner liegt!
    (ja, bin da etwas "komisch" was die Lage betrifft, da ich schon 2Mal BEL hatte:eek:)
    Er war ganz nett und ich kam schnell dran.....und der Zwerg war in SL "wiederberuhigtbin"
    Habe ihn gestern ab Mittag kaum mehr gespürt und nachts gings wieder arg her im Bauch:D

@mufin machst also auch eine Dani-Pause:D
    Katharina ist jetzt seit FR vorige Woche in Graz (angerufen hat sie nie....naja)und am MI holen wir sie bei den Großeltern ab.
    Es war ruhig zu Hause, ich musste weniger aufräumen und waschen, dafür ist das Baden gehen eben ausgefallen.....da sie sonst mit Elias gerutscht wäre!
    (was sie eh immer schon wollte - nur zuvor war das Wasser für Elias eben zu kalt)

19. kathy.baby

@ rekael: juliane quasselt den ganzen tag - manchmal wird´s mir sogar schon ein bissi zu viel *g*
    süß, dass elias den unterschied kennt und dann sagt, dass er ein bub ist :love:
    gratuliere, dass der bauchzwerg richtig liegt :hug: :herz2:

20. rekael

rekael Gast

Wir stellen sie auf Minimum ein und haben auch meist das Fenster oder die ZI.Tür offen, da merke ich keinen unangenehmen Geruch;
    hingegen bei hoher Stufe und geschlossenem Raum finde ich schon, dass man was riecht:(

Früher als ich noch Kind/Jugendliche war, haben wir sie abends "gesucht" und von der Wand gesaugt:Daber hier im Haus kann ich fast nie so ein Biest finden....es gibt so viele Verstecke, wo wir nicht so einfach hinkommen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden