1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

1. Tag meines MUSCHU 20.11.2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susy-85, 30 Oktober 2007.

1. Susy-85

Susy-85 Gast

schade - ja startet um 12.00 weils für paar einfacher ist/war als 11.00 :eek:

klar denk ma an dich mebi :D - aja du ziehst ja um - sabrina kommt ja auch - viell. nimmt die dich wieder mit - oder nischen hat sich auch schon angeboten :D - wäre schön :wave:

2. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Najo... jein.... einen Tag! Am Mo werden alle Möbel geliefert. Glaube nicht, dass man da dann schon drin wohnen kann... :eek:

3. Mebahiah

Das wär lieb... [​IMG]

4. Nischen

Nischen Gast

Und wenn wir uns wo treffen?
    Ich hab halt FA Termin um 09:00 Uhr...

5. Mebahiah

Ja klar! Wo hast du den Termin? Und wo könnt ich hinkommen?
    Gibts auch wen, der nicht aaaaalzu lang bleibt und mich wieder nach Wien bringen würd? zumindest irgendwo zu einer UBahn?? :eek::eek::eek:

6. Nischen

Nischen Gast

Im 21. auf der Floridsdorfer Hauptstrasse..
    Welche Ubahn hastn Du in der Nähe?

Ich bleib eh ned allzu lang, denn da werden wir für die Küche schon werken.. :)

7. Susy-85

Susy-85 Gast

ich glaub gwölbi fährt um viertel drei wieder weg von der uci weils ihren sohnemann holen muss - die könnt dich sonst auch mitnehmen ;)

8. Mebahiah

Juhuuuuuu danke!!! Dann kann ich auch mitkommen!!! :hug:
    Auf der Floridsdorfer Hauptstrasse hab ich gearbeitet! Im FloridoTower! Ich weiß also, wie man hinkommt (31er). Wo genau darf ich einsteigen?? :) Ähm ja und wann?

mebi

9. Susy-85

Susy-85 Gast

DIENSTAG 20.11.2007 um 12.00
    im UCI beim MEXICANER

wer kommt jetzt aller​

mebi
    sabrina
    tanja
    nischen
    gwölbi
    hummelchen
    yvi
    bisi
    geli
    silver
    mauserl
    klari
    zwergale
    zoe2005​

und meine wenigkeit :D

hab ich wen vergessen? oder falsch aufgeschrieben? :eek:

zerlina kommt jetzt nicht weils um 14.00 kind vom kiga holen muss - schade :wave:

10. Geli

Geli Gast-Teilnehmer/in

Huhu Susy!!:eek:

Tut leid, aber mir ist es jetzt einige Tage ganz schlecht gegangen!! Meine Nerven haben ein bissi verrückt gespielt!!! Mir war viel schlecht, habe fast ständig geweint und..., naja, weiß nicht was los war!! Mir gehts jetzt aber schon wieder besser, nur der Schnupfen ist noch nicht weg!! :( Aber am 20.11 komm ich ganz sicher!! Freue mich eh schon wieder ganz doll euch zu sehen!! :love:

11. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@mebi: ja, susy hat recht, ich fahr gegen 14:15 (eher früher als später) wieder richtung heimat und muss leon im 2. bezirk (lassallestraße - U1, S-Bahn) abholen. wenn du magst, kann ich dich gerne mitnehmen!
    kömma uns ja dann am20.11. dort noch ausmachen!

12. Susy-85

Susy-85 Gast

na dann bin ich aber froh - das es dir wieder besser geht - wir haben usn schon sorgen gemacht haben :eek:

aber wenn du am 20.11 ganz sicher kommst bin ich beruhigt :D

13. Susy-85

Susy-85 Gast

hehe siehst ich merk ma was von dir :D:D

14. Mebahiah

Danke!! Hauptsach ich bin mal dort! Und dann mach ma uns das aus. Lieb von dir!! :hug:

15. Susy-85

Susy-85 Gast

gö mebi das ist ein zusammnehalt da bei uns :D:hug:

16. Mebahiah

Ja wahnsinn!!! [​IMG]

17. hummel74

hummel74 Gast-Teilnehmer/in

ich kann dich auch gerne wieder mit nach wien nehmen:love:

18. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

wusst gar nicht, dass ich auch komm :D:D:D

bei welchem mexicaner????

19. Bisi

Bisi Gast

im uci drüben ;)

20. Mebahiah

Aaaaaaaah Niiiiiiiiiiiiiiiiiischen!!!!!
    Ich hab immer Dienstags bis 10.30 Schwangerschaftsyoga!!! Das kann ich nicht absagen oder verschieben, weils genau 10 Mal bis EGT sind... :eek:

Oje... :(

mebi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden