1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. minoo

minoo Gast

:D stimmt :D
    aber wie meine mama immer wieder sagt: hauptsache waage:rolleyes:

2. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Habt Ihr diesen Kurs auch noch im Februar?
    Mir wäre der Vormittag nämlich lieber. Zu Mittag bzw. am frühen Nachmittag sind dann doch schon einige Kindergarten- und Volksschulkinder unterwegs. D.h. es wird etwas "turbulenter" und bleibt nicht so schön ruhig wie am Vormittag.
    Oder könntest du ausnahmsweise einmal für uns den Kurs sausen lassen? *ganzliebschau*

3. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Der Kurs geht sicher auch bis Februar, aber für ein Treffen mit Euch, kann ich einen ruhig mal sausen lassen :)!

LG Daniela

4. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

So, abonnier den Thread jetzt auch - Montag ist super - nur bitte nicht die letzte Jänner-Woche, da sind wir auf Urlaub!

5. Froschkoenigin

@Daniela375: Super :)

D.h. es stehen jetzt zwei Termine zur Auswahl: 12. oder 19. Jänner.
    Kann jemand von Euch an einem dieser beiden Tage NICHT?

6. Rinchenmama

Rinchenmama Gast-Teilnehmer/in

Also mir persönlich wär der 19. lieber, da am 12. mein lg frei hat und ich da gern mit ihm den tag verbringen würde, aber wenns doch der 12. sein sollt dann wirds halt nur ein halber familientag :)... lg

7. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

bei mir sind beide termine möglich!!!

8. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehen auch beide termine :)

9. Millilou

Millilou Gast-Teilnehmer/in

bei uns gehen beide tage prima!
    :wave:

10. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gehen auch beide Tage.

11. Sue81

Sue81 Gast

Bei mir sind auch beide Tage ok.

12. babsi10

babsi10 Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht der 12 absolut nicht - da bekommen wir eine lieferung zwischen 8:00 u 13:00 und da muß ich klarerweise anwesend sein :rolleyes:
    also wäre ich bitte für den 19.!!!

lg
    babsi

13. Möchte ja auch gerne an einem Treffen teilnehmen, habe aber noch nicht offiziell zugesagt oder mitdiskutiert, weil ich zur Zeit eher spontan bin. Irgendwie schaffe ich es mit Baby und gleichzeitig Hausausbauen nicht, mich an Termine zu halten. Aber der 19. geht bei mir definitiv nicht, da hab ich nämlich Geburtstag. Und da ich ihn letztes Jahr schwanger und mit Hypermesis im Krankenhaus verbracht habe, möchte ich ihn dann doch dieses Jahr feiern.

14. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

Du Arme, versteh ich gut. Bei mir würden prinzipiell beide Termine gehen. Aber vielleicht sollten wir noch ein paar Auswahltermine im Februar zur Verfügung stellen? Das ist noch ein bisserl länger hin und vielleicht für alle besser planbar? Nur so als Vorschlag.

15. Froschkoenigin

Termine im Februar:
    9., 16. oder 23. 2. (2.2. sind Semsterferien, schließe ich für mich aus)

Wie sieht es da bei Euch aus? Geht es da bei jemanden überhaupt nicht?

16. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts immer.
    der termin im jänner bleibt trotzdem? könnten uns ja regelmäßig einmal im monat treffen:)

17. Sue81

Sue81 Gast

Ich muss jetzt leider für den 19.1. einen Rückzieher machen. Da haben wir den nächsten Kinderarzttermin bekommen.

Am 9.2. kann ich nicht. Da hat mein Großer seinen ersten Tag im Kindergarten.

18. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

bei mir würden alle Termine gehen, aber Februar wäre mir auch lieber!

Hab ichs jetzt überlesen oder stehts noch nicht fest wo das treffen statt findet?:confused:

19. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

februar-termine gingen bei mir auch alle :)

20. Froschkoenigin

@zwergi2904: Mein Vorschlag, wir starten mal mit einem 1. Treffen im Februar. Regelmäßiges, monatliches Treffen danach nicht ausgeschlossen :)

@crysalis: Das Treffen findet in einem Gemeinschaftsraum in der Anlage statt, wo ich wohne (16. Bezirk).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden