1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Tag meines MUSCHU 20.11.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susy-85, 30 Oktober 2007.

1. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

Ja, wo wird gespeist?? :D

2. Susy-85

Susy-85 Gast

wenns am nachmittag ist hab ich kein problem damit :D

das ist die nächste frage :D - machts vorschläge :D

könnten ja auch UCI in der SCS hat glaub ich mehr möglichkeiten zum pappi fassen :D

3. Nischen

Nischen Gast

Da kenn ich nur den Mexicaner und den Sushi-Mann :D:D:D

4. Susy-85

Susy-85 Gast

Palatschinkenparadies

McFlys (americanischer style - aber sitzaufteilung wäre blöd bei mehr leuten)

dann gibts glaub ich noch a paar - schnitzlhaus oder sowas - und ein normales restaurant glaub ich auch :D

5. Nischen

Nischen Gast

Ich hab Hunger :D

6. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

der Inder ist voll lecker! *hungrigwerd*

7. Nischen

Nischen Gast

Ich werd jetzt zum MCI düsen..
    Kauf mir 5 Cheesburger, grosse Pommes und ein Eis und dann ab zur Oma..
    In seeliger Erwartung, dass die einen neuen Fred aufmacht :D

8. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

Mahlzeit Süße!! War gestern seit langem auch mal wieder beim Mäci!! War ja mal wieder sooo lecker!! Habs in der Nacht aber dann bereuht!! *ganzvielbauchiweh*

9. Susy-85

Susy-85 Gast

iss für mich bitte auch nen cheesburger mit und - was will ich noch an mc chicken :D

hab auch schon hunger und werde gleich essen in die GUTE *kotz* Kantine gehen - udn es gibt heut nix gscheites heul - will auch zum mäci :eek:

10. Nischen

Nischen Gast

Was gibtsn heut?

11. Nischen

Nischen Gast

Echt?
    Ich könnt momentan von Cheesburger leben :D:D:D:D:hug:

12. Susy-85

Susy-85 Gast

schweinsbraten *kotz*:mad::mad:
    lammragout *kotz*:mad::mad:
    spinatkäsestrudl mit TOMATENreis *kotzkotz* :mad::mad:

13. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

*mitleid* Na, das hört sich ja wirklich nicht sehr lecker an!! Vor allem das letzte, das passt ja gar nicht zusammen!!

14. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ICH BIN AUF JEDENFALL DABEI, WEIL DAS GEHÖRT JA GEFEIERT WENN UNSERE FLEISSIGE SUSY NIMMER ARBEITEN GEHT

15. Susy-85

Susy-85 Gast

eben und diese konstellation gibt es immer - und du darfst nich sagen - ich möcht ein gemüse zum strudel oder so das geht gar nicht :eek::mad::boes: - froh bin ich wenn ich da herinnen nicht mehr an das essen angewiesen bin :D

JUHU - du bist auch dabei jeah :hug::hug:

also momentan hätten wir

- bisi
    - Nise
    - Gwölbi
    - Tanja
    - Geli
    - hummelchen
    - ev. silver

sonst noch wer?

16. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott und du findest da dann immer was zum Essen??? Kommst zu mir, bei mir gibts heute Marillenknödel!! *lecker*

Uiii, immer mehr werden wir!! Freue mich schon auf das Treffen!!

17. hummel74

den mexicaner im UCI kann ich empfehlen, der hat sooooo ein leckeres Chili:love:

18. hummel74

ich bin schon unterwegs, sitz schon fast im auto zu dir:D

19. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

:D stehst im Moment auch so auf süßes???

Würde am liebsten jeden Tag was süßes kochen!! Habe schon vereinbarung mit GG das es mind. 1x die Woche was Süßes gibt!! Freue mich schon immer auf diese Tage!! :D

20. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

Bin bei einen TREFFEN vorher auch dabei e klar wie wärs dann mit nächster Woche DIENSTAG ??????
    Hau mir auch gerade meine Gemüse Griessnockerlsuppe rein und dann weiss ich noch nicht Frankfurter oder Marillenknödel oder beides:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden