1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. Sue81

Sue81 Gast

Vielleicht kann doch jemand anderer die Plastikbecher mitbringen? Das wird mir sonst zu viel zum schleppen glaub ich...:eek:

2. Sue81

Sue81 Gast

Septemberbabys08 - 1. Treffen
    Amelie77 & Lilly Rose -
    babsi10 & Theo -
    auch selbstgebackene Muffins

Cassy08 & Katharina - Kornflakesgebäck
    cominghome & Johannes - Aufstrich
    crysalis & Felix -

Daniela375 & Lukas Alexander - Gemüse zum Dippen (inkl.Sauce), Plastikgeschirr/Servietten
    dshamilja & Paulina - kleine Fingerfood-Schnitzerl mit Erdäpfelsalat
    Froschkoenigin & Paul - Große Decke als Unterlage für unsere Kleinen, Besteck (Löffel, Gabel, Messer), Häferl, Saftkrug
    Kompott & Victor - selbstgemachten koffeeinfreien Kaffee und Milch mit Milchschäumer und Tee in Thermoskannen, etwas Joghurt und Obst
    Lilli-Aemilia & Lilli-Aemilia - Gebäck
    Lythande & Olivia Jasmin - Getränke (Fruchtsäfte)
    Millilou & Marina Julie - Getränke (Fruchtsäfte)
    Minoo & Lilena - ebenfalls selbstgemachten Kuchen, koffeinhältigen Kaffee für alle Flascherlmamas;)
    nicky1983 & Julian - Knabbergebäck
    No-Sleep & Benedikt - Nudelsalat mit Curry & Brot (nicht selbstgebacken;)
    piba & Urs Leo - selbstgebackene Muffins
    red27 & Sophie Marlene - Fruchtsäfte
    Rinchenmama & Laura - Nudelsalat, oder Aufstriche, was euch für Vormittags lieber ist...
    Sue81 & Patrik - Mineralwasser, Zucker
    Zwergi2904 & Fabio - selbstgemachten Kuchen

3. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm die Plastikbecher mit!!!

:wave:

4. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Liste jetzt mal aktualisiert.
    Millilou und crysalis können ja leider nicht. Dafür springt prinzessin66 ein und carapanky hat auch schon Interesse angemeldet.

Frage an Daniela375 und nicky 1983:
    Habt Ihr soviele Plastikteller und Plastikbecher, dass es für die ganze Gruppe reicht? Oder soll noch jemand etwas mitbingen?

5. Froschkoenigin

Septemberbabys08 - 1. Treffen
    Montag 16. Februar 2009 ab 10h im 16. Bezirk (genaue Adresse folgt per PN)

Amelie77 & Lilly Rose -

babsi10 & Theo -
    auch selbstgebackene Muffins

carapanky & Antonio -
    Cassy08 & Katharina - Kornflakesgebäck
    cominghome & Johannes - Aufstrich
    Daniela375 & Lukas Alexander - Gemüse zum Dippen (inkl.Sauce), Plastikgeschirr/Servietten
    dshamilja & Paulina - kleine Fingerfood-Schnitzerl mit Erdäpfelsalat
    Froschkoenigin & Paul - Große Decke als Unterlage für unsere Kleinen, Besteck (Löffel, Gabeln, Messer), Häferl, Wasserkrug, Etiketten
    Kompott & Victor - selbstgemachten koffeeinfreien Kaffee und Milch mit Milchschäumer und Tee in Thermoskannen, etwas Joghurt und Obst
    Lilli-Aemilia & Lilli-Aemilia - Gebäck
    Lythande & Olivia Jasmin - Getränke (Fruchtsäfte)
    Minoo & Lilena - ebenfalls selbstgemachten Kuchen, koffeinhältigen Kaffee für alle Flascherlmamas;)
    nicky1983 & Julian - Knabbergebäck
    No-Sleep & Benedikt - Nudelsalat mit Curry & Brot (nicht selbstgebacken;)
    piba & Urs Leo - selbstgebackene Muffins
    prinzessin66 & Ella Ruby - Getränke (Fruchtsäfte)
    red27 & Sophie Marlene - Fruchtsäfte
    Rinchenmama & Laura - Nudelsalat, oder Aufstriche, was euch für Vormittags lieber ist...
    Sue81 & Patrik - Mineralwasser, Zucker
    Zwergi2904 & Fabio - selbstgemachten Kuchen

6. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Ja sicher!!!

LG Daniela

7. carapanky

carapanky Gast-Teilnehmer/in

jaaaa - kommen wollen!

ich hab erst bei der rückbildung bei babsi davon wind bekommen. das war die zeit als mein großer krank war und ich sehr lang nicht online war.

was soll ich mitnehmen? wünsche, vorschläge, tipps oder ideen?

8. nicky1983

Hallo!

Habe genau 36Stk. Plastikbecher!!!

Juhuuu, ich freu mich schon! Da wirds rund gehen!!!
    :D

9. nicky1983

Eventuell Servietten? Und/oder Semmeln??

:wave:

10. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

@froschkönigin: kurze Frage:

Mein Quirldingsstabmilchschäumer ist heute gerade kaputt gegangen - daher die Frage: gibt es eventuell Strom für den Nespresso :cool: Milchschäumer?

Der rauf/runter/Stampfmilchschäumer ist so eine Patzerei....ginge aber natürlich auch.
    Danke!

11. Froschkoenigin

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort Strom gibt. Schau aber gerne nochmals nach (muss ja sowieso den Teppich auch absaugen).

@Amelie1977: Ich glaube, daniela375 nimmt auch ihren Ältesten mit. Bin mir aber nicht mehr sicher.

@daniela375 und nicky 1983: Super, dass Ihr soviel daheim habt und das auch mitnehmt.

@Sonstiges: Aufenthaltsraum ist schon reserviert.
    Ich werde ungefähr eine Woche vor dem Termin hier posten, was Ihr sonst noch mitnehmen solltet (Hauspatschen, Decke für Baby etc.), allgemeine Infos bzw. schick Euch dann auch die genaue Adresse mit einer PN. Habt Ihr vorher noch irgendwelche Fragen an mich?

12. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Wann ist das Treffen? Am 16.02. im 16. Bezirk?

13. Sue81

Sue81 Gast

14. SteffiP

Ich überlege, ob ich nicht auch kommen soll, aber von mir bis in den 16. ist es ja fast eine kleine Weltreise! :D

Wissen wir schon WO im 16.?

15. Sue81

Sue81 Gast

Die genaue Adresse wird per PN erst verschickt. (Es wird in einem Gemeinschaftsraum in der Wohnsiedlung von Froschkönigin sein).

16. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

ja, komm! tät mich freun. und das nexte mal treff ma uns in wolkersdorf, dann ist es für alle nur mehr eine halberte weltreise ;)

17. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

das wär doch wirklich supa!

18. SteffiP

hmmm... naja... ich weiß nicht.... soll ich?... oder nicht?..... ok! :D überredet!

Was soll ich mitnehmen? Fehlt noch was? Ich glaube, bei dem was Ihr alle mitnehmt werde ich mit 5 kg mehr nach Hause fahren. Ich denke ich werde meine Kamera mitnehmen und von uns allen ein paar schöne Fotos zur Erinnerung machen, was sagt Ihr?

19. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

*freu* auf steffi
    *freu* auf dorli
    *freu* auf canon eos400d

*freu* auf alle anderen

20. SteffiP

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden