1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Tag meines MUSCHU 20.11.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susy-85, 30 Oktober 2007.

1. Jawohl :D ..... aber absolut null gusto aufs süsses ;)

Na fahr wieder mit mir mit ....... wo liegts problem??? Wennst in der Wohnung schon drüben bist kann ich dich dort ja gleich aufschnappen ......
    Und ich muss auch spätestens um 3 halb 4 wieder fahren ausser Ex holt kind vom KIGA ;)

2. Nischen

Nischen Gast

Hmmm...
    Wann hastn vor zu gehen??
    Die Gwölbi muss ja früher abrauschen.. Was ich mitbekommen hab..
    Und ich werd auch nicht all zu lang bleiben..
    Also kannst gern mit mir wieder mitfahren :eek:

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ui! :rolleyes:
    Naja ich bin vorher im Yogakurs und Nischen ist sooo lieb und schnappt mich dann in FloDo auf - Uhrzeit müss ma uns noch ausmachen! Ich brauch ca 45Min hin! Also ca um 11.15 oder sowas.

Und beim zurückfahren muss ich mich dann auch bei wem anhängen - hab schon einige im Visier! :D :hug: Allerdings glaub ich, das ich zur Wohnung im 22ten muss, weiß es aber nicht sicher. Egal. Wien muss es sein! ;)

DANKE!!! :love:

mebi

4. Susy-85

Susy-85 Gast

mich nimmst nicht mit :eek::mad:

na dann passts ja eh :D

5. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

ich kann am 20. wahrscheinlich nciht kommen :(

6. silvermond

STOPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Kommando zurück

Mein Mann hat gerade gehört, dass es am Di Mittag dieses Mittagessen gibt - das wusste er bis dato noch gar nicht und er hat gesagt, dass er sich am Di die 2 Std Zeit nimmt und heimkommt auf die Buben schauen, damit ich in Ruhe Essen gehen kann. - Ist das nciht der HIT :love:

Bitte sagts mir jetzt nur noch WANN und WO genau????

:hug:

7. Ich zitiere mich nun selbst :D - und zwar ist es der Mexikaner geworden Birgit!

Lieb von deinem Mann dass er so auf dich Rücksicht nimmt und du mal in ruhe sitzen kannst und dich mit uns Unterhalten kannst :love:

8. silvermond

Alles klar - wo ist denn der Mexikaner im UCI :confused:

Ja, ein Schatz ist mein Mann :love: :love: :love:

Freue mich auch schon sehr drauf - hoffe, es kommt bei ihm kein wichtiger Termin dazwischen ;)

:wave:

9. Das ist der hinten beim Saturn ;)
    Kansnt ned übersehen ...... da steht immer so a maxl davor :D

10. mauserl01

mauserl01 Gast-Teilnehmer/in

Wennst nachher in den 22. möchtest kannst sehr gerne auch bei mir mitfahren.
    Ich wohne ganz in der Nähe von deiner neuen Wohnung.
    Da Oliver an diesem Tag bei meinen Eltern sein darf,
    bin ich ganz ungebunden.

11. Susy-85

Susy-85 Gast

schön :love::love::love::love:

also am 20. um 12.00 beim Taco Mexicaner - ist zwischen Saturn und Kinoeingang sag ich mal :hug:

freu mich schon

12. Mebahiah

Danke, ur lieb! :hug: na da mach ich mir keine Sorgen mehr, dass ich nicht mehr zurückkomm zu meinem Übersiedlungschaos. Mag meinen Mann nämlich nicht so lang dort alleine lassen, auch wenn ich nicht viel helfen kann, aber ein bissi.. :rolleyes:
    Aber ich will keinen von dort wegjauken! Ich fahr dann dort mit, wos von der Lage am besten passt und von der Uhrzeit.

Ihr seid sooo lieb, danke!! :love: :hug::hug::hug::hug:

mebi

13. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@mebi:du, also, vom 2.bez (leon abholen) über die reichsbrücke in den 22. bez. schaff ich auch grad noch! ;)
    ich bin gaaaaaanz sicher, dass wir dich irgendwie nach hause in den22. bringen! ;)

14. Mebahiah

15. Mebahiah

Liebe, liebe Jännerlis...

Ich weiß grad nicht, wie ichs sagen soll und ich bin selber ur down deswegen, aber es wird sich Dienstag nicht aussgehen. Es tut mir so leid, weil so viele sooo lieb waren und mir helfen wollten, wos nur geht.. [​IMG]

Beim Kauf und Verkauf dieser und der neuen WOhnung ist so viel schief gegangen. Ich bin jetzt schon so fertig und hab gar keine Tränen mehr. Auch Ikea hat uns kurzfristig hängen lassen, Bestellschein verschmissen und und und. Die Lieferung kommt ststt Montag jetzt Dienstag um 14Uhr. Ursprünglich hat sich mein Schatz extra frei genommen, damit ich zu unserem Treffen gehen kann, doch nun bekommen wir (ein Lichtblick..) gratis, aber nur für Di Nachmittag, einen kleinen Lieferwagen für Waschmaschine und solch große Sachen. Da muss er zugreifen, sonst hätt ma das nächste Problem. Heisst aber, dass ich in der neuen Wohnung sein muss, um die verspätete Lieferung von Ikea entgegenzunehmen... [​IMG]

Joe und ich sind jetzt na halbe STunde diskutierend und telefonierend bei einer Tasse Tee gesessen und habens versucht, aber es geht sich einfach nicht anders aus. Es tut mir so leid..... [​IMG]

EInziger Trost für mich: Ich hab hoffentlich bald wieder das Gefühl, ein Zuhause zu haben und nicht zwischen zwei Wohnungen zu stehen und vielleicht vielleicht vielleicht lösen sich dann ächste WOche auch noch die Probleme mit Bank und Notar - dann kann ich wieder gut schlafen. Seid ihr mir bös? [​IMG]

mebi

16. Achgott Mebi ....... weshalb sollen wir dir da böse sein? Ist halt so ... mir war auch keiner Böse dass ich damals ned kommen konnte ;)
    So ist es nun einmal ...... überhaupt wenn man siedelt .... und jetzt mal ehrlich Mebi ......... es wird noch soviele Treffen geben wo wir uns alle noch sehen werden (bald mit den Babys und ohne Kugerl :love:), da werden wir dich das eine mal doch sicherlich entbehren können :D:hug:

Mach dich bitte wegen solchen dingen ned fertig ..... ist für dich und den kleinen NICHT gut ,.........

:hug::wave:

17. Mebahiah

Hm ja... wie auch schon zu Nischen gesagt, ist "böse sein" schlecht ausgedrückt. Es tut mir halt leid und denk mal, dass es schon schad ist, wenn man zu einem Treffen, wo sooo viele kommen, nicht kommen kann...
    Ja fertig mach ich mich eh nicht, weil ich ja auch den Líchtblick hab, dass sich vielleicht jetzt bald vieles zu Guten wendet!

Danke dir, Süße.. :hug::hug::hug:

18. Susy-85

Susy-85 Gast

mebi - ist doch kein problem - das könnnen wir doch alle verstehen - und es wird dir keiner böse sein deswegen

udn wie sabrina auch shcon gesagt hat, es wird sicher noch ganz viele treffen geben wo du dabei sein kannst :hug:

mach dir keinen kopf süsse ja :hug:

19. Mebahiah

Vor allem dir, danke! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden