1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

@ Prinzessin:

Das wollte ich Dich noch fragen:
    Wo hast Du denn die Hose her, die Ella an hatte? Die hat mir total gut gefallen!!!

2. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

mir auch, hab sie gefragt und sie ist vom h*m, letztes jahr oder so. ich liebe die muppets :love:
    ein paar fotos von mir:

ps: edori hat sooo schöne blaue augen....

3. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

und noch 2 ...

4. SteffiP

Na suppa! Letztes Jahr! :rolleyes:

Die Fotos musst mir schicken! Büdde! Büdde! Haben wollen!

5. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

die fotos sind ja total süss! fabio ist leider nicht dabei, hat natürlich wieder mal alles verpennt:eek:

@ prinzessin: nicky und lissy kenn ich schon seit anfang november. wir treffen uns meistens 1x die woche mit ein paar anderen mamis irgendwo in wien (kidscafe, dschungelcafe, praterfee, leiner). wenn du (oder natürlich auch alle anderen) lust hast, würden wir uns über euer kommen freuen!!!!

6. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, siehst, das wollt ich dich eh noch fragen: Ich hab nämlich den Link zu eurem wöchentlichen Treffen verschlampt, nachdems vor Weihnachten bei uns nicht mehr geklappt hat. Kannst du den nochmal posten?

Danke!

7. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

@steffi: vielen dank für die fotos - habs grad gesehen!

8. SteffiP

Habe jetzt den Link für die Fotos verschickt. Falls ich jemanden vergessen habe bitte pn schicken.

9. SteffiP

Bitte, gerne! :)

10. prinzessin66

prinzessin66 Gast-Teilnehmer/in

Hast eh schon die Antwort bekommen, ist vom H+M vom letzen Jahr!! Hab sie damals gaaanz billig gekauft im Ausverkauf, nicht mal 3 Euro glaub ich!! Damals hat sie noch meiner Nichte gehört (ist 11 Monate älter als Ella)

Aber die Hose ist das totale Highlight, bin mittlerweile schon von sooo vielen angesprochen worden drauf!! Muppets ist halt doch die Generation von den Mamis!:rolleyes:

@treffen:
    Sind gerne auch schön früher mal wieder dabei, das Treffen von BÜB'S AGENTUR ist ja erst im März!
    Also bitte Bescheid geben wann und wo! Wir können außer Freitag eigentlich immer :D

@ zwergenzeichensprache:
    Hab jetzt schon den 3 Artikel drüber gelesen und bin eigentlich ziemlich begeistert davon. In der neuen Woman steht wieder was drüber, hat das wer von euch schon probiert bzw. kann es empfehlen?
    Hab gelesen das ab 6 Monate schon begonnen werden kann damit!! Hier im Forum ist auch eine sehr liebe Dame die in Mödling und im 23. eigene Kurse anbietet!!

11. prinzessin66

prinzessin66 Gast-Teilnehmer/in

:hug:DANKE FÜR DEN LINK zu den Fotos!

12. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

@prinzessin: Ja die Muppets waren schon fein... :)

Bin auch schon ein paar mal über das Thema Zeichensprache hier im Forum gestolpert und mir auch bereits die Homepage www.babzeichensprache.com durchgelesen. Das klingt wirklich sehr faszinierend...

13. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

@SteffiP: Die Fotos sind super geworden!!! Herzlichen Dank!
    Und was ist mit meinem Kind? Dem hängt der Sabber im Gesicht.... :D
    Dankeschön auch für den Link. Werde mich bemühen, die Bilder runterzuladen bevor du sie wieder offline stellst.

Also ich bin dafür, dass wir solche Treffen wirklich regelmäßig machen. Komm gleich wieder ins Schwärmen, wenn ich die Fotos seh... Freu mich daher schon auf den IKEA Ausflug und darauf Euch bald wiederzusehen :wave:

14. SteffiP

:wave:

15. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

danke steffi, für deine mühen. die fotos sind wirklich super geworden :love:

16. cominghome

cominghome Gast-Teilnehmer/in

ich meld mich auch mal kurz zu wort! :)
    ich bin ja zeitbedingt leider hauptsächlich mitleserin, hab mich aber sehr gefreut ein paar von euch kennen zu lernen! lustig fand ich, dass ich ne ex-kollegin dort nach fast 15 jahren wieder gesehen habe :wave: und unsere buben sogar am gleichen tag geburtstag haben!:)

:herz2:lichen dank an froschkönigin für alles und an steffi für die fotos!

17. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

Nun bin ich endlich dazugekommen, Euch auch ein paar Fotos zu zeigen.

@Sue: Habe auch noch ein Foto, wo du mit Patrik drauf bist. Sonst habe ich leider nur das eine.

18. SteffiP

Echt? Na das ist ja lustig! Wer denn?

19. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

Und noch ein paar:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden