1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Treffen der Septemberbabys08

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 1 Dezember 2008.

1. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Was ist eigentlich mit Amelie77?

2. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Werde morgen vorraussichtlich auch nicht kommen - leider, aber der Große ist krank, wollte Teller und Servietten mitbringen - vielleicht kann das wer übernehmen!

Soooooo schade, hätte Euch alle gerne kennengelernt!!!

LG Daniela

3. Lythande

Lythande Gast-Teilnehmer/in

4. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Kann das bitte noch jemand von Euch mitnehmen?

5. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

servietten kann ich mitbringen. haben eine unmenge daheim. teller leider nicht und ich werd morgen auch nirgends mehr hinkommen, wo ich welche kaufen könnte.

hoffe, dass nicht noch mehr septembermamas ausfallen :(

6. Sue81

Sue81 Gast

Hallo Mädels!

Ich falle zwar nicht aus - aber ich muss leider gegen 11 schon wieder fahren...:(. Meine Mama - die den Großen vom KIGA hätte abholen sollen - ist leider krank geworden. Deshalb muss ich das leider selber machen. Und er muss schon vor 12 abgeholt werden... Schade, aber besser als garnicht.

Hab leider keine Teller daheim.

Froschkönigin, ab wann bist du denn im Raum? Denn ich könnte eventuell dann schon gegen halb 10 da sein.

7. Froschkoenigin

Ruf mich an, wann du da bist, dann gehen wir rüber. Viertel vor 10 wäre mir aber immer noch lieber (zwecks Zeitmanagement frühmorgens ;))

Hat wirklich niemand von Euch Plastikteller daheim?

8. Froschkoenigin

Sehr schade, dann hoffe ich, dass es beim nächsten Mal klappt.

Alles Gute deinem Großen!

9. Froschkoenigin

Was ich noch sagen wollte:

Der Teppich da drinnen ist verschwunden und ich hab keine Ahnung, wo er ist.
    Wir werden uns einfach mit den Decken, die wir mithaben, zu helfen wissen ;)

10. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

hab noch so kleine pappteller (wie man sie am würstelstand bekommt; rechteckig) im abstellkammerl entdeckt. die werde ich sicherheitshalber noch mitnehmen.

11. SteffiP

Gut, dass Du das geschrieben hast! Mir ist daraufhin eingefallen, dass ich auch noch welche hab! --> sind schon eingepackt!

Dann hätten wir ja jetzt alles, oder?

12. Sue81

Sue81 Gast

Ok - mach ich. Mal schauen wann ich dann tatsächlich ankomme. Meine Tasche ist auch schon gepackt. Nur Decke werd ich nicht mitnehmen. Patrik mag es eh nicht, wenn ich ihn hinlege...:rolleyes:... Falls doch, darf er sich bestimmt zu jemandem dazulegen, oder? ;)

13. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist immer ein plätzchen frei:wave:

14. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig* so süß wie er auf den fotos ist, sofort! :D
    habne auch keine plastikteller, oder, mom, ich telefoniere mal runter, vielleicht gibts bei rudi im lokal welche...

ich bring 15 plastikteller mit!

... und dann schwärmt er mir minutenlang von unserer süßer tochter vor... lieber gg :love:

15. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Bin richtig traurig, dass ich nicht kommen kann :(!!!

Wünsche Euch einen schönen Vormittag!!!

LG Daniela

16. Hat jemand von euch Umzugskisten, die er nicht mehr braucht? Ich möchte nämlich im Anschluss an unser Treffen meine Wohnung endlich mal ausräumen.

Freu mich schon so. Hab mich heute brav ausgeruht, dass ich morgen hoffentlich fit bin.

17. carapanky

carapanky Gast-Teilnehmer/in

oje, gute besserung und aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

:(, gute besserung!

ich hoffe ich schaffe es und sehe dich wenigstens kurz. ich bringe meinen großen zur mama und dann kommen antonio und ich. ist GsD nur ein kleiner umweg.

nein, sowas hab ich nicht. freu mich morgen dich wiederzusehen.

@pappteller: ich nehm auch welche mit, hab ca. 20 gefunden. servietten sowieso.

ich freu mich auch total auf euch alle! :wave:

so muss noch schnell für GG t-shirt bügeln und ab ins bett!

18. minoo

minoo Gast

hi mädels!
    ich wollt nur sagen, dass es bei mir etwas später wird. die kleine dame ist heute erst um 8 uhr aufgewacht (nachdem sie des nachts 2h wach war) und so kommen wir erst um 10 raus und sind um halb 11 bis 3/4 bei euch!
    freuen uns schon recht!

ich nehm übrigens einen fotoapparat mit - könnten die ganzen kleinen zwerge ja zusammenlegen und ein gruppenfoto machen:love:

also bis später!

ps. ich hab jetzt eine ganze schokotorte und eine kanne kaffee mit. ich hoff, das paßt.

19. SteffiP

Ich werde jetzt Mäuschen anziehen und dann losfahren.

20. piba

piba Gast-Teilnehmer/in

@lilli-aemilia: umzugskisten haben wir leider alle verborgt. die brauchen wir dann in zwei monaten auch dringend.

@us: ursli ist startklar. mama auch bald. werde mit ihm zu fuss kommen. da besteht noch die wahrscheinlichkeit, dass er vorher noch ein nickerchen macht und dann gut gelaunt ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden