1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Danke! Hab ich gern gemacht! (ich glaube man hat gesehen, dass es mir Spass macht! :D)

Ja, das finde ich auch!

2. prinzessin66

prinzessin66 Gast-Teilnehmer/in

Achja, hätt ich fast vergessen: Danke Steffi fürs Fotografieren!!

LEIDER hab ich dann deine leckere Torte nicht mehr gekostet, hab beim Heimfahren einen echten Guster drauf gekriegt :rolleyes::(

3. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ja, bitte alle Fotos haben will! Ich schick dir eine pn mit meiner eMail. Sind eine super Erinnnerung - schade, dass ich Dumpfbacke am Montag meine Kamera daheim liegen gelassen hab.:rolleyes:

4. nicky1983

nicky1983 Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mich nur anschließen! Echt goldig!!! :love:

Das Beste Foto ist allerdings das vorletzte von Teil 7....
    *wink zu Lythande und Olivia* :D

Danke Steffi!!!

5. nicky1983

da kann ich mich nur anschließen! Echt goldig!!! [​IMG]

Das Beste Foto ist allerdings das vorletzte von Teil 7....
    *wink zu Lythande und Olivia* [​IMG]

Danke Steffi!!!

6. prinzessin66

Ja Ja ich hätte auch gerne alle Fotos!! Wenns keine Umstände macht!

Schick dir auch gleich eine PN!!

DANKE DANKE :hug::hug:

7. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

total super die fotos :). das hast du wirklich toll gemacht, steffi. danke. würd auch gerne die fotos haben. schick dir eine pn. danke, danke, danke.

8. Sue81

Sue81 Gast

:(:( und wir sind garnicht mehr mit drauf...

9. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

uiiiiii, das sind aber wunderschöne fotos, steffi! vielen dank fürs fotografieren. bist ja eine pulitzerpreis-verdächtige crazy nurse ;)

paulina war schüchtern. sehr schüchtern. paulina hat sich nur mit den mädels unterhalten. zu anfangs wollte sie noch ein paar tipps von olivia, wie sie denn ihre schüchternheit überwinden könnte. wo doch olivia der heißumschwärmte schwarm unserer september-jungs ist. aber leider war olivia so damit beschäftigt auf dem bauch herumzuturnen und dabei eine verdammt gute figur zu machen... ;)

dafür hat sie gaaaaaaaanz viele freundinnen gefunden. mit dem mädls hat sie nämlich getratscht und getratscht und getratscht! und dori ist ihre neue beste freundin, hat sie mir erzählt. und lissy ist auch so süß rosa angezogen wie sie. udn wenn sie mal groß ist, hat sie gesagt, dann möchte sie so viele schöne haare haben wie lilena. sie weiß nur nicht ob sie sophie-rot will oder eben lilena-schwarz :D

außerdem hat sie mir versprochen, das nexte mal mit pauli, ursli und büb zu plaudern. denn dann hat sie sie zum dritten mal gesehn und dann wird sie sich traun. naja, schaumamal... :rolleyes:

aufjedenfall hats ihr getaugt. eigentlich dacht ich ja, dass es um 12.00 aus sein wird - deswegen hab ich mir fuer danach einen banktermin ausgemacht und musste schon los um 3/4 1. wann sind denn die letzen gegangen?
    wir waren dann eben noch auf der bank udn im großmarkt einkaufen udn als wir dann um 16h daheim waren, ist paulina ins bett gefallen und bis um 7.00 frueh nimma aufgewacht (außer 2x zum stillen). kein wunder hat sie ja den ganzen tag über nix ( 3x 10 min) geschlafen - udn sie ist ja eine schlaftigerin und hat ihr vormittagsschlaferl (3/4 stunde), mittags-spaziergangsschlaf (2 stunden) und nachmittagsschlaferl (3/4 stunde).
    gg freut sich, dass schnitzi geschmeckt haben! er meint kompott braucht keine zu kochen, macht gg :D

so... gg hat heut frei, paulina schläft... werd mich meinem herzblatt zuwenden...

so fein, euch alle live zusehen - und hier ein besonderes winkiwinki an die still-mitleserin "coming home" :wave:
    udn eins an die daheimgebliebenen :wave:

10. SteffiP

Kein Problem! Wenn ich mal anfange, bin ich kaum noch zu stoppen! :D

Und wegen der Torte: Ihr habt ja das Rezept! :D

Macht ja nix, ich glaube, ich habe eh alle erwischt! :D

Das vorletzte von Teil 7? *mal nachgucken geh* - jaaa, DAS finde ich auch genial! :D Ich finde die kleine Maus total fotogen! :love:

11. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

stimmt - bei dem grinser geht einem das herz auf! super!:D

12. nicky1983

:hug:

wir werden Euch hineinretuschieren und kopieren... ;)

@dshamilia: Ähm, ich glaub es war 14 Uhr. zwergi2904 und ich waren die letzten. Fabio hatte noch eine volle Windel und Julian hat nach heftigem Gebrüll (zuerst wegen Hitze, danach wegen Hunger) noch schnell (bereits fertig angezogen) zwischen Tür und Angel sein Obstgläschen verputzt und dann war auch er bereit zum Heimgehen... :rolleyes:

13. SteffiP

Das hat mir auch total leidgetan, dass ich Euch nicht erwischt habe. :(

Sooo lange hat sie geschlafen??? :eek: Naja, war ja auch anstrengend die Plauderei mit den anderen Mädels, gell? :D Dori hat beim Hin- und Zurückfahren schon je 1 1/2 Stunden geschlafen. Das war der große Vorteil, nachdem wir an dem Tag nicht mehr zum Spazieren-gehen gekommen sind, wo sie auch immer schläft.

Ok, dann werde ich das aber erst morgen machen, denn unser Internet hat im Moment mein Mann und ich hab das Mobile, da gibt's ein Uploadlimit und wenn ich da drüber bin, zahl ich! :(

14. prinzessin66

@steffi:
    Na super , danke für die Fotos:love:

Und wegen der Torte: Ich kriege die SICHER NIE so hin wie du! Bin ein totaler Looser was das angeht :(

@alle:
    Was mich noch interessiert: Einige von euch kennen sich ja schon ziemlich gut. Woher eigentlich?? Hab zwar mitgekriegt das ihr gemeinsam in den Rückbildungskurs geht, aber ein paar andere kannten sich ja auch schon!
    *NEUGIERIGBIN* ;)

15. SteffiP

Ich bin normalerweise auch nicht so das Backgenie (wenn ich da an Trine denke, was die immer zaubert! :rolleyes:), aber diese Torte geht wirklich leicht. Einfach alle Zutaten zusammenmischen, in den Ofen - fertig! :D

16. prinzessin66

HAHA danke für den Tipp, sollte ich dann echt mal probieren!! :D:D
    Lustigerweise gelingt mir immer nur mein Becherkuchen, der in 5 min. zusammen gerührt ist aber sonst so gut wie nix!!
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch was backen angeht!

17. nicky1983

Wir kennen zwergi2904 und Fabio schon seit November. Da waren wir mal bei einem Babytreff und seither sehen wir uns (fast) wöchentlich.

Und ein paar andere Mädels kenn ich noch hochschwanger vom Schwangerentreffen beim Mexikaner in der SCS. *hungerkrieg*

18. babsi10

babsi10 Gast-Teilnehmer/in

also ich schließ mich da bei den photos an, die sind ganz toll geworden, steffi, danke!!!

ich finde ja die schlafende olivia sensationell und sie ist wirklich sehr fotogen!!!!

@prinzessin: ich kenn halt "meine rückbildungsmädels", dshamilija hab ich einmal kurz gesehen (und gleich gemocht ;)) und ein paar kennen sich glaub ich von spaziergang bzw stillphoto, wenn ich mich jetzt nicht irre ...

19. SteffiP

Bei dem Kuchen ist es im Prinzip dasselbe! :D

Ich würd Euch die Fotos sooo gerne jetzt schicken, denn JETZT hätte ich Zeit, aber mein Mann weigert sich mir das andere Internet zu geben! :grrbrr::verymad:
    Jetzt kann ich das morgen machen, während er in der Arbeit ist und die Kleine wieder ab mir klebt! :sauer:

20. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

ok, super steffi. nur kein stress - morgen ist noch früh genug.

@prinzessin: kenne ein paar von der rückbildung, vom schwangerentreff beim mexikaner und vom spazierengehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden