1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

10 kleine Negerlein...2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 11 Juli 2007.

1. michaela79

michaela79 Gast-Teilnehmer/in

nein, wir fahren heute am nachmittag auf die teichalm.
    vielleicht ist es dort ein wenig kühler :rolleyes:

2. muffin

VIP: :Silber

ah herrlich!
    gehts wandern?

bitte berichte dann! :wave:

3. muffin

@ renate: beim schwarzl is eh auch die gleiche wasserutsche! - dani wollt eh net mehr rutschen... nachdem er letztes mal ass worden is... grunz... eigentlich wollt er überhaupt net mehr baden gehen... aba wir sind dann trotzdem gangen...

@ nessa: i glaub die iegenmarke vom dm - sonnencreme soll gut sein!
    ich hatte ladival. war auch zufriden.
    die von heuer hab i irgendwo hingeräumt ... grunz.. muss i erst wieder suchen gehen...

4. michaela79

teichalm war super, nur 29 grad, soooo schön kühl :D
    wir sind spazieren gegangen, trettboot gefahren und danach noch zur latschenhütte was essen. die haben dort auch einen sehr netten spielplatz.

jetzt schläft das kind und ich werd mich mit gg halbnackig auf die terrasse setzen :cool:

5. michaela79

@all: wie schauts nächste woche mit einem ikea treffen aus??

6. rekael

rekael Gast

Bei mir wäre MI Vormittag möglich!

Wenn ich mitfahre, wäre ich schon um 7.30 in Graz, hätte dann halt bis ca. 11.00 Zeit

7. rekael

rekael Gast

:(

Elias konnte es gestern auch wieder ganz toll! Hab ich mich kurz in das etwas kühlere SchlafZI zurückgezogen - er wollte nicht mit - musste also die Türe schließen, da sonst die WoZi-Hitze reinkommt.....und nach einiger Zeit kam er waschelnaß zu mir ins Zimmer:eek:

Naja, er hatte das Blumenwasser ausgepritschelt, im halben WoZI und am Bodenfenster verteilt:(
    Darf eben den Ficus nicht so gießen, dass Wasser im Untersetzer bleibt......bei dem riesen Topf ist das nämlich ganz schön viel!

Gegen 18.00 Uhr sind wir in den Garten gießen gegangen - als ich das FN läuten hörte, bin ich schnell reingeeilt, natürlich mit Elias - war mein Gyn, der nachfragte, wie der Zwischenfall mit der Blutung ausgegangen war.....hatte ihn zuerst gar nicht verstanden, da Elias brüllte wie am Spieß:eek:
    Da half dann nur, mich schnell in ein Zimmer einsperrren....

Und heute hatte er sein Knie zwischen den Stäben des Stiegengitters verkeilt:cool:

Hoffe auch stark, dass diese Hitze bald ein Ende hat, da ich unser DG einfach nicht kühl halten kann....

8. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir waren gestern noch im freibad. so um 4 war ma dort. es war überfült, das wasser viel zu warm und ich hatte kopfschmerzen von der hitze. also nicht so prickelnd:rolleyes:
    am abend bin ich mit meiner mama und einer freundin was trinken gegangen...zuhause war ma erst um zwei uhr früh, ich hatte einen schönen dusel, aber kopfweh dafür keines mehr:D

war heut schon einkaufen und lenny ist auf der nachhausefahrt für 10 min eingeschlafen. beim rausnehmen ist er dann wach geworden und jetzt redet er im bett- schaut ganz danach aus, dass ihm das napserl gerreicht hat..*heeeeeeeeeeuuu*l
    niklas strapaziert wieder meine nerven, der mag auch net liegen und volker ist mit einem freund kaffee trinken.:rolleyes:
    den tag überleb ich nicht, wenns beide nicht schlafen, weil dann sinds nur grantig:boes:
    ich werd dann pool einlassen für die kinder. wegfahren tu ma heute nicht mehr. ich hoff, dass es jetzt bald mal für 1-3 tage ein wenig abkühlt und regnet..unser garten ist schon dürr.

9. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

die zwerge haben echt immer tolle ideen:rolleyes::D:cool:

10. muffin

huhu!

wir waren gestern abend noch schwarzl. waren allerdings erst um 19.30 dort - genau rechtzeitig zum gratis eintritt! hihihihohohohoho

hat eh gereicht. um 3/4 9 simma los und waren noch essen. - vorfeiern wenn man das so sagen kann, weil wir unsern jahrestag heute haben...

die leut haben eh geschaut lol wir mit 2 kids angetanzt... aba wurst...

waren erst um 22.15 zu hause dann...

@ renate: mei bei uns ists auch so heiß!
    kannd ich verstehen, gehe auch ungern mit den beiden kids alleine weg zur zeit... weil jeder an mir herumzerrt sonst. und aufteilen kann i mi net...
    dani klammert zur zeit auch ganz schön wieder... nörv

du dein gyn is aba nett dass er sich erkundigt wies dir geht!

ja ich musste auch mal mim gyn telefonieren und dani hat geschrien wie am spieß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ nessa: ja das wasser is voll heiß und wenn die leut noch herumwuzeln is des a nix für mich. bin deswegen ausnahmsweise mal froh dass die kids so spät schlafen gehen, dass ma am abend lang ausbleiben können.

wir haben heut schon gehaushaltet und jetzt fahr ma zu oma+opa. juhuuuuuuu!

@ michi: nächste woche kann i glaub i gor nie :(
    dani fleigt vielleichta us am do simma arzt in frohnleiten, am fr kommt endlich die oma hoffentlich. die jetzt schon fast 4 wochen dauernd was vor hat.. tztztz *g pensionistenstress sag ich nur...

oki habts an schönen tag!

bis baldo!

ps @mary wie gehts? was treibts imma so??????????????????????????????????????????????

11. nessa

nessa Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

über die hitze schreib ich jetzt nix mehr;)
    kinder liegen jetzt schon im bett, weil sie zu mittag nicht geschlafen haben. die sind sowas von fertig und seit fünf gabs nur mehr geheule usw.:rolleyes:
    aber wir werden es heute gleich ausnutzen, dass sie so früh im bett sind:D
    (sofern sie wirklich gleich einschlafen).
    werden dann pizza essen gehn..:)

@rekael: hast du einen privaten frauenarzt? find das auch voll nett von ihm:)

@muffin: mah cool. am abend ists sicher voll lässig baden gehn mit den kindern:cool:
    tagsüber ists eh eigentlich viel zu warm für die kinder, find ich.
    aja, alles liebe zu eurem jahrestag:hug: wielange seids denn jetzt zusammen?
    hab zur zeit (aber vorallem heute) zwei klammeräffchen...gar net angenehm!!!

@michi: nächste woche hat volker nachmittagschicht, also zeit hab ich sicher. will aber noch nicht fix zusagen, möcht abwarten wies mit dem wetter dann ausschaut.
    falls aber ikea gehts werd ich nicht mitkommen, weil sich meine zwei kerle sicher dort fadisieren und dann werdens unsausstehlich. spielplatz o.ä wär für mich halt leichter...

12. rekael

rekael Gast

Gibts dort denn keine Spielecke oder so was mit Bällen?
    Dachte, dass dieses Große Möbelhaus schon etwas mehr zu bieten hat - wenn schon der KIKA in Unterwart was für die Kleinen hat....

@Michaela wenn sonst niemand Zeit haben sollte am MI, könnten auch wir uns treffen, dass ich dich auch persönlich kennenlernen kann????

@muffin alles Gute zu eurem Jahrestag? darf ich auch fragen, der wievielte es ist?
    Mei, wäre auch gerne Schwarzl - aber nur dann, wenn die Sonne nicht mehr runterbrennt und fast alles menschenleer ist:D:D:D:cool:
    Was die kassieren, finde ich voll arg! War das letzte Mal 2005 mit einer Freundin unten und musste für den späten Nachmittag über 7Euro bezahlen!

13. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Melde mich mal kurz aus unserem Heimaturlaub. Wir sind jeden Tag bei meiner Mama schwimmen gewesen und gestern noch mit meiner Freundin und ihrer Tochter im Schwimmbad. Das hat Kilian natürlich total gefallen, eh klar. Heute waren wir den ganzen Tag am See. War herrlich das Wasser!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Lg aus dem wunderschönen Ennstal!:wave:

14. rekael

rekael Gast

@Ute Hallo ins Ennstal! :wave: Schön, dass ihr es so fein habt beim Baden!
    Freue mich schon auf MO-MI, denn da werden wir bei passendem Wetter auch wieder ins Bad gehen!

Gestern war Elias bis 22.00 Uhr auf - der Papa ist erst um 20.30 heimgekommen und dann hatten wir noch Besuch von seiner Patin.....
    Da hat der Burschi wieder die Show abgezogen:D
    Nun schläft er noch fest und ich darf an den PC, was sonst nicht immer sehr einfach ist:D:D:cool:
    Heute Früh brachte ich das WOZi sogar auf 22° - aber lange wirds nicht so angenehm bleiben???

Bauchzwerg strampelt fest nach "oben" - machmal zucke ich richtig:D aber alles super, solange er in SL bleibt!!!

Wie schauts aus mit MI Vormittag???
    Hat wer Zeit? Muss nicht IKEA sein, gerne auch wo anders!

15. muffin

MA I SAGS EUCH - DER DANI HAT GESTAN ABEND POMMES GESSN UND SEIT 3 UHR IS ER NUR AM SPEIBEN...:(

jetzt gehts wieder besser - er redet auch wieder und ist aba saumüde... hat von 6.30-10 geschlafen...
    lg und ich fast gar nix.. uffffff

hab ihm immer wieder trinken angeboten und jetzt hat er seit 15 h nix erbrochen. hoffe das bleibt so. - weil er hat ca 10 mal nur pommes reste erbrochen in mini-speibschüben... sorry..

es is auch noch sooooooooooooooooooooooo schwül. wäääääääääääh. hatten von 3-7 gelüftet und durchzug und alles... und jetzt wieder 27 grad...

frühstücke jetzt erst...

david macht mittagsschlaf

lg und dani quaken im bett

evtl. kauf ma morgen a klimaanlage... obwohl sauteuer... :confused:

16. michaela79

wir können ja auch gerne nachmittags auf einen spielplatz gehen.
    ich kenn nur den im eggenberger park. der ist eigentlich recht nett.
    wann hättest zeit? dienstag vielleicht?

17. michaela79

ab wann könntest du am mittwoch? da ich ja eine schlafmütze habe, werden wir es vor zehn uhr bestimmt nicht zum ikea schaffen.
    hoffentlich ist dir das nicht schon zu spät.

18. michaela79

armer dani :( gehts ihm schon besser???
    hat er eigentlich generell einen empfindlichen bauch?

wegen der klimaanlage, sowas würd ich mir nicht kaufen. nutzt ja eh nicht oft im jahr.

19. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

hallo meine damen

leider hab ich seit di eine bakterielle infektion bekommen, di- do bin ich nicht ansprechbar im bett gelegen mit 40 grat fieber.
    hab AB bekommen und jetzt gehts mir schon wieder viel besser... aber leider bin ich noch net überm berg.

hatte eine entzündung im mund die ich zu lange unbeachtet lassen hab bis ich dann am so in der nacht zusammmen brochen bin. der toxinwert im blut war so hoch das ich so einen argen schüttelfrost hattte das ich dachte ich erfrier. (bei 30 grat aussen temp!) gsd hat mich roland dann am nächsten morgen zum arzt bracht und er hat schnell reagiert, sonst hätt ich ins krankenhaus müssen.

na toll, ich sag euch fieber bei fast 40 grad ausentemp ist kein spass... :mad:

gsd war ich in gratkorn wo roland sich umj mich und seine mama sich um luki gekümmert hat das sich mein herz nicht angsteckt hat!!!
    das einzige pos. der erste gang auf die waage danach :D

leider hab ich so eine woche mit mit schatz verloren :(:grrbrr:

morgen muss ich dann wieder zum arzt und schaun ob alles wieder ok is....

nachlesen werde ich später oder nie :p

schönen tag euch no

20. rekael

rekael Gast

@Lacri gute Besserung!:hug: Da hat es dich aber arg erwischt:eek:

@Michaela muss mich halt um 11.00 wieder auf den Weg machen....können aber auch ein anderes EKZ auswählen; war noch gar nie im neuen IKEA und kenne mich da auch nicht aus!

@muffin armer Dani - hat er eine Infektion gefangen? Hoffentlich erholt er sich bald von den Strapazen!:hug:
    Wegen Klimaanlage haben wir eh auch schon geredet, da es die letzte Woche immer so unerträglich heiß war - war einfach nur froh, wenn der Tag irgendwie zu Ende gegangen ist:(
    Bin aber eher für Balken - GG meinte, dass es sich kaum lohnt, da es eben nur wenige Tage im Jahr wenn überhaupt zu so einer extremen Hitze kommt.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden