1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. minoo

minoo Gast

bei mir bitte auch so machen!!

vielen dank nochmal fürs organisieren!!!!

2. minoo

minoo Gast

lilena darf aufs foto:love:-aber sie ist sowieso das bessere motiv von uns beiden:D

3. red27

red27 Gast-Teilnehmer/in

Büb ist ein wahrer Herzensbrecher, denn Sophie denkt oft an ihn. Besonders an Bübs strahlend weißes Lächeln und an Bübs große Augen. Mama von Sophie kann sich spätere Liaison mit Büb gut vorstellen.;)

4. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

Olivia darf gerne zu sehen sein, schließe mich da ganz Minoo an, ist bestimmt das bessere Motiv von uns beiden.

5. prinzessin66

prinzessin66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir melden uns auch mal wieder!

Gestern war es wirklich sehr nett, Ella war zwar nicht so im Geschehen dabei aber es hat auch ihr total gut gefallen!! War halt leider ihre Schlafzeit :rolleyes: da ist sie immer etwas quengelig!!
    Sie war zwar total KO hat aber den ganzen Tag so gut wie nix mehr geschlafen! Dafür ist sie um 9 am Abend ins Bett gefallen :D !!!! Dürfte alles sehr spannend für sie gewesen sein!!

Schön so viele gleichaltrige Babies kennengelernt zu haben!!

:hug::hug::hug:

6. prinzessin66

Achso wegen Fotos:

Ich muss da auch nicht unbedingt zu sehen sein!! Die kleinen sind viel aufregender :D:D

7. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Wie schon gesagt: Pauli kann schon auf den Fotos zu sehen sein.

8. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Büb sagt auch OK zur Veröffentlichung ;)

9. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Also, was sich da schon für Liaisonen bilden! *tztz* Diese Kleinen... :boes: :D

Ok, also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dürfen alle sich an den Butzis aller erfreuen!? Ja? Ja? *freu* Die Fotos sind nämlich echt schööön geworden und es wäre ein Jammer Euch die vorzuenthalten. :D Ich stelle halt mal welche rein. Ich glaube kopieren kann man sie ja von da dann nicht. Wenn Ihr welche oder alle haben wollt schickt mir bitte Eure Mail-Adresse.

Ich fand das Treffen auch total schön. Irgendwie war es total komisch Euch mal live zu treffen, vor allem die, die man noch nie auf Fotos gesehen hatte. Bei Lissi z.B. war es so (dadurch dass ich schon viele Fotos gesehen habe - Du warst mir irgendwie gleich vertraut :hug:. Bei anderen musste ich erstmal überlegen, als sie vor mir standen! :D Denn irgendwie kennt man die ganzen Geschichten und sieht dann ein "fremdes" Gesicht vor sich! Schade fand ich auch, dass ich mich nicht mit allen unterhalten konnte, aber es waren eh 3 Stunden. Die Mäuse waren nachher aber anscheinend alle ziemlich ko, was ich bis jetzt auch von Euch gelesen habe.

Also, meine liebe FroschKAISERIN, auch von mir nochmal ein herzliches Dabkeschööön für die Ermöglichung dieses Treffens. Dorothea hat sich auch gefreut ihren zukünftigen mal live zu sehen *wink zu Sue* (hat ja von Mamas Plänen bis dahin noch nichts gewusst!) :D

10. SteffiP

Teil 1 der Fotos:

11. SteffiP

Teil 2:

(P.S.: Ich stelle jetzt mal nur die Fotos unserer Mäuse rein, da ich ja jetzt nicht genau weiß welche Mami nicht drauf sein will - von allen)

12. SteffiP

13. SteffiP

14. SteffiP

15. SteffiP

16. SteffiP

17. SteffiP

18. SteffiP

So, das waren jetzt mal alle Fotos, auf denen nur Babys drauf sind. Wenn ich ein Foto wieder rausnehmen soll bitte Bescheid sagen! Ich hoffe sie gefallen Euch! Wenn Ihr sie zum Vergrößern anklickt werdet Ihr sehen, dass die Auflösung nicht sehr hoch ist. Das liegt aber nur daran, dass 1 Bild ca. 3,5 MB hat und ich die meisten auf bis zu 150 KB verkleinern musste, um sie hochzuladen. Die Originale sind von der Qualität her natürlich viiiiiel besser!

P.S.: Die, die jetzt nicht online sind --> da sind die Mamis mit drauf (die schick ich Euch persönlich).

19. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Das hast Du fein gemacht. Sind wirklich sehr gute Fotos!

20. prinzessin66

total super die Fotos!

Echt zuckersüß die Zwergis!! Und echt total witzig wie unterschiedlich unsere Zwuckis alle sind!! ;):rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden