1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Wo Urlaub machen in Norwegen?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von kusshans, 8 Februar 2017.

  1. kusshans

    VIP: :Silber

    Hallo zusammen!

    Ich plane gerade meinen Urlaub mit meiner Familie diesen Sommer in Norwegen. Wir sind 4 ~40jährige Erwachsene und zwei Kinder (10 und 8 Jahre alt). Könnt ihr uns einen bestimmten Ort in Norwegen empfehlen, an dem wir gut Urlaub machen können? Wir stehen alle auf Natur und würden auch gerne schnell schwimmen gehen können. Bin für alle Tipps offen!

    Grüße
     
  2. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Also ich persönlich bin sowohl großer Insel- als auch Skandinavien-Fan.
    Wir waren vorletztes Jahr in Norwegen und hatten auch nur die grobe Vorstellung, dass es irgendwo ans Meer gehen soll.
    Ich war für die Buchung zuständig und habe hier auf der Seite (www.ferienhaus-norwegen.com: Ein Ferienhaus in Norwegen mieten) die Lofoten entdeckt.
    Das ist eine kleine Inselgruppe nördlich des Polarkreises. Schwimmen ist mit Sicherheit ziemlich kalt, aber das ist ja kein Hindernis.
    Dafür ist es dort unglaublich ruhig. Man hat den ganzen Tag schroffe Felsen und das Wissen sich was auf dem Dach der Welt zu befinden. Ich fand es wunderschön. Wenn noch mal Norwegen dann dahin.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass Kinder sich ein bisschen zieren in das kalte Wasser zu springen. Aber das wird überall problematisch werden, deswegen guck doch nach einem Ort der auch heiße Quellen hat.
    Gute Reise auf jeden Fall!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden