1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Vorsätze 2017

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sanuella, 27 Januar 2017.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Und? Jetzt nach einem Monat. Wie siehts bei euch mit den Vorsätzen aus? :D

    Ich möchte nicht so gerne anfangen :D:D:D
     
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Kein Vorsatz - daran habe ich mich auch dieses Jahr gehalten. :D
     
    0xym0r0n gefällt das.
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe mir gedacht: warum immer nur aufs Negative schauen anstatt das Positive am Leben zu genießen?

    Daher habe ich heuer einen Neujahresvorsatz gewählt, den ich ganz bestimmt einhalten und mich jedesmal, wenn ich dran denke daran erfreuen kann: nämlich keine einzige Zigarette rauchen! Bis heute habe ich mich strikt daran gehalten und denke oft , wie toll es doch ist, dass ich nicht unter dieser Sucht leide
    . Ich bin Nichtraucher :D
     
    bluevelvet gefällt das.
  4. Keriina

    VIP: :Silber

    Mein Vorsatz war, dass ich mehr Sport treibe. HA HA HA! Ich würde sagen für mich persönlich beginnt das neue Jahr dann doch erst ab März. ^^
     
    lina.kurbel gefällt das.
  5. farbenfroh

    VIP: :Silber

    Mehr zu lachen und zu lieben. :)
    Yeah! Bin gespannt! :D
    Wobei...lachen klappt ja.
     
    lina.kurbel gefällt das.
  6. kusshans

    VIP: :Silber

    Ich bin generell kein Freund von Vorsätzen. Ich möchte mir persönlich nichts aufzwingen. Wenn mir innerhalb des Jahres etwas nicht gefällt was ich ändern möchte, dann ändere ich das ganz einfach.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden