1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

:D Hehe... Das 1. ist spitze! Als würde sie sagen: "Na komm mal her Kleiner!"

2. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Ja und Paulis Körpersprache sagt eh alles, oder :D:)

3. Sue81

Sue81 Gast

Super! Dann ist mein Kleiner wenigsten 1 mal im Bild! Danke dir!! :hug::love:

4. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ja, die liebe Olivia! Schon wieder am flirten! Ts, ts! Ich glaub, auf die musst später echt aufpassen.:D

5. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Jaaa, das hab' ich ja gar nicht gesehen! :D Ein kleiner Michael Jackson! Oder doch Torwart? :D:D

6. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

das würd mich auch mal interessieren, hab den artikel im woman gelesen. wenn das jemand von euch probiert, bitte bescheid geben, ich wär gern dabei!

7. Sie bietet 3stündige Workshops an, das könnte man bei jemanden zu Hause machen. Allerdings findet das ohne Kinder statt und da seh ich schon das erste Problem.

8. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

?ohne kinder :confused: ich dachte die sollen die babysprache lernen?
    ich mag das auch machen. aber 23. oder mödling ist so weit weg...

9. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

und ich denke DU sollst die Sprache der Babies lernen...die Babies können ihre Sprache ja schon....
    ;)

10. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Tja, das steht wirklich noch in den Sternen :D

Danke Lythande für die netten Fotos :wave:

11. prinzessin66

prinzessin66 Gast-Teilnehmer/in

Genau dort werde ich den Babykurs machen, den mit Baby!!
    Hab schon Email geschrieben mit der Dame, die ist total nett gewesen!!
    Werde den Kurs im April im 23. machen!!
    Freu mich schon und ich glaub Ella auch :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden