1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließ mich an... :schmoll::verymad::schmoll:

:)D)

2. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

moment! das ist ja total mühsam, wenn du uns allen alle fotos in originalgröße mailen willst - abgesehen davon, dass die mailboxen übergehen werden und es vielleicht gar nicht annehmen.
    wie wäre es, wenn du die fotos auf eine homepage stellst und wir dann von dort die fotos runterladen können. ich weiß, dass es sowas gibt, weiß aber jetzt nicht wie udn wo udn so...
    vielelicht weiß das jemand von euch?

also... bei mir war das so: ich hab nen tragetuchworkshop geamcht udn bei dem piba kennengelernt.
    dann war ich massenstillen (da gabs mal einen aufruf von einer hier im forum, die ein geschenk für ihre stillberaterin wollte) und zwar mit kompott. die hab ich von der rückbildungsgruppe abgeholt und da gleich lythande, babsie udn carapanky kennengelernt.
    ja und letztendlich hab ich immer gemotschgert, weil ich nciht allein spazieren gehen wollte, kompott hat sich derbarmt eine route in den weinbergen ausgesucht und froschkönigin und piba haben sich angeschlossen.

und jetzt möchte ich zu dem erste hilfe vortrag in die praterfee gehen - und hoffe, dort wieder einnige andere september-mamis (wieder-) zu treffen - vielleicht dich auch, prinzessin?!
    tät uns freun!!!!!

3. dshamilja

ich dich auch! :love:

4. dshamilja

Lost And Found

also... nur damit ihr es wisst, medelz, das ist nämlich so bei mir... alle dinge, die irgendwo in der gegend rumkugeln gehören prinzipiell mir - zu 99,9999%. breite mich aus - und dann vergess ich alles...

so auch die pink (nicht rosa) farbenen crocs.
    und... rabenmutter ich... paulinas lieblingsrassel.
    das ist so eine hellblaue stoffrassel mit bluemchen, diee aussieht wie eine katze. wenn die bei irgendjemandem von euch im sackerl gelandet ist... bittebitte sagen, paulina liebt sie heiiß udn vermisst sie schon soooo sehr.....

5. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

Liebe Steffi,
    vielen Dank für die entzückenden Fotos, du hast wirklich Talent!
    Ein Baby süßer als das andere. :love:

Schick dir auch noch eine PN mit meiner Emailadresse.

Und Olivia (mein kleines Breitmaulfroschi :D) ist jetzt von Kopf bis zu den Zehen ganz rot, von den vielen Komplimenten. :herz3:

@prinzessin: Kenne auch ein paar vom Treffen in der SS beim Mexikaner und von der Rückbildung.

6. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

hab sie leider nicht. hoffe, sie taucht noch auf :hug:

7. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber wenn ich sie auf eine Homepage stelle sind sie ja wieder im Netz und das möchten ja einige Mamis nicht. Und wenn ich sie verkleinert schicke, ist die Auflösung so schlecht! *was mach ich nur* *was mach ich nur* :confused:

Ihr müsst einfach morgen früh alle vorm PC sitzen und die Fotos gleich speichern. Dann die E-Mail gleich löschen, damit wieder Platz im Postfach ist. Ist doch ganz einfach! :D:D:D

8. Tschinie83

Tschinie83 Gast-Teilnehmer/in

Soooo schöne Fotos und soooo süße Babys:love:!

Hab mal versucht zu raten wer wer ist, bin aber nicht so wirklich weit gekommen...nur Ursli...den hab ich erkannt:)!

Zum nächsten großen Treffen komm ich auch...hoff ich!!!

9. SteffiP

:eek: Die waren von Dir? Ich dachte, es wären Lissys Crocs. :rolleyes: Da sieht man mal, wo ich meine Augen habe - und dabei bin ich doch die meiste Zeit bei Dir gesessen! :D

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Rassel nicht eingepackt hast? Paulina hatte sie bis kurz vorm Gehen noch in der Hand! Die hat sie echt geliebt (hat sie ja fast aufgefressen! :D)

:love:

10. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

ev. via www.photobucket.com ? ich weiss nicht genau, aber ich glaub, dass da die fotos nur die sehen können, die sich einloggen.

@tschinie: ursli fühlt sich geehrt, dass du ihn erkannt hast. na ja, bei den gesichtszügen ;)

11. dshamilja

angeblich gibt es hier http://www.bildhoster.de/ die möglichkeit die bilder zu speichern, aber nur ...ö.l

blödsinn. da fällt mir ein, beim massenstillen hat die fotografin das auch so gemacht. sie hat uns einen link gegeben, den nur wir kannten und den wir nicht weitersagen dürfen udn von dort haben wir uns die bilder runtergeladen. ich schau gleich mal nach, welche webadresse das war.

moment

http://picasaweb.google.de

das wär die lösung, oder? einen geheimen link, wo alle fotos zum runterladen draufstehn, sagen wir für 2 wochen und dann (sicherheitshalber) wieder gelöscht werden. da kommen dann nur wir, d.h. die die den link zugeschickt bekommen hin und können runterladen.

oder bin ich grad zu kompliziert? ist es einfacher, wenn steffi allen alle fotos schickt? f+r steffi mein ich jetzt... zu müde zum denken udn wie gesagt, gg verlang nach aufmerksamkeit, glaub ich mach jetzt schluss...

12. Tschinie83

Tschinie83 Gast-Teilnehmer/in

Ein richtiger Ursli halt;)! Der Name passt so wunderbar zu ihm...und er sieht genau so aus, wie du ihn immer beschreibst! Immer in Action!!!

13. dshamilja

neinnein, hast eh augen... lissy hatte wirklcih crocs und zwar wirlich rosane - meine waren pink - und du konntest sie nicht sehen, weil ich sie ja nie anhatte und sie gleich von beginn an irgendwo rumkugeln ließ :rolleyes:

ja, das stimmt, dass sie sie fast aufgefressen hat, mein ich. und das ist uebrigens variante: anita glaubt etwas verloren zu haben, das gar nicht verloren war, macht alle rebellisch und findet es nach wochen, wo sie es gar nimma sucht... soviel zur psyche eines wiener maedls :rolleyes:

apropos wiener mädl: freu mich schon, wenn du das nexte mal dabei bist! hast mir gefehlt! (meine jetzt das schwarzwaldmädl, das so in das eine wahl-wienermädl namens sisi verliebt ist...:D)

14. SteffiP

Klingt gut! Schau ich mir mal an!

15. Jetzt werd mal nicht frech, meine Crocs sind ja sowas von pink :D Ich hab auch rosane, aber die hatte ich gestern nicht mit.

16. SteffiP

Anita, Du hast doch auch Fotos gemacht, oder? :)

17. Sue81

Sue81 Gast

Lythande, hast du nicht auch fotographiert? :)
    Denn dort müsste mein Kleiner dann auch oben sein, oder?

18. SteffiP

Ja, ich will alle Fotos sehen!!! :)

19. SteffiP

Bin grad dabei die Fotos bei picasaweb hochzuladen. Ich schicke Euch den Link, sobald ich fertig bin! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden