1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Tag meines MUSCHU 20.11.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susy-85, 30 Oktober 2007.

1. Susy-85

Susy-85 Gast

- mebi es ist ja ein normales treffen - wie sonst auch immer - nur zufällig hab ichs organisiert an meinen ersten freien tag :D - also ich freu mich wenn ich dich wieder sehe - aber es wird dir keiner böse sein und alle könnens verstehen - und wenn nicht den verprügle ich :D

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

*lol* :D

3. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@mebi: habs eh auch im anderen thread geschrieben: klar, dass das siedeln jetzt vorgeht!!!! :hug:
    (außerdem, bei kleineren treffen kann man eh viel besser quatschen! :D ;) )

4. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

wennst in den 22ten musst, kannst gerne mit mir mitfahren, ich bleib auch nicht zu lange wegen dem verkehr auf der tangente:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden